Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Claudia Buschow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Lindenstr. 7, Potsdam

Die Vorgängerpraxis unserer Einrichtung „Zahnärzte am Jägertor“ wurde bereits im Jahr 1994 gegründet. Zunächst war Dr. med. dent. René Buschow in d...

Als langjährig erfahrene Zahnärztin kann ich sehr viele Schwerpunkte und Leistungen abdecken. Drei wichtige Fokussierungen meiner Arbeit habe ich a...

Anhand von sieben zusätzlichen Themen und Therapieschwerpunkten darf ich Ihnen erweiterte Informationen zu meinem behandlerischen Angebot und der t...

Warum zu mir?

In sämtlichen Leistungsbereichen unseres umfangreichen Portfolios stehen wir seit vielen Jahren für höchste Professionalität die wir bei allem fach...

Meine Praxis und mein Team

In unserer gemeinschaftlichen Praxis ist die jahrzehntelange Expertise für zahnärztliche implantologische prothetische und ästhetische Leistungen i...

Sonstige Informationen über mich

Mein Studium der Zahnheilkunde habe ich im Jahr 1991 an der Universität Leipzig abgeschlossen. Anschließend war ich rund zehn Jahre lang in mehrere...

• Ästhetische Zahnmedizin

Behandelte Erkrankungen

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Zahnarztpraxis am Jägertor Dres. René Buschow Claudia Buschow und Kristin Bisle-von Ardenne

Ich habe einen umfassenden Aufbau vornehmen lassen müssen. ich bin schon seit 2002 Patient in dieser Praxis. Diese Praxis zeichnet sich durch einen sehr hohen Standard in allen Punkten aus. Frau Dr. Buschow ist eine erstklassige Medizinerin. Sie empfahl mir darüber hinaus wegen meiner überdurchschnittlichen Kiefermuskeln eine weiterführende Behandlung, die ich jetzt auch vornehmen lasse.

Perfekt und erstklassig => Sie gab mir mein Lächeln zurück • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Meine Tochter litt unter bräunlicher Fluorose, für die unser behandelnder Zahnarzt keine Lösung wusste. Eine Mitarbeiterin unseres Kieferorthopäden empfahl uns diese Praxis. Wir wussten im Vorfeld nicht, ob uns hier überhaupt geholfen werden könne. Auch noch während des Besuches war ich etwas skeptisch, aber es konnte ja eigentlich nur besser werden. Es wurde eine mikroinvasive Infiltration durchgeführt und das Ergebnis hat uns dann wirklich " umgehauen". Von den Flecken ist nichts mehr zu sehen, das Geld war eine super Investition. Auch jetzt nach 5 Jahren alles prima. Ich hatte ehrlich Bedenken, dass das so bleiben würde. Sorry für die späte Bewertung, ich habs einfach vergessen und jetzt beim Ausmisten die Rechnung entsorgt :-)

Ergebnis nach 5 Jahren immer noch top... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe zeitnah einen Termin bekommen, Frau Dr Buschow hat sich viel Zeit für mich genommen und alles sehr nett und ausführlich erklärt. Auch den anschließenden OP Termin habe ich zeitnah bekommen. Ein sehr nettes und kompetentes Team.
Ich fühle mich hier in sehr guten Händen und komme gerne wieder! Danke nochmal!

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit mehreren Jahren bei ihr in Behandlung und kann sie uneingeschränkt empfehlen. Ihre Arbeit hat Hand und Fuß und ist qualitativ über jeden Zweifel erhaben, meiner Meinung nach.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war jahrelang in einer anderen Praxis Patient. Bis ich auf diese Praxis auf Empfehlung aufmerksam wurde. Ich hatte einen Termin bei Frau Doktor Claudia Buschnow. Eine sehr freundliche und exzellent erklärende Zahnärztin. Sie hat mich umfassend beraten und mir die Angst vor der Behandlung genommen! Bei meinem nächsten Termin bei der professionellen Zahnreinigung, war ich ebenfalls begeistert! Es war eine sehr gute Behandlung bei einer tollen Fachkraft! Ich kann die Praxis NUR empfehlen!!!

Dr. med. dent. Claudia Buschow

Ganz herzlichen Dank für diese ausgezeichnete Bewertung. Das motiviert uns zusätzlich!

Das gesamte Praxisteam ist außerordentlich kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin bereits länger bei Frau Dr. Buschow in Behandlung und bisher stets zufrieden! Ich würde die gesamte Belegschaft uneingeschränkt weiterempfehlen! Herzlichen Dank für die tolle Arbeit an meinem Gebiss auch an das Dentallabor !

Sehr angenehm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit meinen lückigen Zähnen schon seit Jahren unzufrieden! Eine kieferorthopädische Behandlung kommt in meinem Alter für mich nicht in Frage! Ich habe nach einer Alternative gesucht und bin in dieser Praxis fündig geworden! Mit Veneers konnten meine Lücken in der Front geschlossen werden und was noch viel besser ist, ich musste keinen Würge - Abdruck über mich ergehen lassen, denn die haben einen Scanner und von meinen Zähnen wurde kaum was abgeschliffen! Also großartig!
Diese Praxis hat mit mein Lächeln wieder geschenkt! Danke Fr.Dr.!

Tolle Beratung über Zahnästhetik" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit Zahnärzte gemacht. Aber bei Frau Dr. Buschow habe ich etwas Hoffnung wieder. Sie ist freundlich, sie erklärt alles!!!! Auch wenn ich immernoch etwas Angst habe, bleibt sie jedesmal ruhig, freundlich und empathisch!

Komplett Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gerade erst wieder zurück in Deutschland, musste ich mir einen neuen Zahnarzt suchen. Diese Praxis war mein zweiter Anlauf nachdem ich bei der ersten Jameda Praxis Empfehlung sehr auf die Nase viel. Das Team strotzt vor Leidenschaft für ihren Beruf und Patienten. So herzlich, aufgeschlossen und zeitnehmend habe ich schon früher keine Praxis in irgend einer Branche erlebt! Hier wird sofort der Character des Patienten aufgegriffen und geschnackt als kenne man sich seit Jahren. Zeit wird sich genommen ohne Zeit zu verschwenden. Das Wartezimmer kenne ich nur vom Durchlaufen direkt zum Behandlungsraum. Auch meine eher ungewöhnlich 'umweltfreundlichen' Putzmethoden wurde ohne mit der Wimper zu zucken begrüßt und interessiert angenommen. Fr. Dr. Buschow, war unwahrscheinlich freundlich und aufgeschlossen, ruhig, geduldig, sehr kompetent aber auch ehrlich, wenn sie meine Frage nicht 100% beantworten konnte. Sie riet mir, mich dazu bei meiner anstehenden PZR zu erkundigen. Im Gegensatz zu meinem Fehlstart in einer anderen Praxis war ich hier ganz klar nicht die erste Patientin mit hausgemachter Zahnpasta. Des Weiteren wurde mir nicht versucht eine neue Zahnfüllung aufzudrücken wie in der vorherigen Praxis, sondern erstmal zack zack geröntgt und festgestellt, es sei nicht nötig. Ich freu mich schon aufs nächste Mal!

HIER GEHT ES UM DEN PATIENTEN, NICHT DAS GELD!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit ich die Zahnarztpraxis Buschow entdeckt habe, gehe ich gern und ohne Ängste zum Zahnarzt - das war in meinem Leben nicht immer so.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, professionell behandelt und bin mit dem Ergebnis hochzufrieden. Die Atmosphäre in der Praxis ist entspannt und freundlich, die Mitarbeiterinnen sind aufmerksam und den Patienten zugewandt, alles ist bestens organisiert. Auch die Prophylaxe wird sorgfältig und schmerzfrei durchgeführt - ein Lob auch für die Prophylaxe-Assistentin Diana!
Der Ton zwischen Frau Buschow und ihren Stuhlassistentinnen ist auffällig freundlich und entspannt, das überträgt sich sehr positiv auf die Patienten. Sie ist einfach die Beste!

Die Beste! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert