Herr Neubauer
  • Werneuchen
  • Zehdenick
  • Zossen

Herr Neubauer
Herr Neubauer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Neubauer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Neubauer ist unter den Top5:

· Endodontologen in Potsdam (Stand 01/2019)

Jockel Neubauer

Professionelle Zahnreinigung
Bleaching
Amalgamersatz
Fissurenversiegelung

auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte sowie unsere Praxis NIEMEYER + NEUBAUER in Potsdam informieren. Ich, Zahnarzt Jockel Neubauer, freue mich, dass wir Ihr Interesse geweckt haben! Spezialisiert habe ich mich unter anderem auf Endodontie, Parodontologie sowie Prophylaxe. Die Praxis NIEMEYER + NEUBAUER Zahnärzte, sowie das gesamte Praxisteam möchten sich für Ihre Zähne ...

Gesunde Zähne, möglichst ein Leben lang - das wünschen sich die meisten Patienten. Ich unterstütze Sie als Zahnarzt gerne dabei, dieses Ziel zu erreichen. In unserer Zahnarztpraxis NIEMEYER + NEUBAUER in der Benzstr. 8 in Potsdam widme ich mich unter anderem der Endodontie, der Parodontologie sowie der Prophylaxe, biete Ihnen natürlich aber auch vielen weitere zahnmedizinischen Leistungen. Ich freue mich, wenn meine Patienten nach der ...

1. Endodontie
  2. Parodontologie
  3. Prophylaxe

Von der Vorsorge über Ästhetische Füllungen bis hin zu Bleaching erhalten Sie in unserer Potsdamer Zahnarztpraxis eine umfangreiche zahnmedizinische Versorgung. Erfahren Sie, welche Leistungen unsere Praxis NIEMEYER + NEUBAUER abdeckt und was Sie bei uns erwartet. Auf jameda lesen Sie mehr über unser Leistungsspektrum, damit Sie von Anfang an gut informiert sind. Natürlich können Sie auch gleich in meiner Sprechstunde vorbeischauen.

1. Implantologie

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Neubauer

Bewertung vom 09.03.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und netter Arzt

Ich hatte starke Zahnschmerzen und rief in der Praxis an und bekam auch schnell einen Termin bei Herrn Neubauer. Dieser hat mich sehr nett empfangen und direkt behandelt. Er hat sich wirklich Zeit genommen und seit dem bin ich schmerzfrei ! Vielen lieben Dank an dieses tolle Team !"  Mehr

Bewertung vom 19.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der Zahnarzt meines Vertrauens

... kompetent und fair, freundlich, nimmt sich Zeit für einen, sehr empathisch und auch sympathisch. Man kommt in die Praxis und fühlt sich ab dem ersten Augenblick wohl. Gute Teamatmosphäre, top Terminorganisation und Ablauf. Ich fühlte mich sehr gut beraten und komme auf jeden Fall wieder. Einfach nur zu empfehlen!!!"  Mehr

Bewertung vom 30.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

schöne Praxis und ein motivierter Arzt

Ein Besuch beim Zahnarzt ist vermutlich immer nicht mit sehr viel Vorfreude verbunden. Doch zumindest kann man hier festhalten, dass es einem so angenehm wie möglich gemacht wird. Sehr freundliches Personal, tolle, atmosphärische Praxis und ein gut gelaunter Zahnarzt der einem die Sorgen nimmt. Eigentlich müsste man hier jetzt noch schreiben " immer wieder gerne" doch ich drücke es mal so aus: " wenn es sein muss, dann nur hier"."  Mehr

Bewertung vom 13.11.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlicher Arzt der immer gut gelaunt bleibt

Herrr Neubauer hat bei meinen Zähnen vieles gerichtet was andere versäumt hatten. Jetzt gehe gerne zum Zahnarzt und 2x im Jahr zur Prophylaxe. Seitdem habe ich keine Probleme mehr. Alles funktioniert und sieht dazu super aus. Meine neuen Krone wurden zusammen mit dem Zahntechniker angepasst. Wirklich ein super professionelles Team diese Praxis!"  Mehr

Bewertung vom 04.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Freundlicher und stetes Kompetenter Zahnarzt

Sehr freundlicher und stets kompetneter Zahnartzt. Schöne und moderne Praxis. Ich habe stets professionelle Hilfe erfahren. Die Diagnose wurde mir sehr verständlich erklärt und schmerzfrei therapiert."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Neubauer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Neubauer.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 20.03.2019

Die Wurzelbehandlung: Wie läuft sie ab und ist sie wirklich so schmerzhaft?

Kündigen Zahnärzte eine Wurzelbehandlung oder Wurzelkanalbehandlung an, steigt bei vielen Patienten der Puls noch etwas mehr als gewöhnlich. Denn kaum eine Zahnarztbehandlung wird so ...  Mehr

Verfasst am 20.03.2019
von Dr. med. dent. Philipp Kreissel

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 10.03.2019

Wurzelspitzenentzündung: Entstehung, Symptome & Therapie

Wenn der Zahn durch Karies befallen ist, dringen die Bakterien in das Innere des Zahns bzw. die Zahnwurzel vor und die Nerven in der Wurzel werden gereizt. Es entsteht zunächst eine ...  Mehr

Verfasst am 10.03.2019
von Boris Edelmann