Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Matthias Niemeyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Niemeyer + Naubauer Zahnärzte Dr. Matthias Niemeyer und Jockel Neubauer

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Es freut mich sehr dass Sie sich Zeit nehmen sich über das breit gefächerte Leistungsspe...

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Möglichkeiten. Einige davon finden Sie nachfolgend aufgelistet. Gemei...

• Endodontologie

Akademische Ausbildung

• 2007 Wiedereröffnung der modernisierten Praxis
  • 2007 Zertifizierter Endodontologe (Zahnärztekammer Hamburg)
  • 2018 Gründung der Gemeinschaftspraxis NIEMEYER + NEUBAUER

Berufserfahrung

• 1987 Assistentenzeit in Hannover
  • 1987 bis 1988 Zahnarztgruppe des Flugabwehrregiment 11, als Stabsarzt
  • 1988 bis 1990 Assistentenzeit in Hildesheim

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Niemeyer + Naubauer Zahnärzte Dr. Matthias Niemeyer und Jockel Neubauer Andere

Ich bin seit mehreren Jahren Patient bei Herrn Doktor Niemeyer und der festen Überzeugung, dass im Raum Potsdam kein kompetenterer Zahnarzt zu finden ist. Moderne Technik, detaillierte Erklärung der Behandlung und ein abschließend herausragender Behandlungserfolg zeichnen Doktor Niemeyer aus. Zusätzlich ist unbedingt das gesamte freundliche und emphatische Praxisteam zu erwähnen.

Vom ersten Kontakt bis zur Fertigstellung der Prothese, nur zu empfehlen. Für mich als Angstpatient gibt es keinen bessere Arztpraxis. Ich kann die Praxis nur empfehlen

Perfekte Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war schon häufiger bei Dr. Niemeyer in der Praxis und bin auch heute sehr zufrieden. Hier kann man sich darauf Verlassen, dass man den besten und modernsten Service bekommt! Keine Probleme, unkompliziert, und das abgebrochene Zahnstück sieht aus wie neu!!

Wenn man zum Zahnarzt geht, dann natürlich in die Praxis von Dr. Niemeyer, da gibt es gar keine Diskussion!

Wie immer super und gerne wieder! Danke für den super Service!

Wenn man zum Zahnarzt geht, dann natürlich zu Dr. Niemeyer, ganz einfach! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Panik vor dem Zahnarztstuhl gibt es nicht mehr. Hier erfährt man neben dem sehr freundlichen Personal kompetente Beratung, modernste Ausstattung, innovative Methoden und unheimliches Vertrauen.

Prophylaxe zähle ich als Entspannungsmomente. Was will man mehr. Die komplette Familie ist nun in der Praxis angekommen. Erzählt man vom Zahnarzt können wir nun beruhigt strahlen und Angst ist nur, dass man doch nicht ordentlich gepflegt hat. Dankeschön...

Kompetenz, Vertrauen und mega Qualität • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

"
2019 sind wir wieder nach Potsdam gezogen. Auf der Suche nach einem Zahnarzt haben wir uns wegen der Nähe zu unserer Wohnung und auf Grund der guten Bewertungen für die Praxis von Dr.Niemeyer in der Benzstr. entschieden. Wir haben es nicht bereut ! Das ganze Team ist außerordentlich freundlich und wir sind mit der Behandlung sehr zufrieden. Wir wurden von allen drei Ärzten sehr gut beraten. Die Termine wurden kurzfristig vergeben und die Behandlungen waren effizient. Wir können diese Praxis sehr weiterempfehlen.

Sehr empfehlenswerte Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich möchte auch das Praxisteam positiv bewerten. Besonders möchte ich Frau Leisner erwähnen. Bei ihr bin ich 3mal im Jahr zur professionellen Zahnreinigung. Sie macht ihre Arbeit sehr gut und ich gehe jedesmal gern wieder hin.

Dr. Niemeyer ist ein sehr guter Zahnarzt, den ich weiterempfehlen kann. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vielen Dank an Herrn Dr. NIEMEYER Und Team.
Bei Ihnen wird einem schnell und kompetent geholfen.
Meine Familie und ich fühlen uns seit vielen Jahren bei Ihnen sehr wohl und ich kann diese Praxis immerwieder weiterempfehlen.
Egal mit welchem Anliegen man kommt, man wird immer sehr freundlich empfangen und beraten.
Vielen vielen Dank für die jahrelange Begleitung

Lg S.Gurlt

Dankeschön • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

....., so dass ich aufgrund Dr. Niemeyers umfangreicher Ausbildung nicht weitere Ärzte suchen muss, um eine nach heutigem Kenntnisstand qualifizierte und abschliessende Behandlung zu bekommen.

Kompetenz in allen Bereichen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin bereits einige Jahre bei Dr. Niemeyer, jede Behandlung war stets ein Erfolg.
Dr. Niemeyer nimmt ich Zeit und geht auf alle Wünsche beratend ein. Er ist erst dann zufrieden wenn man als Patient auch zufrieden ist.

Sehr kompetenter Zahnarzt, absolut empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war jetzt 4 mal in der Zahnarztpraxis und wusste am Anfang nicht was mich dort erwartet und zu dem hatte ich eine leichte Angst welche mir sofort genommen wurde. Die Behandlungen hat man kaum gemerkt und auch schmerzen nach der Betäubung gab es nicht. Im großen und ganzen bin ich mehr als nur zufrieden.

Sehr genaue und überaus gut gemachte Arbeit. Ein Mann vom Fach, echt super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben