Herr Siemund
  • Werneuchen
  • Zehdenick
  • Zossen

Herr Siemund
Herr Siemund ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Siemund oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Siemund ist unter den Top10:

· Implantologen in Potsdam (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Potsdam (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Potsdam (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Potsdam (Stand 06/2018)

Herr Siemund ist unter den Top5:

· Endodontologen in Potsdam (Stand 06/2018)
· Ästhetische Zahnmediziner in Potsdam (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Herr Siemund zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Volker Siemund

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Endodontologie

Zahnzentrum Potsdam Hashemi & Siemund Ihr ...
Babelsberger Str. 16

Prothetik (Zahnerneuerung)
Zahnärztliche Chirurgie
Implantologie
Laserbehandlung

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten unserer Praxis in Potsdam, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.
Ich habe mich auf Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde und Implantologie spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche ...

Schöne und gesunde Zähne bis ins hohe Alter sind die Belohnung für gute Pflege. Regelmäßige Zahnarztbesuche sind hierzu wichtig, um Krankheiten vorzubeugen oder frühzeitig zu behandeln. Gerne setze ich mich in meiner Zahnarztpraxis in Potsdam für Ihre Mundgesundheit ein! Hier erfahren Sie, welche Behandlungen zu meinen Schwerpunkten gehören:

1. Ästhetische Zahnheilkunde
  2. Implantologie
  3. Endodontologie

Die moderne Zahnheilkunde bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen und zu behandeln. Damit Karies, Parodontitis und Co. keine Chance haben, sind wir jedoch auf Ihre Mitarbeit angewiesen: Eine gründliche Mundhygiene zu Hause und regelmäßige Kontrolltermine sind für die Prävention unerlässlich. Sollten Sie dennoch unter einer Zahnerkrankung leiden, greifen wir auf moderne Verfahren zurück, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen:

1. Endodontologie
  2. Parodontologie
  3. Zahnärztliche Chirurgie
  4. Präventive Zahnheilkunde

Über uns

Über uns

Ihre zuverlässigen und fachkundigen Zahnärzte in Potsdam.
M. A. Hashemi, V. Siemund  und Team sind Ihre zuverlässigen und fachkundigen Zahnärzte in Potsdam. Auf einer Fläche von 500 Quadratmetern werden Sie von einem jungen und motivierten Team umfassend und sorgfältig betreut. Wir nehmen uns Zeit für unsere Patienten, um eine optimale Behandlung zu gewährleisten.
Wir erklären Ihnen alles ausführlich und stehen Ihnen ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Siemund

Bewertung vom 18.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

[ACHTUNG] Fachlich versiert, gut organisiert, für den Patienten deckend

Sehr guter Zahnarzt , ist freundlich und vor allem versetzt er sich in die Lage des Patienten. Damit kann er emphatisch für den Kunden entscheiden. Man bekommt immer eine Lösung angeboten und das von früh bis spät. Diese Praxis ist anders, weil immer ansprechbar, immer eine Lösung, auch kurzfristig , angeboten wird. Bei Zahnschmerzen wird einem schnell geholfen- auch von den anderen freundlichen Kolleginnen. Absolut Daumen hoch bei Herrn Siemund und dieser Praxis."  Mehr

Bewertung vom 07.08.2018

Freundlicher und kompetenter Arzt

Nach fast einem Jahr endlich schmerzfrei. Bin so glücklich. Vielen Dank, Herr Doktor"  Mehr

Bewertung vom 14.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Professionell

Selten Wartezeit, fast immer termingenau aufgerufen entspannte Atmosphäre, keine Hektik Abläufe werden erklärt, Fragen beantwortet"  Mehr

Bewertung vom 06.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Besser geht`s nicht

Ich bin mehr als zufrieden und sehr froh darüber, dass Herr Siemund mich behandelt hat. Es war nicht ganz einfach für mich, aber Herr Siemund hat mir mit seiner freundlichen und ruhigen Art gegliche Angst genommen. Alle meine Fragen hat er ausführlich beantwortet. Absolut zu empfehlen! Vielen Dank Herr Siemund"  Mehr

Bewertung vom 10.04.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter, sehr freundlicher Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt

Ich bin mehr als zufrieden. Eigentlich bin ich ein Angstpatient, jetzt jedoch nicht mehr"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Siemund über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Siemund.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Veneers” am 21.11.2018

Veneers für einzelne Zähne: Indikation und Ablauf der Behandlung

Verfasst am 21.11.2018
von Hagen Winkelmann

Zum Thema „Bleaching” am 05.11.2018

Sind Bleaching-Strips schädlich für die Zähne?

Verfasst am 05.11.2018
von Dr. Frank Zastrow