Dr. Dörfer
  • Werneuchen
  • Zehdenick
  • Zossen

Dr. Dörfer
Dr. Dörfer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dörfer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dörfer ist unter den Top5:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Potsdam (Stand 01/2019)

Karte/Route anzeigen

Brackets
Retainer
Knirscherschienen
Antischnarchschienen

Ob Sie sich für eine kieferorthopädische Regulierung beim Kind oder im Erwachsenalter interessieren: Bei „Dörfer Kieferorthopädie Berlin & Potsdam“ finden Sie den erstklassigen Ansprechpartner, um mit Hilfe der optimalen Therapie im möglichst kurzen Zeitraum ein Optimum beim Ergebnis zu erreichen. Ich bin Dr. med. dent. Stefan Dörfer und stelle Ihnen unsere Einrichtung mit ihrem großen Leistungsspektrum für Kinder, Jugendliche und ...

Jeder unserer Praxisstandorte in Potsdam und Berlin gibt Ihnen neben der professionellen kieferorthopädischen Versorgung die Chance auf patientenfreundliche Services. Wir legen großen Wert auf das vertraute, persönliche Verhältnis zu Ihnen und Ihrem Kind. An der guten Adresse sind Sie bei uns aber auch, wenn Sie sich die schnelle Terminvergabe und zügige Behandlungsplanung bei kurzen Wartezeiten und einer zeitsparenden, bequemen Verkehrsverbindung wünschen.

1. Invisalign® - die unsichtbare Zahnspange
  2. Feste Zahnspangen
  3. Herausnehmbare Zahnspangen

Die folgenden Informationen biete ich Ihnen an, damit Sie schon hier erste Hinweise zu unserem breiten Leistungsspektrum und zur Wirkweise der einzelnen kieferorthopädischen Instrumente erhalten. Für alle Fragen Ihrerseits stehen wir gerne zur Verfügung. Am besten Sie rufen an oder schauen persönlich in der Sprechstunde vorbei.

1. Invisalign® - die durchsichtige Zahnspange
  2. Herausnehmbare Zahnspangen
  3. Aktive Zahnspangen
  4. FKO-Geräte

Mit „Dörfer Kieferorthopädie Berlin & Potsdam“ steht Ihnen ein Verbund topmoderner Praxen für die Kinderkieferorthopädie und die Erwachsenenkieferorthopädie zur Verfügung. Wir sind in Berlin und Potsdam an insgesamt fünf Standorten präsent. Eine unserer Praxen liegt sicherlich besonders verkehrsgünstig für Sie, so dass Sie schnell und bequem zu uns kommen können.
Wir bieten Ihnen ein weit gefächertes und ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

An allen fünf Praxisstandorten von „Dörfer Kieferorthopädie Berlin & Potsdam“ können Sie sich darauf verlassen, von qualifizierten Behandlern und erstklassigen Fachassistenzen betreut zu werden. Die tolle Praxisatmosphäre – unter anderem mit Kletter- und Ballburg in unserer Praxis Potsdam-Zentrum wird Sie und Ihr Kind begeistern.
Sie finden uns neben der von mir geleiteten Praxis in Potsdam-Zentrum am Luisenplatz 1 auch in Potsdam im ...

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Mein Studium der Zahnmedizin habe ich in Berlin absolviert und konnte im Jahr 2002 zunächst als Zahnarzt tätig werden. Auf meine allgemeinzahnärztliche Assistenzzeit in Potsdam ließ ich ab dem Jahr 2003 die kieferorthopädische Assistenzzeit in Berlin sowie ab 2006 an der Uniklinik Tübingen folgen. Hier habe ich mir 2007 die Qualifikation und Anerkennung als Fachzahnarzt für Kieferorthopädie erworben und meine Promotion abgeschlossen. Auf dieser ...

Das sagen Patienten über Dr. Dörfer

Bewertung vom 04.08.2018

Freundlicher und kompetenter Artzt

Ich bin seit 3jahren in Behandlung und sehr zu Frieden"  Mehr

Bewertung vom 16.07.2018

Sehr gute Betreuung

Mein Sohn ist nun mehr seit knapp 8Jahren dort in Behandlung. Warum so lange? Er hatte gravierende Zahnfehlstellungen die einen lange Behandlungsdauer vorhersagten. Hier zeichnet sich die Geduld des Arztes sehr gut ab. Anfänglich wurden verschiedene Optionen probiert. Leider ist mein Sohn kein Musterpatient. Aber mit der festen Spange ging es ziemlich gut. Nun hat er nur noch eine lose. Ich bin Zuversichtlich das die Behandlung irgendwann erfolgreich abgeschlossen sein wird."  Mehr

Bewertung vom 16.01.2018, gesetzlich versichert

Großartige Betreuung

Ich hatte heute meinen ersten Beratungstermin und bin begeistert. Pünktlich zum vereinbarten Termin wurde ich ins Behandlungszimmer gerufen, ausführlich beraten, um dann eine gemeinsame Behandlungsstrategie zu vereinbaren. Kompetent, freundlich und umsichtig- herzlichen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 26.06.2017

Wundervolle Praxis

Ich wünschte alle Praxen in Potsdam wären so. Wartezimmer einfach fantastisch!!! Praxisräume, Personal, Arzt alles ausgezeichnet!!! Besser geht's nicht! Die Wartezeiten belaufen sich meist auf gerade mal 5 Minuten!!!! Wahnsinn"  Mehr

Bewertung vom 10.06.2017

Sehr kompetente und freundliche Praxis.

Man wird sehr freundlich empfangen hat in der wunderschönen Praxis eine angenehme Wartezeit. Man hat jederzeit das Gefühl professionell und kompetent behandelt zu werden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dörfer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dörfer.