Dr. med. Frank Wertmann

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Oralchirurgie

DankeDr. Wertmann!

Behlertstr. 3 a14467 Potsdam

Leistungsübersicht

Zahnimplantate | ImplantologieProthetikParodontologieProphylaxeÄsthetische Zahnmedizin3D-Computer-DiagnostikWurzelkanalbehandlungFunktionsdiagnostikLaser-TherapieNarkosebehandlungLachgasbehandlungSchnarcherschienenPraxisdentallaborOralchirurgieErnährungsberatung

In unserer Zahnarztpraxis Dr. Wertmann in Potsdam werden neue und bewährte medizinische Kenntnisse angeboten mit den Schwerpunkten: Implantologie, Oralchirugie, Parodontitisbehandlung, Prophylaxe, Prothetik und Ästhetische Zahnmedizin.

Die Implantattherapie ist unser wichtigster Schwerpunkt und eine erfolgreiche Behandlungsmöglichkeit, die Ihre Lebensqualität umfassend verbessern kann. Essen, Lachen, Küssen und viele andere Herausforderungen des Lebens sind wieder wie gewohnt möglich. Zahnimplantate erfüllen die gleichen Funktionen wie Ihre eigenen natürlichen Zähne.

Unsere Zahnarztpraxis verfügt über ein eigenes meistergeführtes Praxislabor. Alle prothetischen Arbeiten werden hier mit größter Sorgfalt und Präzision gefertigt. Der Zahntechnikermeister und das Team können auf umfangreiche Erfahrungen in der Implantatprothetik verweisen.

Ob Einzelzähne, Brücken oder herausnehmbare Prothesen, der implantatgetragene Zahnersatz wird in enger Zusammenarbeit zwischen Zahnarzt und Zahntechniker gefertigt. Dies garantiert eine optimale Versorgung hinsichtlich Ihrer Ansprüche an die Ästhetik und Funktion.

Der Zahntechniker begleitet Ihre zahnmedizinische Versorgung von der Diagnose und Planung bis zur Eingliederung der fertigen implantatgetragenen Versorgung. Diese Art der Behandlungsplanung hat sich in unserer Praxis bewährt und wird von unseren Patienten sehr geschätzt.

Willkommen bei Ihrem Zahnarzt in Potsdam

Bewertung vom 20.05.2020, Alter: über 50

Wirklich gut!

Wurde zur Implantatbehandlung in die Praxis überwiesen. Dort umfangreiche und freundliche Beratung und OP-Vorbereitung.

OP verlief zügig und schmerzfrei, alle Schritte wurden erläutert, weitere Fragen beantwortet. Auch am Tag danach: Alles super, telefonische Befindlichkeitsnachfrage erfolgte, keinerlei Beschwerden. Bin absolut zufrieden!!!

Bewertung vom 03.03.2020

Sehr kompetenter Zahnarzt

Kompetente Behandlung. Auch bei Angst Patienten geduldig. Sehr genaue und gründliche Arbeitsweise.

Bewertung vom 06.02.2020

Hier passt alles!

Bei Dr. Wertmann fühlt sich unsere ganze Familie gut betreut. Egal wer einem in der Praxis begegnet, alle sind sehr aufmerksam und freundlich.

Die Behandlung ist steht’s professionelle. Ein Zahnarzt vor dem man keine Angst haben muss. Sehr angenehm ist auch, dass das Labor im Haus ist.

Ich musste eine Änderung an den „ Dritten „ machen lassen. Da war es sehr angenehm sich in eine Ecke zu setzen und zu warten bis sie fertig waren. Und alles sitzt perfekt.

In dieser Arztpraxis passt alles !

Bewertung vom 24.02.2019, privat versichert, Alter: über 50

Absolut professionel!

Es gibt zu diesem Zahnarzt, seinen Kollegen und seiner gesamten Praxis nicht eine Kleinigkeit auszusetzen. Ich bin seit 20 Jahren bei ihm und werde auch in Zukunft definitiv bei ihm bleiben.

Bewertung vom 24.02.2019

Absolut empfehlenswert

Dem gesamten Praxis-Team um Dr. Wertmann, besonders aber Herrn Dr. Beheim-Schwarzbach, seinen Assistentinnen und den Zahntechnikerinnen und Zahntechnikern ein riesengroßes, herzliches Dankeschön für die kompetente Beratung, die absolut schmerzfreie Behandlung und die professionelle Anfertigung meines Zahnersatzes, der mir nach dem "Tal der Tränen" nun wieder ein strahlend schönes Lächeln  ermöglicht... Ich bin restlos begeistert und kann diese Praxis besten Gewissens nur weiterempfehlen.

86%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung