Volker Siemund

Zahnärztliche Chirurgie
Zahnfleischbehandlung (Parodontologie)
Laserbehandlung

Liebe Patienten*innen,

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten unserer Praxis in Potsdam, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.
Ich habe mich auf Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde und Implantologie spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor. Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis!

Ihr Volker Siemund

Die Praxis

In unserer 500 Quadratmeter Praxis werden Sie von einem jungen und motivierten Team umfassend und sorgfältig betreut. Wir nehmen uns Zeit für unsere Patienten, um eine optimale Behandlung zu gewährleisten.

Eine moderne Einrichtung und Ausstattung, die vom DVT-Röntgenraum (3D) bis zum CEREC-Labor reicht, garantiert Ihnen eine Untersuchung und Therapie auf dem höchsten zahnmedizinischen Niveau. Dafür sorgen auch die regelmäßigen Fortbildungen, die unsere Zahnärzte in Potsdam absolvieren.

Unsere Praxis ist natürlich barrierefrei, sodass auch körperlich eingeschränkte Patienten bei uns behandelt werden können.

www.zahnzentrum-potsdam.de

Schöne und gesunde Zähne bis ins hohe Alter sind die Belohnung für gute Pflege. Regelmäßige Zahnarztbesuche sind hierzu wichtig, um Krankheiten vorzubeugen oder frühzeitig zu behandeln. Gerne setze ich mich in meiner Zahnarztpraxis in Potsdam für Ihre Mundgesundheit ein! Hier erfahren Sie, welche Behandlungen zu meinen Schwerpunkten gehören:

• Cerec Keramik

• Ästhetik

• Cerec Keramik

• Ästhetik

Zur Praxis-Homepage

Die moderne Zahnheilkunde bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen und zu behandeln. Damit Karies, Parodontitis und Co. keine Chance haben, sind wir jedoch auf Ihre Mitarbeit angewiesen: Eine gründliche Mundhygiene zu Hause und regelmäßige Kontrolltermine sind für die Prävention unerlässlich. Sollten Sie dennoch unter einer Zahnerkrankung leiden, greifen wir auf moderne Verfahren zurück, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen:

• Endodontologie

• Rollstuhlgerechte Behandlung

Unsere Leistungen

Über uns

Ihre zuverlässigen und fachkundigen Zahnärzte in Potsdam

M. A. Hashemi, V. Siemund  und Team sind Ihre zuverlässigen und fachkundigen Zahnärzte in Potsdam. Auf einer Fläche von 500 Quadratmetern werden Sie von einem jungen und motivierten Team umfassend und sorgfältig betreut. Wir nehmen uns Zeit für unsere Patienten, um eine optimale Behandlung zu gewährleisten.

Wir erklären Ihnen alles ausführlich und stehen Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung.

Mit Freude zum richtigen Biss

Der Zahnarztbesuch ist für viele Menschen mit Stress und Angst verbunden. Unsere Zahnärzte in Potsdam gehen auf den Patienten ein, um dessen Furcht abzubauen. Dank der modernen Technik können wir Sie möglichst schnell, effizient und schmerzfrei behandeln. Die beste Methode, um einen unangenehmen Eingriff zu vermeiden, ist natürlich die regelmäßige Prophylaxe in Potsdam.

Wir stärken Ihre Zähne und befreien sie von Ablagerungen und Schmutz. Als Experten für Zahnästhetik in Potsdam wollen wir Ihnen nicht nur gesunde, sondern auch ansprechende und ästhetische Zähne bieten. Fehlende Zähne können wir als Zahnärzte für Implantologie in Potsdam durch hochwertigen und täuschend echt wirkenden Zahnersatz kaschieren.

Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Termin bei unseren Zahnärzten in Potsdam!

Mit Freude zum richtigen Biss

Zahnarzt Potsdam Team

Gemeinschaftspraxis • Zahnzentrum Potsdam Hashemi & Siemund Ihr Zahnarzt in Potsdam

Volker Siemund ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Endodontologen · in Potsdam

Volker Siemund ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Implantologie · in Potsdam
Ästhetische Zahnmediziner · in Potsdam

06.03.2022 • privat versichert • Alter: über 50

Freundliche und einfühlsame Behandlung in einer hochmodernen Praxis

Für meine neue Zahnkrone hat sich Dr. Siemund viel Zeit für die Planung, Vorbereitung, aber vor allem Erläuterung der anstehenden Behandlung genommen.

Die Behandlung selbst erfolgte ohne Wartezeiten und vollkommen schmerzfrei und ich konnte zusehen, wie meine neue Krone im 3D-Drucker entstand. Faszinierend.

19.01.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Absolute Professionalität in der Behandlung

Ich bin seit mehreren Jahren bei Hr. Siemund, damals auch auf Empfehlung, da meine Zahnärztin ihre Praxis aufgab und ich mich neu orientieren musste. Von meiner ersten Behandlung an, bis jetzt bin ich mit allen mir angebotenen Leistungen super zufrieden, das Praxispersonal ist durchweg freundlich und serviceorientiert sowie die Praxis hell und freundlich eingerichtet. Meine ganze Familie ist mittlerweile zu Hr. Siemund gewechselt. Was ich besonders an ihm schätze sind seine unaufgeregte Art im Umgang mit dem Patienten, Ruhe und Ausdauer sprechen für sich, wie auch seine fachlich ausgeführten Arbeiten. Das nenne ich absolut gelerntes Handwerk. Vielen Dank

28.07.2021

Toller Arzt, tolles Team, super Versorgung

Obwohl ich keine Patientin bei Dr. Siemund bin, wurde ich wegen eines Unfalls sehr kurzfristig versorgt.

Alle waren sehr nett und Herr Dr.Siemund hat eine wirklich tolle Lösung für mich gefunden. Er hat sich sehr viel Zeit genommen um mich nach meinem Unfall zu behandeln. Er ist ein sehr kompetenter Arzt! Ich habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt, alle waren wirklich großartig - ich kann diese Praxis jedem empfehlen!

21.07.2021

Besser geht nicht

Wie oben , vom allerfeinsten . Kann ich nur weiterempfehlen . Kompetent , zuvorkommend und immer freundlich . Auch ein kleiner Witz oder spass zwischendurch .

22.04.2021

absolute Weiterempfehlung

Dr. Siemund kann ich ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Kompetent, freundlich und ruhig geht er auf mich ein. Anfallende Kosten werden abgesprochen. Qualität meiner Krone sehr gut.

Kollegenempfehlungen3
Letzte Aktualisierung23.02.2022

Volker Siemund bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?