Dr. med. dent. Lutz Pieper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.dent.Lutz Pieper Zahnarzt für Kieferorthopädie

Sind Sie Dr. med. dent. Lutz Pieper?

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr.med.dent.Lutz Pieper Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ich war total zufrieden mit der Behandlung , er hat sich viel Zeit genommen bis das Ergebnis perfekt war.

Standort: Praxis Dr.med.dent.Lutz Pieper Zahnarzt für Kieferorthopädie

Herr Dr. Pieper vermittelt in jeder Behandlungssituation grosses Vertrauen. Seine Diagnose wird verständlich mit dem Patienten geteilt. Alles was gesagt wird wird auch getan, mit grosser Rücksichtnahme auf die Befindlichkeiten des Patienten, konsequent, immer helfend und immer erfolgreich.
Ein toller Zahnarzt, der seinen Patienten und der Stadt Potsdam hoffentlich lange erhalten bleibt.
Danke sagt M. KOLODRUJAZK

Sehr kompetent, analysiert sehr informativ und verständlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Lutz Pieper Zahnarzt für Kieferorthopädie

Über die Arzt-Patienten-Interaktion gibt es nur Gutes zu sagen: Dr. Piper ist sehr zugewandt, geduldig und kompetent. Dagegen habe ich zwei der Sprechstunden-Schwestern mehrfach als derart launisch, schnippisch und genervt erlebt, dass man froh ist, wenn man das Wartezimmer, indem sich die negative Energie der Damen aufstaut, verlassen kann.

Kompetenter Arzt mit zickigen, chronisch gestressten Vorzimmerdamen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Lutz Pieper Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ein sehr freundlicher und sympathischer Mann, der mit etwas Smalltalk und fachkundigem Wissen und Informationen meine jährliche Kontrolle durchführte. Ein angenehm warmes Ambiente mit freundlichen Mitarbeitern, leider Radio Musik, hat mein 30 minütiges Warten erleichtert. Jedoch tut mir das Chamäleon in dem Terrarium etwas Leid...
Insgesamt ein angenehmer weiter zu enpfehlender Arztbesuch.

Kompetenter, fachkundiger Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Lutz Pieper Zahnarzt für Kieferorthopädie

Die Praxis besticht durch ein sehr nettes Team, eine sehr ansprechende Gestaltung der Räumlichkeiten und eine tolle Atmosphäre. Jahrelang habe ich mich vor Zahnarztterminen gegruselt, aber nun habe ich nur noch den nötigen 'Respekt' :)

Extrem freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Lutz Pieper Zahnarzt für Kieferorthopädie

Sofern man ein schlechtes Erbmaterial hat und dies Geld bringt, ist das Fachpersonal und der ärztliche Dienst freundlich. Aber wenn man kommt, und es in den Augen des Zahnarztes unnötig ist, wird man unfreundlich und keift auch gerne Patienten an, Jahre lang konnte ich mit ruhigen Gewissen dorthin gehen, dass letzte mal als ich dort war, wurde ich angekeift, warum ich nicht wüsste ob ich Anzeichen von einer bakteriellen Entzündung habe (Fieber, Schwellung, Rötungen, Schmerz und Funktionsverlust). Wegen evtl. Antibiosegabe, OBWOHL ich Jahre zuvor ein Antibiotikum einnehmen musste, wegen einer Zyste. Wobei ich beträchtliche Einschränkungen nach der Einnahme aufwies und dies auch damals angab. Eigentlich müsste SOWAS in der Akte vermerkt sein, denn das kann schließlich auch mal tödlich ausgehen! Aber darüber macht man sich dort keine Sorgen, denn wenn man es sich so überlegt, ist dort das Wohl des Patienten nicht gefragt, Hauptsache Geld springt. Absolut nicht empfehlenswert. Wenn man telefonisch versucht dort jemanden zu erreichen, muss man schon nen 6-er im Lotto mit Zusatzzahl gewonnen haben. Von E-Mail fange ich nicht erst an.

Kein Geld- Keine Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Lutz Pieper Zahnarzt für Kieferorthopädie

Die Praxis und auch die Menschlichkeit und das Know How des Arztes sind sehr empfehlenswert. Ich bin sehr viel unterwegs und per Telefon hab ich nie jemanden in der Praxis erreicht, es hat die ganze Zeit geklingelt oder war besetzt. Termine konnte ich immer nur machen, wenn ich vorort war oder jemanden vorbei geschickt habe.

Sehr guter Zahnarzt, aber sehr schlecht telefonisch erreichbar. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert