Volker Siemund

Zahnärztliche Chirurgie
Zahnfleischbehandlung (Parodontologie)
Laserbehandlung

Liebe Patienten*innen,

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten unserer Praxis in Potsdam, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.
Ich habe mich auf Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde und Implantologie spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor. Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis!

Ihr Volker Siemund

Die Praxis

In unserer 500 Quadratmeter Praxis werden Sie von einem jungen und motivierten Team umfassend und sorgfältig betreut. Wir nehmen uns Zeit für unsere Patienten, um eine optimale Behandlung zu gewährleisten.

Eine moderne Einrichtung und Ausstattung, die vom DVT-Röntgenraum (3D) bis zum CEREC-Labor reicht, garantiert Ihnen eine Untersuchung und Therapie auf dem höchsten zahnmedizinischen Niveau. Dafür sorgen auch die regelmäßigen Fortbildungen, die unsere Zahnärzte in Potsdam absolvieren.

Unsere Praxis ist natürlich barrierefrei, sodass auch körperlich eingeschränkte Patienten bei uns behandelt werden können.

www.zahnzentrum-potsdam.de

Schöne und gesunde Zähne bis ins hohe Alter sind die Belohnung für gute Pflege. Regelmäßige Zahnarztbesuche sind hierzu wichtig, um Krankheiten vorzubeugen oder frühzeitig zu behandeln. Gerne setze ich mich in meiner Zahnarztpraxis in Potsdam für Ihre Mundgesundheit ein! Hier erfahren Sie, welche Behandlungen zu meinen Schwerpunkten gehören:

• Cerec Keramik

• Ästhetik

• Cerec Keramik

• Ästhetik

Zur Praxis-Homepage

Die moderne Zahnheilkunde bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen und zu behandeln. Damit Karies, Parodontitis und Co. keine Chance haben, sind wir jedoch auf Ihre Mitarbeit angewiesen: Eine gründliche Mundhygiene zu Hause und regelmäßige Kontrolltermine sind für die Prävention unerlässlich. Sollten Sie dennoch unter einer Zahnerkrankung leiden, greifen wir auf moderne Verfahren zurück, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen:

• Endodontologie

• Angstpatienten

Unsere Leistungen

Über uns

Ihre zuverlässigen und fachkundigen Zahnärzte in Potsdam

M. A. Hashemi, V. Siemund  und Team sind Ihre zuverlässigen und fachkundigen Zahnärzte in Potsdam. Auf einer Fläche von 500 Quadratmetern werden Sie von einem jungen und motivierten Team umfassend und sorgfältig betreut. Wir nehmen uns Zeit für unsere Patienten, um eine optimale Behandlung zu gewährleisten.

Wir erklären Ihnen alles ausführlich und stehen Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung.

Mit Freude zum richtigen Biss

Der Zahnarztbesuch ist für viele Menschen mit Stress und Angst verbunden. Unsere Zahnärzte in Potsdam gehen auf den Patienten ein, um dessen Furcht abzubauen. Dank der modernen Technik können wir Sie möglichst schnell, effizient und schmerzfrei behandeln. Die beste Methode, um einen unangenehmen Eingriff zu vermeiden, ist natürlich die regelmäßige Prophylaxe in Potsdam.

Wir stärken Ihre Zähne und befreien sie von Ablagerungen und Schmutz. Als Experten für Zahnästhetik in Potsdam wollen wir Ihnen nicht nur gesunde, sondern auch ansprechende und ästhetische Zähne bieten. Fehlende Zähne können wir als Zahnärzte für Implantologie in Potsdam durch hochwertigen und täuschend echt wirkenden Zahnersatz kaschieren.

Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Termin bei unseren Zahnärzten in Potsdam!

Mit Freude zum richtigen Biss

Zahnzentrum Potsdam

Gemeinschaftspraxis • Zahnzentrum Potsdam Hashemi & Siemund Ihr Zahnarzt in Potsdam

Volker Siemund ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Endodontologen · in Potsdam
Ästhetische Zahnmediziner · in Potsdam

Volker Siemund ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Implantologen · in Potsdam
Zahnärzte · in Potsdam

22.04.2021

absolute Weiterempfehlung

Dr. Siemund kann ich ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Kompetent, freundlich und ruhig geht er auf mich ein. Anfallende Kosten werden abgesprochen. Qualität meiner Krone sehr gut.

08.03.2021

Sehr kompetenter Arzt

- schnelle Termine

- kompetente Beratung

- freundliches und emphatisches Praxisteam

- lange Öffnungszeiten

- gut erreichbar

- als Patient fühlt man sich gut aufgehoben

15.02.2021

Sehr kompetent &

Bin seit fast 2 Jahren Patient bei Hr. Siemund & kann ihn absolut empfehlen!

Er behandelt mit ruhiger Art & erklärt kompetent, d.h. auch nachvollziehbar, die gesamte Behandlung.

Komplimente kann ich auch an das gesamte Praxisteam weitergeben.

Die Terminvergabe ist nahezu perfekt & das Ambiente der Praxis ist modern & auf hohem, technischen Niveau (soweit ich das als Laie beurteilen kann).

Ich bin ein überaus zufriedener Patient!

16.12.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Kein Weg zu weit für diese vorbildliche Praxis

Ich habe drei Jahre in Potsdam gewohnt und bin in dieser Zeit auf die Praxis von Dr. Siemund gestoßen. Ich habe dort mehrere Kronen bekommen, die technisch und optisch einfach perfekt sitzen und innerhalb kürzester Zeit durch das eigene Labor fertiggestellt wurden. Ich hatte nie Wartezeiten, habe immer kurzfristig einen Termin bekommen, bin sehr freundlich, professionell, schmerzfrei und kompetent von dem Praxisteam und Dr. Siemund selbst behandelt worden. Die Praxisräume sind modern und ansprechend, die Atmosphäre ist entspannt und sehr freundlich.

Ich wohne inzwischen seit zwei Jahren in Nordrhein-Westfalen und fahre weiterhin nach Potsdam zu Dr. Siemund, weil ich einfach rundherum von dieser Praxis und diesem Arzt überzeugt bin.

30.10.2020

Top Zahnarzt

Bin bislang immer sehr zufrieden mit Herrn Siemund gewesen. Habe letztens noch eine Krone von ihm bekommen. Hervorheben möchte ich, dass er sich auch die Zeit nimmt um Fragen ausführlich zu beantworten.

Kollegenempfehlungen3
Letzte Aktualisierung02.06.2021