Chantal Groß

Sind Sie Chantal Groß?

Gemeinschaftspraxis • Chantal Groß und Matthias Groß

22.03.2021

Sehr kompetent und freundlich

Man fühlt sich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Alle Behandlungen finden sehr schonend und ohne Probleme statt. Frau Groß ist sehr kompetent und für alle Probleme offen. Ich bin sehr zufrieden und kann diese Praxis jedem weiterempfehlen.

28.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Absolut zu empfehlen

Nach Zahnbeschwerden ging ich zu Frau Groß, die sich viel Zeit nahm mit mir alles zu besprechen. Sie hat sich extrem viel Mühe gegeben, so dass das Betäuben und Bohren kaum spürbar waren. Auch anschließend die Überprüfung des richtigen Bisses waren super. Ich war schon lange nicht mehr bei so einem kompetenten Zahnarzt!

12.10.2020 • Alter: unter 30

Sehr freundliches und kompetentes Team!

Die Praxis wird durch freundliche Mitarbeiter/innen und zwei super Ärzten geführt. Obwohl ich die beiden Ärzte vorher nicht kannte, haben sie gleich einen guten und kompetenten Eindruck gemacht. Bei mir wurde ein Schneidezahn überkront. Ich habe ein sehr gutes Provisorium von der Praxis erhalten. Anschließend wurde dann meine Vollkeramikkrone eingesetzt. Es hat alles wunderbar funktioniert und ich bin mit der Behandlung, als auch mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Eine klare Empfehlung von mir!

03.08.2020

Sehr freundliche Zahnärztin die sich auch gut auf Kinder einlässt

Ich war zum ersten Mal bri Frau Groß mit meinen beiden Kindern. Das ganze Team war sehr freundlich. Auch die Untersuchung war super. Frau Groß hat sich Zeit genommen und den Kindern genau erklärt was sie da gerade macht. Auch meine Untersuchung verlief super und ich bin froh eine junge moderne und vor allem kompetente Zahnärztin gefunden zu haben.

03.03.2020

Sehr nette und nahbare Ärztin

Habe zwei andere Zahnärzte vorher durch und war nicht zufrieden...

Hier fühle ich mich hingegen gut aufgehoben. Sowohl Herr als auch Frau Groß sind sehr nett. Auch braucht man keine falsche "Härte" zeigen, es wird regelmäßig nach dem Wunsch nach einer Spritze gegen Schmerzen gefragt.

Kosmetische Behandlung von Verfärbungen wurden ebenfalls gleich angesprochen und sehr zufriedenstellend durchgeführt. Was soll ich sagen... ich bin wirklich zufrieden.

Letzte Aktualisierung11.03.2014