Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Rene Buschow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Lindenstr. 7, Potsdam

Bereits seit dem Jahr 1994 gibt es unsere zahnärztliche Praxis die ich zunächst als einzelner Behandler führte und die 2001 durch die Erweiterung d...

Da ich seit vielen Jahren neben der rein zahnärztlichen Tätigkeit eine hohe fachliche Spezialisierung auf den Teilgebieten der Implantologie Parodo...

Gerne gebe ich Ihnen erweiterte Einblicke in mein breit gefächertes Leistungsspektrum bei dem ich stets auf die Anwendung modernster Instrumente un...

Warum zu mir?

In sämtlichen Leistungsbereichen unseres umfangreichen Portfolios stehen wir seit vielen Jahren für höchste Professionalität die wir bei allem fach...

Meine Praxis und mein Team

In unserer gemeinschaftlichen Praxis ist die jahrzehntelange Expertise für zahnärztliche implantologische prothetische und ästhetische Leistungen i...

Sonstige Informationen über mich

Im Jahr 1991 habe ich mein Zahn­medizin­studium an der Universität Leipzig abge­schlos­sen. Drei Jahre später konnte ich meine eigene Zahnarztpraxi...

Behandelte Erkrankungen

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Zahnarztpraxis am Jägertor Dres. René Buschow Claudia Buschow und Kristin Bisle-von Ardenne Andere

Dr. Buschow beherrscht sein Fachgebiet derart, dass sich die Präparation einer Teilkrone für mich anfühlte, als würde er in meinem Mund nicht mit einem Bohrer, sondern mit einer Feder arbeiten.

Neben Herrn Dr. Buschow kann ich auch vorbehaltlos seine Frau Dr. Claudia Buschow als Zahnärztin empfehlen, die sich viele Jahre mit höchster Professionalität und modernsten Gerätschaften um mein "Speisezimmer" gekümmert hat.

Gekrönt wurde mein Erleben durch eine regelmäßige professionelle Zahnprophylaxe bei Xxxxx. Xxxxx macht ihren Job so gut, dass viele Fälle, die sonst bei einem der Zahnärzte gelandet wären, in der Prophylaxe schon erkannt und vermieden werden.

Durch das Team der "Zahnärzte am Jägertor" habe ich es geschafft, meine Angst vorm Zahnarzt abzulegen.

1. Wurde Angelogen nach Zahnziehen: Trotz verwinkelten Wurzeln, ohne Röntgenkontrolle oder 3D/DVT sagte er, er hätte die Reste entfernt!

2. Auch kein Hinweiss auf sehr engmaschige Kontrollen, da diverse zusätzliche Risiken für schwerste, nicht örtlich schmerzhafte, Entzündungsreaktionen im ganzen Körper bestand.

3. Vorher konnte ich noch zur Praxis laufen, nach 1Jahr durch die Toxine/Leichengifte hatte ich einen Rollstuhl und Pflegestufe 3.

Anmerkung von jameda:
Im Rahmen der Prüfung teilte die Praxis mit, dass sie nicht der Grund dafür seien, dass der Patient im Rollstuhl sitzt und bei dem Patienten bereits vor Betreten der Praxis diverse Grunderkrankungen bestanden hätten. Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

Schwerst erkrankt durch Wurzelrest! Keine Entschuldigung! Schreit und legt auf! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit einigen Jahren in der Praxis Buschow und absolut zufrieden. Besondere Empfehlung für den Bereich Implantologie von Herrn Dr. Buschow. Er hat tatsächlich eine gute Hand! Mehr Kommentar wäre überflüssig!
Insgesamt ein großes Lob an alle Teammitglieder!!!! Super Beratung, toller Service.
Macht weiter so!

Hervorragende Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Aufgrund Kiefergelenkspfannenbruch und den damit bedingten Beschwerden u. a. Kaumuskelprobleme, Kieferfehlstellung, Tinnitus, Nackenversteifung usw. besuchte ich diverse Zahnärzte in Brandenburg und Berlin - ohne Erfassung meiner Thematik/Problematik. Erst Herr Dr. Buschow und sein Team haben mir dank unermüdlichem, überdurchschnittlichem Engagement zu neuer Lebensenergie verholfen: zunächst die Empfehlung des Besuches eines qualifizierten Kieferorthopäden mit der anschließenden Herausforderung an Herrn Dr. Buschow & Team mir in Ober- und Unterkiefer aufgrund der neuen Kieferstellung neue Zähne zu gestalten - mittels Implantaten, Kronen, Brücken. Ich habe endlich! die richtige Kieferstellung, dazu traumhaft schöne Zähne und ich kann ohne Probleme kauen. Was Herrn Dr. Buschow außergewöhnlich macht: er ist handwerklich perfekt und dazu brillant im Geist: er erfasst die Thematik und er weiß sie umzusetzen - dazu bescheiden und zurückhaltend in ausgesprochen angenehmer Art. Nicht jeder Zahnarzt kann eine neue Zahn- Konstellation machen - Herr Dr. Buschow kann es. Dieser Zahnarzt ist sein Geld und jeden Besuch wert und er erfüllt für mich mehr als 100 % den Anspruch an einen Zahnarzt. Hinzu kommt sein erstklassiges Team. 1000 DANK!

Erlösung von meiner CMD - Funktionsstörung des Kausystems • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wenn man sich als gesetzlich Versicherte wie eine Privatpatientin fühlen will, dann ist man hier richtig Dankeschön!!!

Die Empathie des gesamten Teams ist angenehm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr freundlich und sehr kompetent, sehr gerne wieder. Man kann diese Praxis nur empfehlen.

es war dringend undn ich wollte eine gute Lösung haben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr positiv fand ich die freundliche Atmosphäre des gesamten Teams, alle Mitarbeiter grüßen den wartenden Patienten. Das ist mir noch nie begegnet!
Dr. Buschow hat eine ausgesprochene Begabung für eine gute und trotzdem knappe Aufklärung des Patienten. Ich finde ebenfalls die fachliche Qualität überdurchschnittlich hoch.

Sehr gute, professionelle Aufklärung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin nun schon seit einigen Jahren Patient bei Dr. Buschow und bin mind. 2x im Jahr zu einer Prophylaxe und anschließender Kontrolle vor Ort. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen. Nicht nur das ganze Team ist immer sehr freundlich, auch Dr. Buschow selbst ist sehr angenehm in seinem Wesen. Ich fühle mich dort in sehr guten Händen. Und meine Zähne sprechen für sich.

Sehr angenehmes Klima und nette Betreuung bzw. Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mehr oder weniger zufällig wurde ich Patientin von Dr. Rene Buschow - ein Glücksfall für mich.
Dr. Buschow besticht zunächst durch seine ruhige und freundliche Art. Er ist kompetent, kann
zuhören und bietet Auswahlmöglichkeiten zur Lösung des Problems, ohne dem Patienten das
teuerste Produkt verkaufen zu wollen.
Mit Einfühlungsvermögen und Behutsamkeit werden die zahnmedizinisch notwendigen Arbeiten pro-
fessionell durchgeführt. Eine große Brücke (9 Zähne) innerhalb einer Woche mit nur einer Anpassung
und ohne Korrektur zu erhalten, wäre für mich nicht denkbar gewesen. Mein Dank gilt Herrn Buschow
und seinem Team und den tollen Technikern für ihre tadelose grazilen Arbeiten.

Freundlich, einfühlsam und kopetent, nur zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit über 20 Jahren bin ich jetzt Patientin in der Praxis am Jägertor und ich bin sehr zufrieden. Herr Dr. Bushow ist ein kompetenter, vertrauenswürdiger und freundlicher Arzt.

Die Praxis ist geschmackvoll eingerichtet mit einer tollen Auswahl an aktuellen Zeitschriften, so das auch manchmal Wartezeit angenehm verbracht werden kann.

Professionell und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben