Dr. med. dent. M.Sc. Ron Schubert

Zahnfleischbehandlung (Parodontitis)
Bleaching
Kinderprophylaxe
3D-Röntgen (DVT)

herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur den Standort und die Öffnungszeiten unserer Praxis in Potsdam, sondern Sie erhalten viele weiterführende Informationen und können sofort Termine vereinbaren.
Unsere Praxis ist besonders spezialisiert auf die zahnärztliche Implantologie, Parodontologie, Endodontie und Ästhetische Zahnmedizin. Selbstverständlich bieten wir Ihnen auch die professionelle Reinigung und Bleaching Ihrer Zähne an. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne beraten wir Sie persönlich und stellen Ihnen mögliche Therapien vor.

Unser Team freut sich auf Ihren Besuch in unserer Praxis!

Ihr Dr. med. dent. Ron Schubert & Team

1996 bis 2002Studium der Zahnmedizin an der Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald
2002 bis 2002Abschluss des Studiums und Aufnahme einer wissenschaftlichen Tätigkeit am Institut für Hygiene und Umweltmedizin Greifswald
2002 bis 2003Assistenzzahnarzt in der Zahnarztpraxis von Frau Dr. Beneke in Loitz
2004 bis 2005Anstellung als Weiterbildungsassistent für Oralchirurgie in der Klinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie des Dietrich Bonhoeffer Klinikums Neubrandenburg
2005 bis 2007Anstellung als Weiterbildungsassistent für Oralchirurgie in der Praxis von Frau Dr. Thieme (Fachzahnärztin für Oralchirurgie) in Potsdam
2007 bis 2007Abschlußprüfung zur Erlangung der Gebietsbezeichnung Fachzahnarzt für Oralchirurgie
2007 bis 2007Anerkennung über die Weiterbildung zum Fachzahnarzt für Oralchirurgie durch die Landeszahnärztekammer Brandenburg
2007 bis 2008Tätigkeit als angestellter Zahnarzt in der Praxis von Frau Dr. Thieme in Potsdam
2008 bis 2008Tätigkeit als angestellter Zahnarzt in der Praxis von Herrn Dr. Olze in Berlin
2009 bis 2009Übernahme der Zahnarztpraxis von Frau Dr. Rammelt in Potsdam
2009 bis 2009Abschluss der Dissertation
2013 bis 2015Studium und Erlangung des akademischen Grades "Master of Science in Oral Implantology"
2009 bis heuteeigene Niederlassung

Ihre Zahnarztpraxis für Implantologie

Unsere Zahnarztpraxis für Implantologie befindet sich in einer klassizistischen Remise einer Stadtvilla unweit des Jägertores in Potsdam. Direkt neben unserem Praxisgebäude befinden sich unsere kostenfreien Patientenparkplätze, wodurch Ihnen eine stressige und zeitraubende Parkplatzsuche erspart bleibt. Dank der zentralen Lage in Potsdam, sind wir aber auch mit dem Fahrrad und den öffentlichen Verkehrsmitteln optimal zu erreichen.

Patienten stehen in unserer Zahnarztpraxis im Mittelpunkt

In unserer Potsdamer Praxis legen wir größten Wert darauf, dass unsere Patienten kompetent beraten und sowohl freundlich als auch individuell betreut werden. Uns ist natürlich bewusst, dass jeder Besuch beim Zahnarzt mit einem negativen Beigeschmack behaftet ist, weshalb wir Ihnen den Aufenthalt in unserer Zahnarztpraxis so angenehm wie nur irgendwie möglich gestalten möchten. Um dies zu erreichen, nehmen wir uns stets ausreichend Zeit für Ihre persönliche Beratung und Ihr Wohlbefinden. Aus diesem Grund haben wir bewußt auf den Einsatz digitaler Medien im Wartebereich verzichtet. Genießen Sie stattdessen Ihren Aufenthalt mit einem wärmenden Tee am Kaminfeuer in unserer Bibliothek oder im Sommer bei einem Erfrischungsgetränk in unserem mediteranem Innenhof.

Kompetenz und Zuverlässigkeit gehören zu unseren Leistungen

Alle zahnmedizinischen Leistungen, die von unserem Praxisteam durchgeführt werden, laufen unter Berücksichtigung von strengsten Gesundheitsaspekten, ästhetischen Gesichtspunkten sowie tadelloser Funktionalität ab. Aus diesem Grund haben wir den Anspruch an uns, dass alle unsere Mitarbeiter über außergewöhnliche Sozialkompetenzen und Fachwissen verfügen. In unserer modernen Zahnarztpraxis in Potsdam bieten wir Patienten ein überaus breites Spektrum an zahnmedizinischen Leistungen an. Chirurgische Behandlungen unter Einsatz modernster Technik und Einhaltung hoher Qualitätsstandards stehen dabei im Vordergrund.

mehr erfahren Sie auf unserer Homepage

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen ästhetischen Zahnheilkunde? Auf dieser Seite erhalten Sie kleinen Überblick, auf welche Behandlungen wir uns spezialisiert haben. Wir verwenden auschließlich neueste Verfahren, um Zahnerkrankungen möglichst schonend, schmerzfrei und effiezient zu behandeln. Bei Fragen oder Problemen können Sie sich gerne persönlich an uns wenden – wir sind für Sie da!

• Implantologie und Oralchirurgie

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Implantologie und Oralchirurgie

• Ästhetische Zahnheilkunde

mehr erfahren Sie auf unserer Homepage

In unserer Zahnarztpraxis setzen wir auf modernste Diagnose- und Therapieverfahren. So können wir Zahnerkrankungen vermeiden und effektiv behandeln. Natürlich spielt auch die Atmosphäre in unserer Praxis eine große Rolle, denn wir möchten, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Wenn Sie sich im Voraus über Ihre Behandlung informieren möchten, können Sie sich hier einen Überblick über unser gesamtes Leistungsspektrum verschaffen:

• Anwendung körpereigener Wachstumsfaktoren (PRGF)

• Endodontie

• Lasertherapie

• Professionelle Zahnreinigung

• Anwendung körpereigener Wachstumsfaktoren (PRGF)

• Endodontie

Ästhetische Zahnmediziner · in Potsdam

super Umgang mit Angst-Patienten

09.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Behandlung von Implantaten

Von Anfang an wurde mein Problem ernst genommen. Fachlich wurde ich beraten/ mitgenommen. Dadurch fühlte ich mich gut aufgehoben. Ich habe vor ca. 12 Jahren 3 Implantate gesetzt bekommen. Zwischenzeitlich stellten sich Vereiterungen und Schmerzen ein. Durch die Behandlungen verschwanden relativ schnell die Schmerzen.

03.09.2021 • privat versichert • Alter: unter 30

Entfernung der Weißheitszähne

Ich habe alle 4 Weißheitszähne in 2 Operationen entfernen alles. Alles lief ohne Probleme schnell und einfach ab. Das komplette Team war kompetent, nett und hilfreich.

13.08.2021 • Alter: über 50

Sehr guter Zahnarzt

Top Behandlung, sehr freundlich, erklärt sehr genau und verständlich, sehr kompetent, geht sehr gut auf meine Belange ein und nimmt sich Zeit. Fühle mich gut aufgehoben

13.04.2021

Arzt ohne aufgesetzte Freundlichkeit. Beantwortet alle Fragen verständlich.

Habe mich sehr sicher in kompetenten, erfahrenen Händen gefühlt. Dr. Schubert hat mir jegliches Angst-Gefühl genommen. Sein unbeschwertes Auftreten überzeugt durch seine ruhigen, verständlich erklärten Behandlungsschritte.

21.02.2021

Sehr netter,kompetenter Arzt

Das ganze Team macht gleich einen warmherzigen,netten und kompetenten Eindruck.Ich habe mich gleich beim Empfang wohlgefühlt !

Zum nächsten Termin gehe ich ohne Angst und sehr gerne !

Kollegenempfehlungen7
Letzte Aktualisierung21.01.2021

Dr. med. dent. M.Sc. Ron Schubert bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    • Werder (Havel)