Kenneth Krug bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Liebe Patientinnen liebe Patienten
Online Termine sind auf unserer Webseite über dr-flex.de ganz einfach zu vereinbaren. Klicken sie d...

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten. Um Ihnen den Überblick zu erleichtern stell...

Damit Sie sich einen Überblick über unsere angebotenen Leistungen verschaffen können finden Sie hier eine Auflistung mit einigen Informationen. Bei...

• Ästhetische Zahnmedizin

• Deutsch (Deutsch),
  • Russisch (русский),
  • Englisch (English)

Standort: Zahnarztpraxis Kenneth Krug

Ich bin seit über 20Jahren in der Praxis Patient.Für mich konnte nichts Besseres passieren.Nettes,kompetentes Team in angenehmer Atmosphäre. Vielen Dank bei dieser Gelegenheit!

Seit Jahren gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Kenneth Krug

Vor 11 Jahren hat mir Herr Dr.Krug durch das operative Einbringen von Implantaten sehr fachkompetent geholfen.Diese Zahnarztleistung war eine hervorragende, sehr gut vorbereitete und umgesetzte Lösung meines Zahnproblemes.Die Implantate sind auch nach der langen Zeit heute noch, wie am " ersten Tag" .Ich fühle mich bei Herrn Dr.Krug und seinem Team immer in sehr guten, vertrauensvollen Händen und fachlich immer sehr gut beraten.Ich kann die Praxis von Herrn Dr.Krug von Herzen weiter empfehlen.

Meine Empfehlung, sehr kompetente und sehr freundliche Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Kenneth Krug

auch nach vielen Jahren gehe ich immer noch gerne in diese Zahnarztpraxis. Das sehr hohe Niveau ist seit Anfang an erhalten geblieben. Die Arztpraxis Krug kann ich auf jedem Fall empfehlen.

Sehr kompetenter Arzt, tolles Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Kenneth Krug

Ich bin von Anfang bis Ende einfach nur glücklich, dass ich durch die Empfehlung einer Freundin in dieser Praxis "gelandet" und angekommen bin. Ich fühle mich absolut gut aufgehoben, Termine werden super eingehalten, man erhält am Tag vorher eine Erinnerung per sms. Herr Krug ist wirklich einmalig. Und - man spürt seine eigene ganz persönliche Freude, wenn z. B. ein Zahlersatz, eine schwierige Konstruktion so gut gelungen ist, dass es sich bei mir anfühlt, als wären es meine eigenen Zähne. Das war bei mir bisher immer der Fall.
Ist kaum zu glauben, aber es ist wirklich so.
Und - egal, welcher Arzt/welche Ärztin mich auch bei zwischenzeitlich auftretenden, ganz persönlich gearteten akuten Schwierigkeiten behandelte - immer gaben sich alle echt Mühe, haben sich die Zeit genommen, um das Bestmögliche zu bewirken. Das Wohl des Patienten steht hier meiner Auffassung nach wirklich im Mittelpunkt. Ein weiteres echtes Entgegenkommen ist die Möglichkeit der Zahlung auf Rechnung mit einem gewissen Zahlungsziel-Spielraum und sogar die Zahlung in Raten. Ich fühle mich einfach in sehr guten Händen und habe keine Angst mehr vorm Zahnarzt ;-))).

Kenneth Krug

Vielen herzlichen Dank für diese tolle Rückmeldung. Auch allen anderen Patienten, die sich die Mühe gemacht haben uns zu bewerten, ein Dankeschön. Es ist für uns ein Ansporn auch zukünftig immer unser Bestes zu geben, um ein sehr gutes Behandlungsergebnis für unsere Patienten zu erzielen.

Kenneth Krug und Team

...als hätte ich meine ureigenen Zähne nie verloren... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Kenneth Krug

Freundliches Team, ruhiges und entspanntes Auftreten. Nehmen sich Zeit und kontrollieren akkurat. Erklären die Weiterbehandlung verständlich und beantworten professionell die Fragen. Immer wieder zu empfehlen.

Kompetente Ärzte und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Kenneth Krug

Als ich zum ersten Mal in die Praxis von Herrn Krug zur Prophylaxe gekommen bin, wurde ich direkt herzlich empfangen. Das gesamte Team und insbesondere Herr Krug arbeiten sehr professionell und nehmen sich genügend Zeit für einen. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

Professionell und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Kenneth Krug

Ich bin seit vielen Jahren in regelmäßiger Behandlung in der Praxis von Herrn Krug.
Sei es zur jährlichen Kontrolle oder zur regelmäßigen professionellen Zahnreinigung, ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben. Termine sind fix vereinbart, nach Terminvereinbarung muss man kaum im Wartezimmer warten. Man wird immer freundlich empfangen und das gesamte Team scheint gut zusammen zu arbeiten. Wenn doch das Eine oder Andere zu tun ist, klärt Herr Krug ausführlich auf und ich habe immer das Gefühl, dass ich mit der besten Lösung aus der Praxis gehe. Ich kann die Praxis von Herzen empfehlen!

Sehr freundliche und kompetente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Kenneth Krug

Ich habe mich vor einiger Zeit für eine unsichtbare Zahnspange entschieden und bin nun seit längerem in Behandlung. Ich sehe nach wenigen Wochen bereits eine Besserung und könnte zufriedener nicht sein. Die Zahnspange ist im Alltag kaum sichtbar und schränkt mich nicht ein, da ich sie zum Essen einfach herausnehmen kann!

Klare Zahnspange mit großer Wirkung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Kenneth Krug

Zuvor wechselte ich immer wieder den Zahnarzt, weil ich mich nicht gut aufgehoben fühlte. Mit der Praxis Krug ist das nun Vergangenheit und mit den Ergebnissen bin ich mehr als happy.
Es ist mir aufgefallen, dass die Behandlungstechnik immer wieder auf den neuesten Stand gebracht wird und somit sicherlich dazu beiträgt, so manchen Eingriff angenehmer zu machen.
Ich bin wirklich sehr dankbar für das Vertrauen und das super angenehme Team, welches sich so feinfühlig um seine Patienten kümmert.

Sehr dankbar für die professionellen Behandlungen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Kenneth Krug

Sehr kompetent freundlich und zeitnahe Behandlung . Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und der Geduld die mir entgegen gebracht wurde. Dankeschön.