Herr Krug
  • Werneuchen
  • Zehdenick
  • Zossen

Herr Krug
Herr Krug ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Krug oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Krug ist unter den Top10:

· Zahnärzte für Angstpatienten in Potsdam (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Potsdam (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Herr Krug zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Kenneth Krug

Digitales Röntgen
Parodontologie
DVT 3D Aufnahmen

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten. Um Ihnen den Überblick zu erleichtern stelle ich Ihnen hier meine Behandlungsschwerpunkte vor.

1. Implantate
  2. CEREC
  3. Parodontologie

Damit Sie sich einen Überblick über unsere angebotenen Leistungen verschaffen können, finden Sie hier eine Auflistung mit einigen Informationen. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden.

1. Ästhetik

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Krug

Bewertung vom 07.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Drei Punkte Programm...

Patient- Zahnarzt- Praxis - wenn diese Drei eine Einheit bilden, ist eine Rundum-Sorglos Wohlfühl- Verbindung entstanden, die eine Ewigkeit halten sollte!."  Mehr

Bewertung vom 05.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfach Klasse -sehr guter Zahnarzt und ein tolles Team

Ich fühle mich bei jedem Besuch gut betreut, beraten und behandelt. Herr Dr. Krug ist immer freundlich, erklärt einem die Behandlung und alles zu einem fairen Preis. Man bekommt gut einen Termin und muss dann nicht lange warten."  Mehr

Bewertung vom 27.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Zahnarzt

Ein super Zahnarzt, der jeden Schritt erklärt und schnell und präzise arbeitet. Alle Behandlungen (Wurzelbehandlung und Implantat) komplett schmerzfrei, sogar das Spritzensetzen. Praxisorganisation und Freundlichkeit aller Angestellten ist top."  Mehr

Bewertung vom 20.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

fabelhafter Familienzahnarzt

Mittlerweile sind drei Generationen dort in Behandlung und Alle sehr zufrieden !"  Mehr

Bewertung vom 07.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Seit 2008 sehr zufrieden!!!

Seit 2008 wohne ich in Potsdam und dies nicht im Kirschsteigfeld. Aber diese Praxis wurde mir empfohlen und ich kann nicht klagen. Seit her betreuen Sie nicht nur mich, sondern meine ganze Familie. Wir sind sehr zufrieden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Krug über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Krug.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli