Herr Krug
  • Werneuchen
  • Zehdenick
  • Zossen

Herr Krug
Herr Krug ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Krug oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Krug ist unter den Top10:

· Zahnärzte für Angstpatienten in Potsdam (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Potsdam (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Herr Krug zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Kenneth Krug

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (55) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Krug über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Zahnärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Krug.
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 20.06.2018

fabelhafter Familienzahnarzt

Mittlerweile sind drei Generationen dort in Behandlung und Alle sehr zufrieden !  Mehr

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten. Um Ihnen den Überblick zu erleichtern stelle ich Ihnen hier meine Behandlungsschwerpunkte vor.

1. Implantate
  2. CEREC
  3. Parodontologie

Damit Sie sich einen Überblick über unsere angebotenen Leistungen verschaffen können, finden Sie hier eine Auflistung mit einigen Informationen. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden.

1. Ästhetik
  2. Prophylaxe
  3. Hochwertiger Zahnersatz
  4. Vollnarkose

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Krug

Bewertung vom 20.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

fabelhafter Familienzahnarzt

Mittlerweile sind drei Generationen dort in Behandlung und Alle sehr zufrieden !"  Mehr

Bewertung vom 07.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Seit 2008 sehr zufrieden!!!

Seit 2008 wohne ich in Potsdam und dies nicht im Kirschsteigfeld. Aber diese Praxis wurde mir empfohlen und ich kann nicht klagen. Seit her betreuen Sie nicht nur mich, sondern meine ganze Familie.…  Mehr

Bewertung vom 20.05.2018

Kompetente und nette Artz

Senge professionell, freundlich und empfelungswert!!!"  Mehr

Bewertung vom 05.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nach Voruntersuchung sehr kompetent

Herr Dr. Krug ist für mich auch nach der Behandlung fachlich sehr kompetent. Er versucht meine eigenen Zähne erst zu retten, bevor er zu alternativen sich entscheidet. Man muss heutzutage Glück…  Mehr

Zum Thema „Mundgeruch” am 16.03.2018

Mundgeruch: Woher der schlechte Atem kommt und was dagegen hilft

Nach dem netten Abend beim Griechen wendet sich der Partner am nächsten Morgen entsetzt ab: Wenn am Tag zuvor Knoblauch, Alkohol und Zigaretten im Spiel waren, ist der eigene Atem für die Umwelt ...  Mehr

Verfasst am 16.03.2018
von Dr. Iris Hinneburg

Zum Thema „Mundgeruch” am 02.10.2017

Zahnfleischbluten, Mundgeruch, Schmerzen: Symptome, Ursachen und Behandlung der Parodontitis

Parodontitis ist weit verbreitet und führt zur Lockerung und zum Verlust der Zähne, weil der Zahnhalteapparat zerstört wird. Lesen Sie hier, wie sie vorbeugen können und wie Zahnärzte die ...  Mehr

Verfasst am 02.10.2017
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou