Dr. Bisle-von Ardenne
  • Werneuchen
  • Zehdenick
  • Zossen

Dr. Bisle-von Ardenne
Dr. Bisle-von Ardenne ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Bisle-von Ardenne oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Bisle-von Ardenne zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Kristin Bisle-von Ardenne

Zahnärztin

Zahnärzte am Jägertor Dres. René Buschow ...
Lindenstr. 7
14467 Potsdam

Letzte Aktualisierung des Profils am 31.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bisle-von Ardenne hinterlegt. Sind Sie Dr. Bisle-von Ardenne? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

auf dem jameda Profil der Zahnärzte am Jägertor!
Schöne Zähne sorgen für ein positives Erscheinungsbild und ein offenes Lachen signalisiert Lebensfreude und Erfolg.
Hier finden Sie alle Informationen über unsere zahnärztliche Praxis, unsere Spezialgebiete Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Funktionsdiagnostik & Endodontie, sowie einen Überblick über unser vielfältiges ...

Ich freue mich, dass Sie mehr über unsere Praxis im Herzen von Potsdam erfahren möchten. Zu den Behandlungen, auf die ich mich spezialisiert habe, gehören Parodontologie, umfangreiche ästhetische Zahnheilkunde und Endodontologie. Sie wollen Ihre persönlichen Fragen besprechen? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung und helfe Ihnen, Ihre Gesundheit langfristig zu erhalten oder wiederherzustellen.

1. Parodontologie
  2. Ästhetische Zahnheilkunde und umfassende Prothetik
  3. Endodontie (Wurzelkanalbehandlungen)

Damit Ihre Zähne bis ins hohe Alter erhalten bleiben, müssen sie optimal gepflegt werden. Wir unterstützen Sie durch präventive Maßnahmen und erkennen Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren, bevor eine Zahnerkrankung ausgebrochen ist. Natürlich steht uns auch eine breite Palette an zahnmedizinischen Behandlungen zur Verfügung, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen, sollte dies notwendig sein.

1. Professionelle Zahnreinigung und Zahnaufhellung
  2. Individualprophylaxe für Kleinkinder bis Teenager
  3. Funktionsanalyse und Schienentherapie
  4. Moderne Füllungstherapie

Praxis & Philosophie

Praxis & Philosophie

Unsere Zahnarztpraxis arbeitet seit Ihrem Bestehen 1994 mit einem stark ausgeprägten Qualitätsbewusstsein stets zum Wohle aller Patienten.
Wir bieten Zahnheilkunde auf dem neusten wissenschaftlichen Stand „ Made in Germany“ und bilden uns konsequent fort, um diesen Standard auch in Zukunft halten zu können.
Zur Bestätigung dieses hohen Niveaus haben wir uns entschlossen, dass Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001: 2008 einzuführen. ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Bisle-von Ardenne

Bewertung vom 02.03.2019, Alter: 30 bis 50

Kompetent , einfühlsam und super freundlich

Ich fühle mich bei Frau Dr. Bisle-von Ardenne in super guten Händen! Sie ist eine wahnsinnig nette und einfühlsame Ärztin mit hervorragenden Fachkenntnissen. Mit ihrer freundlichen Art , auf Patienten zuzugehen , wird sofort ein Vertrauensverhältnis aufgebaut. Außerdem verfügt die Praxis über sehr moderne Behandlungsgeräte. Die Kieferabdrücke werden nicht mehr wie ursprünglich mit den mit „Knetgummi“ gefüllten Schalen genommen, sonder ganz easy gescannt ."  Mehr

Bewertung vom 02.03.2019

Ärztin mit Kompetenz und Einfühlungsvermögen

Als sehr ängstliche Patientin habe ich es jahrelang vermieden zum Zahnarzt zu gehen. Durch Dr. Bisle hat sich dies geändert. Ich habe mir meine gesamten alten Füllungen durch moderne Inlays oder wenn nötig Kronen ersetzen lassen und bin sehr glücklich mit dem Ergebnis. Schmerz sind während der Behandlung nie aufgetreten.Alles lief sehr entspannt und ruhig ab. Alle Familienmitglieder sind Patienten von Dr. Bisle."  Mehr

Bewertung vom 21.02.2019

Durch und durch sehr gute Behandlungen.

Ich bin jetzt schon eine langjährige Partientin von Dr. Bisle-von Ardenne und ich bin immer vollkommen zufrieden. Meine Weisheitszähne wurden ohne Probleme gezogen, sowie mein regelmäßiges bleaching läuft immer perfekt ab. Ich bin immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann immer mit einem Lächeln aus der Praxis gehen. Da ich mal ein Praktikum in dieser Praxis machte kann ich gut beurteilen, dass diese Praxis eine sehr gut ausgerichtete Technik hat, um eine schöne Zahnästhetik zu erhalten."  Mehr

Bewertung vom 21.02.2019

Super freundliche und kompetente Ärtzin

Hab als Kind einen Fahrradunfall gehabt und seid dem hatte ich ein ganz hässliches Provisorium am vorderen Frontzahn. Bis mir eine Freundin Frau Dr. Bisle empfohlen hat und mich mit in die Praxis am Jägertor geschleppt hat. Nun habe ich seid 2 Wochen auf mein neues Implantat eine Krone drauf bekommen und traue mich jetzt wieder richtig zu lachen! Denn man sieht GARNICHTS! WOW! Und das alles ohne Abdruck, da mit einem Scanner gearbeitet wurde. Ganz lieben dank nochmal! Ihre glückliche M."  Mehr

Bewertung vom 11.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenz und Freundlichkeit

Heute war ich zu meiner halbjährlichen Zanhkontrolle und auch meine 12-jährige Tochter war bei Frau Dr. Kristin Bisle von Ardenne zur Kontrolle. Wie immer war dort eine sehr angenehme Atmosphäre in den Räumlichkeiten der Zahnarztpraxis Zahnärzte am Jägertor. Ich habe in Frau Dr. Bisle von Ardenne eine TOP-Zahnärztin gefunden, die mich bestens aufklärt, berät, behandelt und mir einfach ein gutes Gefühl gibt! Das gesamte Team ist sehr freundlich und auch meine Tochter geht gerne dorthin. Nachdem vor ein/zwei Jahren eine komplette Sanierung meiner Zahnfüllungen von Frau Dr. Bisle von Ardenne vorgenommen wurde, schaue ich sehr gerne in meinen Mund ;-) Alles tiptop! Und auch bei den Kosten ist alles im grünen Bereich. Ich bin als ängstliche Patientin mittlerweile in der Praxis so entspannt, dass ich sogar bei einer Behandlung lachen kann - und vorallem danach! Ich kann Frau Dr. Bisle von Ardenne absolut empfehlen und erteile hiermit die Bestnote 1+++. Vielen herzlichen Dank für alles und auf ein baldiges Wiedersehen. Meine Tochter freut sich sogar auf den Zahnarztbesuch! Einfühlsam und sehr empathisch wird sie hier behandelt und im Anschluss gibt es immer eine kleine Überraschung für die "tapferen Kids" ;-) Alles Gute und weiter so! Herzliche Grüße"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bisle-von Ardenne über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bisle-von Ardenne.