Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Kristin Bisle-von Ardenne bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Lindenstr. 7, Potsdam

Unsere Mehrbehandlerpraxis „Zahnärzte am Jägertor“ wurde 1994 von Dr. med. dent. René Buschow zunächst als Einzelpraxis gegründet. Im Jahr 2001 erf...

Aus dem weiten Feld meiner zahnmedizinischen Leistungen möchte ich drei Schwerpunkte auswählen weil ich sie mit besonderer fachlicher Leidenschaft ...

In den folgenden Absätzen habe ich erste Informationen zu einer kleinen Auswahl weiterer Therapieoptionen zusammengefasst. Auch hier gilt was ich I...

Warum zu mir?

In sämtlichen Leistungsbereichen unseres umfangreichen Portfolios stehen wir seit vielen Jahren für höchste Professionalität die wir bei allem fach...

Meine Praxis und mein Team

In unserer gemeinschaftlichen Praxis ist die jahrzehntelange Expertise für zahnärztliche implantologische prothetische und ästhetische Leistungen i...

Sonstige Informationen über mich

Im Jahr 1996 habe ich mein Studium der Zahnmedizin an der medizinischen Fakultät Carl-Gustav-Carus der Technischen Universität Dresden abgeschlosse...

Behandelte Erkrankungen

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Zahnarztpraxis am Jägertor Dres. René Buschow Claudia Buschow und Kristin Bisle-von Ardenne

Ich fühle mich bei Frau Dr. Bisle von Ardenne sehr gut aufgehoben. Ihre Kompetenz und unkomplizierte Art lässt mich immer wieder gerne zu ihr gehen -) . Aber auch die Praxis selbst und das gesamte Team machen einen Besuch dort zu einem angenehmen Aufenthalt !

Super kompetentes und freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe seit Jahren zu Frau Dr. Bisle - von Ardenne und war immer sehr zufrieden.
Die Atmosphäre ist sehr freundlich und professionell.
Außerdem schafft Frau Bisle - von Ardenne es eigentlich immer, die Behandlungen so wenig schmerzhaft wie möglich durchzuführen. Ihr technisches Geschick ist außergewöhnlich!

Sehr kompetent, freundlich und sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin ein eher ängstlicher Mensch was Zahnärzte und Zahnbehandlungen angeht ABER Frau Doktor Bisle-von Ardenne geht sehr gut mit meinen Bedürfnissen und Ängsten um und nimmt dementsprechend auch Rücksicht darauf. Ich hatte schon ganz andere Erfahrungen wo Zahnärzte ruppig und unsensibel waren. Allerdings habe ich mit Frau Doktor den Zahnarzt meines Vertrauens finden können und kann sie nur in hohen Tönen loben und guten Gewissens weiterempfehlen.
Danke !

Wenn dann Frau Doktor Bisle-von Ardenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine super freundliche, angenehme Atmosphäre in der Praxis.
Als Dental-Phobikerin bin ich bei Frau Dr. Bisle von Ardenne genau richtig. Ich gehe entspannt nicht nur raus aus der Praxis sondern mittlerweile auch rein in die Praxis.
Meine Zähne sind wegen dieser wundervollen Zahnärztin tipptopp! Denn Fachkompetenz und Freundlichkeit und Motivation zur korrekten Zahn- und Mundhygiene treffen hier aufeinander.
Und auch Bruxismus hat meine Lieblings(zahn)ärztin im Blick. Danke dafür!

An meine Zähne lasse ich nur Frau Dr. Bisle von Ardenne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin unheimlich dankbar seit einigen Jahren bei Frau Dr. Bisle-von Ardenne sein so dürfen, welche durch immense Kompetenz sowie ihrer Empathie gegenüber ihren Patienten für mich einer der besten Ärzte in Potsdam darstellt.
Hier fühle ich mich aufgehoben, gut beraten und vor allem in jeglicher Hinsicht ernst genommen!
Sie hat es tatsächlich geschafft, dass der Gang zum Zahnarzt für mich keine Qual mehr ist.

Tolle Zahnärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Doktor ist immer sehr freundlich. Da ich etwas ängstlich im „Umgang mit Zahnärzten“ bin und Frau Doktor sehr auf Angstpatienten eingeht - fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben. Fachlich immer korrekt und sehr gut verständlich erklärend weshalb das Eine oder Andere gemacht werden muss. Ich bin seit Jahren hier und komme immer wieder gern. Von Angst hier keine Spur - da kein Grund vorliegt. Frau Doktor nimmt sich immer ausreichend Zeit.

Dr. med. dent. Kristin Bisle-von Ardenne

Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns, Sie weiterhin in unserer Praxis begrüßen zu dürfen. Bleiben Sie gesund und dann bis zum nächsten Termin :)!

Seit mehreren Jahren vertraue ich der Zahnarztpraxis am Jägertor meine Zähne an. Dort behandelt mich Fr. Dr. Bisle von Ardenne. Sie ist eine sehr sympathische und professionelle Zahnärztin, welche Ihrer Arbeit mit Leidenschaft nachgeht. Die Stimmung ist immer sehr lustig und locker, auch durch ihre Zahnarzthelferin Christina. Ich gehe sehr gerne zu Fr. Dr. Bisle von Ardenne. Bei ihr sind meine Zähne in den besten Händen.

Ps. Die Implantatkronen passen spitze !

Sympathische und gewissenhafte Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Als sehr ängstliche Patientin habe ich es jahrelang vermieden zum Zahnarzt zu gehen. Durch Dr. Bisle hat sich dies geändert. Ich habe mir meine gesamten alten Füllungen durch moderne Inlays oder wenn nötig Kronen ersetzen lassen und bin sehr glücklich mit dem Ergebnis. Schmerz sind während der Behandlung nie aufgetreten.Alles lief sehr entspannt und ruhig ab. Alle Familienmitglieder sind Patienten von Dr. Bisle.

Ärztin mit Kompetenz und Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hab als Kind einen Fahrradunfall gehabt und seid dem hatte ich ein ganz hässliches Provisorium am vorderen Frontzahn. Bis mir eine Freundin Frau Dr. Bisle empfohlen hat und mich mit in die Praxis am Jägertor geschleppt hat. Nun habe ich seid 2 Wochen auf mein neues Implantat eine Krone drauf bekommen und traue mich jetzt wieder richtig zu lachen! Denn man sieht GARNICHTS! WOW! Und das alles ohne Abdruck, da mit einem Scanner gearbeitet wurde. Ganz lieben dank nochmal! Ihre glückliche M.

Super freundliche und kompetente Ärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe lange einen Zahnarzt gesucht den ich vertrauen kann, nun habe ich ihn gefunden. Sie nimmt sich Zeit und erklärt alles ganz genau und man muss nicht nach einer Betäubung bettelt, was sehr wichtig ist wenn man Angst vor schmerzen hat.

Sehr freundliche und kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben