Top-Städte in Brandenburg
Weitere Städte
  • Angermünde
  • Bernau bei Berlin
  • Blankenfelde
  • Eisenhüttenstadt
  • Falkensee
  • Finsterwalde
  • Forst (Lausitz)
  • Fredersdorf
  • Fürstenwalde/Spree
  • Guben
  • Hennigsdorf
  • Hohen Neuendorf
  • Hoppegarten
  • Kleinmachnow
  • Königs Wusterhausen
  • Lauchhammer
  • Luckenwalde
  • Ludwigsfelde
  • Lübben
  • Lübbenau/Spreewald
  • Mühlenbeck
  • Nauen
  • Neuruppin
  • Panketal
  • Rathenow
  • Rüdersdorf
  • Schwedt/Oder
  • Schönefeld
  • Senftenberg
  • Strausberg
  • Teltow
  • Werder (Havel)
  • Werneuchen
  • Zehdenick
  • Zossen

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Niemeyer
Dr. Niemeyer

Dr. med. dent. Matthias Niemeyer

Zahnarzt, Endodontologie, Parodontologie, Implantologie
Benzstr. 8, 14482 Potsdam

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(49)
Note 2:
(0)
Note 3:
(1)
Note 4:
(0)
Note 5:
(3)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 10.10.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Jedes Jahr wieder gerne

Da ich das große Glück habe gute Zähne zu haben sieht mich Dr. Niemeyer nur einmal im Jahr ! Jedoch gehe ich jedesmal mit einen guten Gefühl hin und mit einem noch besseren nach Hause ! Eine sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.10.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Top Praxis

Moderne Praxis mit hochqualifizierten Mitarbeitern, sehr gute Beratung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.08.2017, Alter: 30 bis 50

Klasse medizinische Versorgung und tolles Team

War bisher mit jeder Behandlung und deren Ergebnis super zufrieden. Kam hierher weil in einer anderen Praxis etwas übersehen wurde und schmerzen hatte. Hier wurde mir geholfen - kompetent und sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.07.2017

Sehr gute zahnärzliche Praxis mit top Know-how

Die Behandlung in der Praxis Dr. Niemeyer ist fachlich 1a. Handwerklich sowie in der Beratung, was wie warum gemacht werden muss, oder warum auch nicht. Terminvereinbarungen, Recalls für…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

mit Abstand der beste Wurzeldoktor

super fachgerechte Revision einer Wurzelfüllung; ein Zahnarzt, der keine Dollarzeichen in den Augen hat und einem nix verkaufen will - und von überflüssigen Behandlungen absieht; im Falle…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.05.2017

Kompetenz trifft auf individuelle Lösung

Seit einigen Jahren bin ich Patientin in der innenarchitektonisch und technisch modernen Praxis Niemeyer.. Das Ärzteteam überzeugt mich durch Kompetenz, Präzision und einer riesen Portion…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.05.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompentent und Zuverlässig!

Von der Terminabsprache über das "Wow" beim Praxisdesign bis hin zur Behandlung einfach sehr gut! Sehr strukturierter Ablauf mit geringer bis gar keiner Wartezeit. Man spürt, dass der Teamgedanke im…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.04.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Schlichtweg perfekt!

Eine rundum perfekte Behandlung (Implantation): Sehr angenehmes Ambiente, super freundliches Team und ein Zahnarzt, der nicht nur durch fachliche sondern auch durch soziale Kompetenz hervorsticht!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.04.2017

Toller Doc und tolles Team

Ich bin erst 39 Jahre alt und kenne Dr. Niemeyer schon 24 Jahre. Was soll man da noch weiter sagen. Professionell, kompetent, immer freundlich aber das Herz auf der Zunge. Immer wieder gern."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.04.2017

Unser geschätzter Familien Zahnarzt

Sehr freundliches Personal in der Praxis"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetentes, immer freundliches Team. Eine tolle Praxis.

Ich bin nun schon mehrere Jahre Patientin in der Praxis von Dr. Niemeyer und fühlte mich von Anfang an freundlich beraten und super behandelt. Das Ergebnis seiner Behandlung war immer wunderbar, so…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 14.11.2016

Super Praxis!

Hier wird einem schnell und unkompliziert geholfen. Sehr freundliches Praxisteam und sehr guter Zahnarzt!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 14.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bewertung

Überaus freundlicher und fachlich hoch qualifizierter Zahnspezialist. Ich fühlte mich bei jeder Behandlung in sehr guten Händen . Personal sehr freundlich und entgegenkommend. Würde mich jeder…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 05.10.2016

Freundlich und schnell...

Das Praxisteam ist sehr freundlich und offen für Nachfragen. Man muß nicht lange warten. Alles wirkt sehr professionell."  Mehr

Note

3,2

Bewertung vom 04.10.2016, Alter: über 50

Exquisite Praxisausstattung

Der Arzt wirkte auf mich ruhig und kompetent. Dennoch spürte ich leichte Ungeduld. Insgesamt ist dieser - sicherlich sehr gute Arzt - für mich leider zu teuer. Das Schwestern-Team ist absolut…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 01.10.2016

Ausstrahlung absoluter Kompetenz

Bin von anderer renommierter Praxis an N. verwiesen worden, weil er auch unter Kollegen offenbar als Spezialist für Wurzelbehandlungen anerkannt ist. Selten hat mich ein Arzt so überzeugt. Habe…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Wahrlich empfehlenswerter Zahnarzt!

Zum wiederholten Male unterzog ich mich einer Behandlung und ich muß gestehen, daß jegliche Behandlungsmaßnahme von Erfolg gekrönt war. Neben dem angenehmen Ambiente ist es die Expertise, die zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.06.2016

Freundlich ,vertrauensvoll u.professioneller Arzt

Gesamtpacket absolut super! Behandlungsergebnis 1"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 09.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

ein genauer und konsequenter Arzt

Ich bin mit seiner Arbeit ( seit Jahren ) sehr zu frieden und kann diesen Arzt nur weiter empfehlen. Er hat für jedes Zahnproblem eine bezahlbare Lösung und arbeitet solange daran, bis das Ergebnis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.02.2016

Ein Meister der Zahnarztkunst

Ich erlebe ihn und sein Team seit der Eröffnung der Praxis sehr provisionell und vielfältig. Meine Gattin und ich sind 75 Jahre alt und verfügen einschließlich von Inplantaten über ein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.01.2016, privat versichert, Alter: über 50

Eine sehr gute Zahnarztpraxis

Wir sind beide seit 2001 Patienten bei Dr. Niemeyer und fühlen uns bei diesem Zahnarzt und seinem gut eingespielten Praxisteam in guten Händen. Dr. Niemeyer versteht sein "Handwerk" und geht sehr…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 20.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetenter Arzt

Ich bin seit drei Jahren Patient bei diesem Zahnarzt. Sehr nettes, hilfsbereites und engagiertes Personal. Der Zahnarzt hat zu jeder Zeit aufgeklärt, was den Patienten erwartet."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 07.01.2016

Wurzelbehandlungen

Generell sehr gut Ausgestattete Praxis, die um jeden Zahn "kämpft". Habe sehr gute Erfahrungen mit Wurzelbehandlungen gemacht!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.12.2015, Alter: 30 bis 50

Kompetent, korrekt, Superzahnarzt

Seit langem suche ich schon einen Zahnarzt in Potsdam, der nicht nur flickt oder rumpfuscht. Nun habe ich ihn endlich gefunden. Dr. Niemeyer ist sehr konsequent, sehr genau und gewissenhaft. Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Praxis kompetentem Service

Ich kann Dr. Niemeyer und sein Team sehr empfehlen. Nach meinem Umzug nach Potsdam bin hier per Zufall gelandet und seitdem sehr zufrieden. Gute, einfühlsame Behandlung und nette Betreuung. Die…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.12.2015, privat versichert, Alter: über 50

Ein echter Profi und ein super Praxisteam

Ich gehe seit Jahren in die Praxis Dr. Niemeyer, weil hier mir immer kompetent geholfen wurde und kein Schnickschnack verkauft wird. Die Mitarbeiter und anderen Zahnärzte sind genauso engagiert und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.12.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

sehr kompetent und bislang bester Zahnarzt

Sehr kompetend. Freundliche Mitarbeiter. Angenehme Praxis. Top Ausstattung. Eigene Parkplätze. Bislang meine beste Erfahrung bei einem Zahnarzt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter netter Zahnarzt, sehr zu empfehlen

Bin seit vielen, vielen Jahren Patientin in dieser Praxis. Ich kam als Angstpatientin auf Grund von schlechten Erfahrungen mit einer anderen Zahnärztin. Dr. Niemeyer nahm mir diese Angst, durch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.11.2015

Großartiger Zahnarzt

Ich bin bei Dr. Niemeyer schon seit Jahren in Behandlung. Er ist äußerst kompetent und hat z bsp zwei abgebrochene Schneidezaehne nur mit kunststoff wieder "hinbekommen", diese Lösung hält schon…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Keine Angst vorm Zahnarzt

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin bei Dr. Niemeyer. Ich gehe bis heute gern in die Praxis. Von einem freundlichen und professionell arbeitenden Team begleitet, arbeitet Dr. Niemeyer ebenso mit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.10.2015, privat versichert, Alter: über 50

Ein Expertenteam unter den Spezialisten

Wer Fachkompetenz, Erfahrung und Beratung in einem und auf höchstem Niveau sucht, ist hier bestens aufgehoben. Ich hatte als Patient das Glück über viele Jahre ein Team wachsen zu sehen von sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlicher, kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt

Mir wurden von Dr. Niemeyer zwei Implantate gesetzt. Meine vorherige Angst war völlig unbegründet. Dr. Niemeyer erklärte mir jeden Schritt und ging auch auf meine diversen Fragen tiefgründig ein,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.09.2015

Alles Bestens

Seit einiger Zeit bin ich Patientin in dieser Praxis. Beide Ärzte, Dr. Niemeyer und Dr. Loos habe ich bereits in "Anspruch" genommen. Beide Ärzte sind freundlich, einfühlsam und wirken sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.07.2015, privat versichert, Alter: über 50

Perfektes Vertrauen in diesen Arzt

Dr Niemeyer ist ein exzellenter Zahnarzt. Ich würde niemals freiwillig den Arzt wechseln."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Guter Mann, gerne wieder, weiter so!

Professionelle Behandlung, nettes Personal, tolle Zahnreinigung! Kann ich empfehlen diese Praxis. Leider stetiger Wechsel der Ärzte aufgrund der Größe der Praxis."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.04.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr. Niemeyer ist ein Kunsthandwerker

Ich bin seit 1995 in dieser überaus netten Praxis Patient und kann in allen Bereichen ausschließlich Bestnoten vergeben. Auf diesem Behandlungsstuhl habe ich schon viel gelacht - und bin einmal…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr zu empfehlen

Ich bin seit 2007 bei Dr. Niemeyer in Behandlung. Er ist ruhig und sehr sachlich. Habe noch nie Probleme nach einer Behandlung gehabt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Angenehme Athmosphäre und kompetente Ärzte

Rundum eine gute Erfahrung! Ich kann die Praxis weiterempfehlen. Terminvergabe: Das Telefon wird zügig beantwortet und mein Gegenüber hat meine Anliegen immer freundlich behandelt. Es gibt keine…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 24.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetente Ärzte und tolles Ambiente

Kann nur Positives berichten: nettes Team, kurze Wartezeiten, gute Behandlung, modern eingerichtete Praxis. Sehr empfehlenswert!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter,einfühlsamer,spezieller Arzt!

Tolles Team,die sich viel Mühe geben einem die Angst zu nehmen.Was Ihnen auch gelingt.Der Arzt selbst weiß zu 100% was er tut und er macht es super. Absolut empfehlenswert!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

professionell, freundlich => ein echter Glücksgriff

Praxis sehr gut eingerichtet / problemlose Terminabsprache / kurze Wartezeit / freundlicher, professioneller Zahnarzt / wird unser Familienzahnarzt => tausend Dank an alle!"  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 04.01.2015,  (zu 70 % hilfreich bei 14 Stimmen)

Leider zu sehr verändert...

Ich war ursprünglich bei Dr. Heinze in Behandlung. Ich war sehr zufrieden mit ihm. Er hat mich und meine Ängste verstanden und diese akzeptiert. Leider ist er nicht mehr da und der Arzt der ihn…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.12.2014, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Für Angstpatienten geeignet - rundum empfehlenswert

Wer nach 10 Jahren das erste Mal wieder zum ZahnarztÄrztin gehen will, muss viele Hürden überwinden. Angst. Scham. Das Problem, dass man ohne Akutproblem nicht aufgenommen wird (was empfindet man…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Zahnarzt zum Wohlfühlen!

Wohlfühlen und Zahnarzt in einem Zusammenhang, geht das? Hätte man mir vor 20 Jahren so etwas gesagt, hätte ich wohl nur müde abgewunken. Zu diesem Zeitpunkt habe ich Zahnarzt immer noch eher mit…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.12.2014

Mein Zahnarzt!

Durch seine professionelle und unaufgeregte Handlungsweise (es hat den Anschein es sitzt jeder Handgriff), gibt er mir während der Behandlung ein sicheres Gefühl. Mit den Ergebnissen seiner Arbeit,…  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 08.12.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 78 % hilfreich bei 12 Stimmen)

Bloss nicht diesen Arzt

Dr. Niemeyer massregelte in meiner Gegenwart und waehrend des medizinischen Eingriffs (!) seine Mitarbeiterin. Sehr peinlich! Er schien seine Gefuehle nicht unter Kontrolle zu haben. Damit gefaehrdete…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Erfahrener Zahnarzt

Ich kann mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen. Fachlich versiert und ruhig im Handling. Das Team beweist hohe Fachkompetenz. Termine werden genau eingehalten. Habe mir in 2014 zwei Implantate…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 19.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Praxis - angenehmes Ambiente

Diese Praxis in Potsdam/ Babelsberg ist eine Superentdeckung. Angenehmer Warteraum, kurze Wartezeiten durch perfektes Bestellsystem und kompetente Mitarbeiter/-innen. Mit dem Ergebnis (3 Zähne +…  Mehr
Dr. Niemeyer

Kommentar von Dr. Niemeyer

Vielen Dank für die Bewertung. Als kleine Anmerkung: Wir haben 4 Stellplätze auf dem Hof auf der Rückseite, die nicht von der Straße sichtbar ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr professionell, freundlich und kompetent

Ich war sehr positiv überrascht, als ich die Praxisräume von Herrn Dr. Niemeyer und seinem Team betrat - eine sehr modern eingerichtete, ansprechende Praxis mit "Wohlfühlatmosphäre" (Aquarium,…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 19.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Guter Artz

Sehr kombetent und freundlich"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.01.2014

Hervorragend

Die zahnaerztliche Betreuung ist seit mehr als 10 Jahren ausgezeichnet. Zahnerhalt hat einen hohen Stellenwert, aufwaendige Wurzelbehandlungen werden akribisch durchgefuehrt. Das Praxisteam ist…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Facharzt

Seid 15 Jahren bin ich Patient bei Dr. Niemeyer. Die sehr gute Fachkompetenz und Freundlichkeit lässt mich immer wieder gern wieder kommen. Hier wird auf Erhaltung und Gesundung der Zähne gesetzt.…  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 16.12.2013,  (zu 63 % hilfreich bei 7 Stimmen)

gute fließbandarbeit schlechter zahnarzt

ich fühle mich als ob ich einmal komplett überholt wurde....außerdem geht er mit seinen zahnarzthelferinnen speziell mit den azubinen sehr ruppig um. ich fand es sehr unangenehm bei ihm, da er sehr…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.12.2013

Einfühlsam und kompetent

Ich selber habe immer ein bischen Angst, wenn es um das Thema Zahnarzt geht. Seit ich bei Dr. Niemeyer und seinem Team bin, ist die Angst weg. Auch meine Kinder gehen regelmäßig zu ihm und seinem…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.08.2013

Guter Zahnarzt mit einem netten Praxisteam!

Ich bin seit über 10 Jahren Patientin bei Dr. Niemeyer. Ich fühle mich äußerst wohl in der Praxis und gut behandelt bzw. beraten. Seit dem ich in der Praxis bin, habe ich auch keine Angst mehr vor…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 06.08.2013

professionelle und schnelle Arbeit, freundliches Personal

Ich habe Dr. Niemeyer aufgrund einer Empfehlung eines Bekannten aufgesucht und war wirklich erfreut, wie kompetent und gut ich behandelt wurde. Die prophylaktische Zahnreinigung wurde zügig und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.02.2012

Praxis zum weiterempfehlen!

Eine Praxis zum weiterempfehlen! Ich bin seit ca. 4 Jahren Patient in dieser Praxis. Sei es eine neue Zahnfüllung oder eine Routineuntersuchung, ich bin stehts zufrieden mit der Praxis, den Ärzten…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.01.2012

absolut professionell - auch die Mitarbeiterinnen!

Mußte im November/Dezember 2011eine größere Zahnbehandlung vornehmen lassen. Die Angst war verschwunden, sobald ich auf dem Behandlungsstuhl saß und mir Herr Dr. Niemeyer eine maßgeschneiderte…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 16.12.2010

Fachkompetenter und freundlicher Arzt

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (59)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,3
Gesamtnote
1,4
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,5
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,4
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,4
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,3

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(34)
1,4
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(49)
1,4
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(50)
1,4
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(46)
1,1
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(48)
1,2
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(41)
1,5
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(16)
1,5
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(17)
1,8
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(30)
1,2
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(47)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(47)
1,1
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(39)
1,8
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(44)
1,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 06.04.2017

Effektive Hilfe bei Entzündungen: Zahn ziehen lassen oder mit einer Wurzelbehandlung retten?

Akute Zahnschmerzen können unterschiedliche Gründe haben, meistens ist die Ursache jedoch eine Zahnfleischentzündung oder eine Folgeerscheinung von Karies. Nicht selten rühren Zahnschmerzen ...  Mehr

Verfasst am 06.04.2017
von Dr. med. Heinz-Henner Schreck

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 26.03.2017

Schmerzen nach der Wurzelkanalbehandlung: Ist das normal? Wie lange halten sie maximal an?

In den meisten Fällen lassen sich Schmerzen nach einer Wurzelkanalbehandlung durch korrektes OP-Vorgehen vermeiden oder auf ein Minimum reduzieren. Voraussetzung hierfür ist jedoch, dass ...  Mehr

Verfasst am 26.03.2017
von Dr. med. dent. Bernard Bengs