Herr Krug
  • Werneuchen
  • Zehdenick
  • Zossen

Herr Krug
Herr Krug ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Krug oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Krug ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Potsdam (Stand 01/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Potsdam (Stand 01/2018)
Die Bewertungen von Herr Krug zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Kenneth Krug

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (51) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Krug über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Zahnärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Krug.
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 07.04.2018

Seit 2003 nur gute Erfahrungen gemacht.

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten. Um Ihnen den Überblick zu erleichtern stelle ich Ihnen hier meine Behandlungsschwerpunkte vor.

1. Implantate
  2. CEREC
  3. Parodontologie

Damit Sie sich einen Überblick über unsere angebotenen Leistungen verschaffen können, finden Sie hier eine Auflistung mit einigen Informationen. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden.

1. Ästhetik
  2. Prophylaxe
  3. Hochwertiger Zahnersatz
  4. Vollnarkose

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Krug

Bewertung vom 07.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Seit 2003 nur gute Erfahrungen gemacht.

Als ich 2003 noch nicht lange in Potsdam wohnte, habe ich mich im Freundeskreis nach einem guten Zahnarzt erkundigt und die Empfehlung für die Praxis von Kenneth Krug erhalten. Ich bin für diese…  Mehr

Bewertung vom 10.02.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die ganze Familie ist zufrieden

Wir sind seit Jahren regelmäßig bei Herrn Krug und seinem Team zum Check und zur Zahnreinigung. Ich selber hatte auch schon eine Wurzelbehandlung."  Mehr

Bewertung vom 07.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr zufrieden und gut behandelt

Mir hat sehr gut die Beratung gefallen, ich wurde sehr detailliert und kompetent über die anstehende Behandlung aufgeklärt. Ich fühlte mich gut aufgehoben und behandelt. Ich kann diesen Zahnarzt/…  Mehr

Bewertung vom 29.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Zahnarzt, der sein Handwerk versteht

In dieser Zahnarztpraxis ist man bestens aufgehoben. Dr. Krug macht seine Arbeit hervorragend. Jede Behandlung ist angenehm, jeder Handgriff sitzt. Meine Brücke und auch die Krone sind super…  Mehr

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 08.04.2017

Warum Prophylaxe Zähne erhalten kann und wie weiße Zähne glücklich, erfolgreich und attraktiv machen

Das sportliche Erscheinungsbild und der moderne Look mit hochwertiger Bekleidung sind Maßnahmen, die das eigene Aussehen perfektionieren und beruflichen sowie privaten Erfolg und Anerkennung ...  Mehr

Verfasst am 08.04.2017
von Frank Decke

Zum Thema „Mundgeruch” am 21.05.2015

Das hilft gegen Mundgeruch

Viele Menschen sind von Mundgeruch betroffen und merken es lange Zeit nicht selbst. Mundgeruch hat unterschiedliche Ursachen, weshalb es verschiedene Behandlungsmethoden gibt. Eine aktive ...  Mehr

Verfasst am 21.05.2015
von Dr. med. dent. Simone Schauer