Kenneth Krug

Digitales Röntgen
Parodontologie
DVT 3D Aufnahmen

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Kenneth Krug

• DGP Deutsche Gesellschaft für Parodontologie
  • DGCZ Deutsche Gesellschaft für Computergestützte Zahnheilkunde
  • DGZMK Deutsche Gesellschaft für Zahn Mund und Kieferheilkunde

Homepage

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten. Um Ihnen den Überblick zu erleichtern stelle ich Ihnen hier meine Behandlungsschwerpunkte vor.

• Implantate

• CEREC

• Implantate

Künstliche Zahnwurzeln ermöglichen feste neue Zähne.

• CEREC

Kronen, Teilkronen, Inlays, ein Termin, kein Abdruck, hochästhetische Keramik

Individuelle Konzepte zur professionellen Behandlung von Zahnfleischerkrankungen.

Meine Homepage

Damit Sie sich einen Überblick über unsere angebotenen Leistungen verschaffen können, finden Sie hier eine Auflistung mit einigen Informationen. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden.

• Ästhetik

• Prophylaxe

• Hochwertiger Zahnersatz

• Kieferorthopädie

• Ästhetik

durch Zahnaufhellungen und Keramikschalen (Veneers) zu einem perfekten harmonischem Lächeln

• Prophylaxe

Erleben sie das frische Gefühl sauberer und glatter Zähne durch unsere Dentalhygienikerinnen

• Hochwertiger Zahnersatz

Wir finden für Sie die passende Lösung in Zusammenarbeit mit unseren hochqualifizierten Zahntechnischen Laboratorien

• Kieferorthopädie

Unsichtbare Schienen korrigieren Zahnfehlstellungen

• Laser

Für die Behandlung von Mundschleimhauterkrankungen (bsp Herpes), Wurzelbehandlung, Parodontitisbehandlung

• Fotoanalyse/Intraorale Kameras

Wir machen Befunde und Behandlungsergebnisse für Sie sichtbar

• Digitales Röntgen

Strahlungsarme Aufnahmen, sofort sichtbar

• 3D Röntgen Digitaler Volumentomograph zur sicheren strahlungsarmen Diagnose und Planung ( bsp Implantatplanung)

alle Leistungen meiner Praxis

super Umgang mit Angst-Patienten
sehr gute Betreuung

04.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche und kompetente Behandlung

Ich bin seit vielen Jahren in regelmäßiger Behandlung in der Praxis von Herrn Krug.

Sei es zur jährlichen Kontrolle oder zur regelmäßigen professionellen Zahnreinigung, ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben. Termine sind fix vereinbart, nach Terminvereinbarung muss man kaum im Wartezimmer warten. Man wird immer freundlich empfangen und das gesamte Team scheint gut zusammen zu arbeiten. Wenn doch das Eine oder Andere zu tun ist, klärt Herr Krug ausführlich auf und ich habe immer das Gefühl, dass ich mit der besten Lösung aus der Praxis gehe. Ich kann die Praxis von Herzen empfehlen!

03.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Klare Zahnspange mit großer Wirkung

Ich habe mich vor einiger Zeit für eine unsichtbare Zahnspange entschieden und bin nun seit längerem in Behandlung. Ich sehe nach wenigen Wochen bereits eine Besserung und könnte zufriedener nicht sein. Die Zahnspange ist im Alltag kaum sichtbar und schränkt mich nicht ein, da ich sie zum Essen einfach herausnehmen kann!

20.04.2021

Sehr dankbar für die professionellen Behandlungen.

Zuvor wechselte ich immer wieder den Zahnarzt, weil ich mich nicht gut aufgehoben fühlte. Mit der Praxis Krug ist das nun Vergangenheit und mit den Ergebnissen bin ich mehr als happy.

Es ist mir aufgefallen, dass die Behandlungstechnik immer wieder auf den neuesten Stand gebracht wird und somit sicherlich dazu beiträgt, so manchen Eingriff angenehmer zu machen.

Ich bin wirklich sehr dankbar für das Vertrauen und das super angenehme Team, welches sich so feinfühlig um seine Patienten kümmert.

05.02.2021

Sehr kompetent und freundlich

Sehr kompetent freundlich und zeitnahe Behandlung . Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und der Geduld die mir entgegen gebracht wurde. Dankeschön.

22.01.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Zahnbehandlungen ohne Angst

Das Praxisteam um Herrn Krug ist superfreundlich. Das Bestellsystem klappt hervorragend.

Schmerzen bei der Behandlung muss man nicht haben, da darauf Rücksicht genommen wird (Spritze).

Die Sanierung und Zahnreinigungen erfolgen äußerst kompetent.

Kollegenempfehlungen3
Letzte Aktualisierung10.02.2021