Volker Siemund

DankeHerr Siemund!

nach Vereinbarung

Babelsberger Str. 1614473 Potsdam

Leistungsübersicht

Cerec (Keramik)ImplantologieÄsthetikEndodontie (Wurzelkanalbehandlung)Prothetik (Zahnerneuerung)ParodontologieZahnärztliche ChirurgieProfessionelle ZahnreinigungLaserbehandlung

Liebe Patienten*innen,

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten unserer Praxis in Potsdam, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.
Ich habe mich auf Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde und Implantologie spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor. Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis!

Ihr Volker Siemund

Die Praxis

In unserer 500 Quadratmeter Praxis werden Sie von einem jungen und motivierten Team umfassend und sorgfältig betreut. Wir nehmen uns Zeit für unsere Patienten, um eine optimale Behandlung zu gewährleisten.

Eine moderne Einrichtung und Ausstattung, die vom DVT-Röntgenraum (3D) bis zum CEREC-Labor reicht, garantiert Ihnen eine Untersuchung und Therapie auf dem höchsten zahnmedizinischen Niveau. Dafür sorgen auch die regelmäßigen Fortbildungen, die unsere Zahnärzte in Potsdam absolvieren.

Unsere Praxis ist natürlich barrierefrei, sodass auch körperlich eingeschränkte Patienten bei uns behandelt werden können.

www.zahnzentrum-potsdam.de

Schöne und gesunde Zähne bis ins hohe Alter sind die Belohnung für gute Pflege. Regelmäßige Zahnarztbesuche sind hierzu wichtig, um Krankheiten vorzubeugen oder frühzeitig zu behandeln. Gerne setze ich mich in meiner Zahnarztpraxis in Potsdam für Ihre Mundgesundheit ein! Hier erfahren Sie, welche Behandlungen zu meinen Schwerpunkten gehören:

• Cerec Keramik

• Ästhetik

• Cerec Keramik

• Ästhetik

Zur Praxis-Homepage

Die moderne Zahnheilkunde bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen und zu behandeln. Damit Karies, Parodontitis und Co. keine Chance haben, sind wir jedoch auf Ihre Mitarbeit angewiesen: Eine gründliche Mundhygiene zu Hause und regelmäßige Kontrolltermine sind für die Prävention unerlässlich. Sollten Sie dennoch unter einer Zahnerkrankung leiden, greifen wir auf moderne Verfahren zurück, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen:

• Endodontologie

• Angstpatienten

Unsere Leistungen

Über unsMit Freude zum richtigen Biss

Ihre zuverlässigen und fachkundigen Zahnärzte in Potsdam

M. A. Hashemi, V. Siemund  und Team sind Ihre zuverlässigen und fachkundigen Zahnärzte in Potsdam. Auf einer Fläche von 500 Quadratmetern werden Sie von einem jungen und motivierten Team umfassend und sorgfältig betreut. Wir nehmen uns Zeit für unsere Patienten, um eine optimale Behandlung zu gewährleisten.

Wir erklären Ihnen alles ausführlich und stehen Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung.

Mit Freude zum richtigen Biss

Der Zahnarztbesuch ist für viele Menschen mit Stress und Angst verbunden. Unsere Zahnärzte in Potsdam gehen auf den Patienten ein, um dessen Furcht abzubauen. Dank der modernen Technik können wir Sie möglichst schnell, effizient und schmerzfrei behandeln. Die beste Methode, um einen unangenehmen Eingriff zu vermeiden, ist natürlich die regelmäßige Prophylaxe in Potsdam.

Wir stärken Ihre Zähne und befreien sie von Ablagerungen und Schmutz. Als Experten für Zahnästhetik in Potsdam wollen wir Ihnen nicht nur gesunde, sondern auch ansprechende und ästhetische Zähne bieten. Fehlende Zähne können wir als Zahnärzte für Implantologie in Potsdam durch hochwertigen und täuschend echt wirkenden Zahnersatz kaschieren.

Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Termin bei unseren Zahnärzten in Potsdam!

Zahnzentrum Potsdam

- Anzahl an Bewertungen

Herr Siemund gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Alle Heilberufler

Bewertung vom 26.06.2020, privat versichert

Dieser Zahnarzt hat wirklich die Bestnote verdient.

Ich habe vor einem halben Jahr eine Krone bekommen, auf Grund der hervorragenden Ausstattung der Praxis in einer Sitzung und ohne jegliche Komplikationen. Herr Siemund hat sehr gute Arbeit geleistet, die Krone sitzt perfekt. Ich kann ihn unbedingt weiterempfehlen, weil er genauso sorgfältig und zuverlässig bei den Routinebehandlungen vorgeht.

Bewertung vom 10.06.2020

Kompetenter Zahnarzt

Ich gehöre zu den Angstpatienten, aber wie sich herausgestellt hat völlig unbegründet.

Herr Siemund macht einen richtig guten Job!

Keine Schmerzen weder bei der Spritze noch bei der Behandlung.

Eine absolute Empfehlung!

Daumen hoch für diese Praxis.

Bewertung vom 07.05.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der Zahnarzt meines Vertrauens

Herr Siemund macht einen richtig guten Job. Er ist Professionell und nimmt einem jegliche Angst. Er macht auch gerne mal einen Witz und gibt einem ein gutes Gefühl.

Er nimmt sich Zeit für den Patienten und arbeitet sehr gründlich.

Alles in allem ein SUPER Zahnarzt.

Bewertung vom 29.04.2020

Einfach nur: Danke!

Ich gehöre zu den Angstpatienten, da ich schmerzhafte Erfahrungen sammeln musste.

Doch diese Praxis ( dessen Einrichtung schon beruhigend wirkt) und dem fröhlich-freundlichen Personal fängt schon mal ein wenig Panik auf.... Der Arzt jedoch macht alles weg. Er ist charmant und witzig und macht einen richtig guten Job im Mund. Keine Schmerzen. Alles sitzt.

Man kann nur Danke sagen!

Bewertung vom 11.03.2020

Kompetent

Da meine Zahnärztin im Urlaub war, musste ich wegen einer gelockerten Implantat Krone, mir Hilfe in einer anderen Praxis suchen.

Ich bekam schnell einen Termin am Abend und die Reparatur wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.

100%Weiterempfehlung
9.087Profilaufrufe