Frau Rosenstock

Zahnärztin

Babelsberger Str. 1614473 Potsdam

es freut mich, dass Sie sich über unsere Zahnarztpraxis, das Zahnzentrum Potsdam, informieren möchten. Ich, Zahnärztin Diana Rosenstock, heiße Sie herzlich wilkommen! Meinem jameda-Profil können Sie nicht nur die Adresse und die Öffnungszeiten unserer Praxis entnehmen, sondern Sie erfahren auch Details über meine Behandlungsschwerpunkte. Ich habe mich auf Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie sowie Laserzahnmedizin spezialisiert und stelle Ihnen gerne mein Wissen zur Verfügung, um bestmöglich für Ihre Mundgesundheit zu sorgen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihre Diana Rosenstock

Über unsere Praxis

Mit Freude zum richtigen Biss

Der Zahnarztbesuch ist für viele Menschen mit Stress und Angst verbunden. Unsere Zahnärzte in Potsdam gehen auf den Patienten ein, um dessen Furcht abzubauen. Dank der modernen Technik können wir Sie möglichst schnell, effizient und schmerzfrei behandeln. Die beste Methode, um einen unangenehmen Eingriff zu vermeiden, ist natürlich die regelmäßige Kontrolluntersuchung und Prophylaxe in Potsdam.

Wir stärken Ihre Zähne und befreien sie von Verfärbungen und Belägen. Als Experten für Zahnästhetik in Potsdam wollen wir Ihnen nicht nur gesunde, sondern auch ansprechende und ästhetische Zähne bieten. Fehlende Zähne können wir als Zahnärzte für Implantologie in Potsdam durch hochwertigen und täuschend echt wirkenden Zahnersatz kaschieren. Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Termin zur Kontrolle bei unseren Zahnärzten in Potsdam!

Zahnärztin Diana Rosenstock

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Ich, Zahnärztin Diana Rosenstock, habe mich auf das Gebiet der Ästhetischen Zahnmedizin, der Parodontologie sowie der Laserzahnmedizin spezialisiert. Ich nutze moderne Verfahren, um Zahnerkrankungen möglichst schonend und schmerzarm zu behandeln. Wenn Sie Fragen zu diesen Behandlungen haben, begrüße ich Sie gerne in unserer Praxis, dem Zahnzentrum Potsdam, in der Babelsberger Str. 16.

• Ästhetische Zahnmedizin

• Laserzahnmedizin

• Ästhetische Zahnmedizin

• Laserzahnmedizin

Zahnärztin Diana Rosenstock

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: Im Zahnzentrum Potsdam nutzen wir moderne Diagnose- und Therapieverfahren wie Präventive Zahnheilkunde, um Zahnerkrankungen keine Chance zu geben. Doch damit wir bestmöglich für Ihre Mundgesundheit sorgen können, sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen: Wenn Sie Ihre Zähne zu Hause gründlich pflegen und regelmäßig Kontrolltermine wahrnehmen, schaffen Sie die besten Voraussetzungen, um sich auch im Alter an gesunden Zähnen erfreuen zu können.

• Prothetik

• Alterszahnheilkunde

• Präventive Zahnheilkunde

• Rollstuhlgerechte Behandlung

• Angstpatienten

• Laserbehandlung (in Planung)

• Ambulante Behandlung in Narkose (in Planung)

Zahnärztin Diana Rosenstock in Potsdam

Über uns

Ihre zuverlässigen und fachkundigen Zahnärzte in Potsdam

M. A. Hashemi, V. Siemund  und Team sind Ihre zuverlässigen und fachkundigen Zahnärzte in Potsdam. Auf einer Fläche von 500 Quadratmetern werden Sie von einem jungen und motivierten Team umfassend und sorgfältig betreut. Wir nehmen uns Zeit für unsere Patienten, um eine optimale Behandlung zu gewährleisten.

Wir erklären Ihnen alles ausführlich und stehen Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung.

Mit Freude zum richtigen Biss

Der Zahnarztbesuch ist für viele Menschen mit Stress und Angst verbunden. Unsere Zahnärzte in Potsdam gehen auf den Patienten ein, um dessen Furcht abzubauen. Dank der modernen Technik können wir Sie möglichst schnell, effizient und schmerzfrei behandeln. Die beste Methode, um einen unangenehmen Eingriff zu vermeiden, ist natürlich die regelmäßige Prophylaxe in Potsdam.

Wir stärken Ihre Zähne und befreien sie von Ablagerungen und Schmutz. Als Experten für Zahnästhetik in Potsdam wollen wir Ihnen nicht nur gesunde, sondern auch ansprechende und ästhetische Zähne bieten. Fehlende Zähne können wir als Zahnärzte für Implantologie in Potsdam durch hochwertigen und täuschend echt wirkenden Zahnersatz kaschieren.

Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie einen Termin bei unseren Zahnärzten in Potsdam!

Zahnzentrum Potsdam

Gemeinschaftspraxis • Zahnzentrum Potsdam Hashemi & Siemund Ihr Zahnarzt in Potsdam

07.10.2019

super Nett und Einfühlsam

Sehr nette, ruhige und Einfühlsame Art. Sehr hohe fachliche Kompetenz.

27.02.2019 • gesetzlich versichert

Kompetent & freundlich

Ursprünglich als Schmerzpatient, habe ich meine Praxis gefunden. Sehr ruhige, kompetente & freundliche Behandlung von Fr. Rosenstock. Vielen Dank bis dato!

13.02.2019 • Alter: 30 bis 50

Sehr angenehmer Besuch

Frau Rosenstock ist eine sehr freundliche und kompetente Zahnärztin und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

29.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Einfach nur spitzenmäßig

Ich möchte mich auch auf diesem Weg noch einmal ganz lieb für die heutige Schmerzbehandlung bedanken. Gestern angerufen und heute früh schon behandelt. Ich wurde dort sehr freundlich und lieb aufgenommen, beraten und behandelt. Ganz großes Lob an das gesamte Team.

Ich kann diese Klinik guten Gewissen nur weiter empfehlen.

Nochmals vielen Dank und einen guten Start in`s Jahr 2019

Mit lieben Grüßen

Mike Wildt

26.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr empfehlenswerte Zahnärztin

Die Terminvergabe zur Kontrolle erfolgte sehr schnell und auch die Folgetermine bekam ich in einem kurzen Zeitraum. Frau Rosenstock hat mich ausführlich und kompetent beraten und behandelt. Sie und das gesamte Praxisteam sind äußerst freundlich und hilfsbereit. Die Praxis ist modern ausgestattet und gut erreichbar.

Letzte Aktualisierung29.10.2020

Danke , Frau Rosenstock!