Zeppelinstr. 49, Westliche Vorstadt, Potsdam

Dr. med. dent. Carmen Fuchs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr.med.dent. Carmen Fuchs Zahnärztin

Meine familie und ich sind mittlerweile in der 3 Generation in der praxis Patienten.
Wir sind immer wieder sehr zufrieden mit dem freundlichen team und der tollen Ärztin.
Es gibt immer Zeit für einen Plausch.
Auch auf die kleinen patienten wird einfühlsam freundlichen und geduldig eingegangen.
Wir kommen immer gerne.
Ein großes Dankeschön

Freundlich und kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Carmen Fuchs Zahnärztin

Ich bin seit knapp 2 Jahren Patientin in der "Zahnarztpraxis Dr. Fuchs" und damit super glücklich! Das ganze Team ist unglaublich freundlich und herzlich, sodass ich mich schon beim Betreten der Praxis immer sofort wohl und gut aufgehoben fühle. Die Ärztinnen sind nicht nur sehr kompetent, sympathisch und offen für kleine Pläuschen, sie nehmen sich auch ausreichend Zeit für einen und beantworten alle Fragen ausführlich und gut verständlich. Sie waren bei allen Behandlungen bisher sehr vorsichtig, einfühlsam und behutsam; was mir persönlich sehr wichtig ist und was in der Vergangenheit leider nicht immer selbstverständlich war.

Ich kann diese Praxis wirklich nur wärmstens weiterempfehlen!

Ich könnte mir keine bessere Zahnarztpraxis wünschen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Carmen Fuchs Zahnärztin

Seit 30 Jahren bin ich Patientin von Frau Dr. Carmen Fuchs. IMMER ist sie verständnisvoll (auch bei einem Angsthasen wie mir), immer freundlich, humorvoll und zugewandt. Und vor allem: sie ist kompetent und berät gründlich und individuell! Ich hoffe, sie praktiziert noch lange!!!

Einfühlsam - kompetent - kommunikativ- eine wunderbare Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Carmen Fuchs Zahnärztin

Auf der Suche nach einer neuen Zahnarztpraxis hatte ich mich von Google beraten lassen. Es sollte möglichst eine Ärztin sein, natürlich eine ganz liebe, die ihr Handwerk versteht, emphatisch ist, die mir nichts aufschwatzt, aber alles mit mir bespricht, der ich vertrauen kann und die mit Angsthasen gut umgeht.
All das hätte ich nie im Leben von Füchsen erwartet. Als mich dann aber auf deren Homepage zwei sympathische Gesichter anstrahlten, Mutter und Tochter Dr. Fuchs, waren meine Zweifel vergessen. Inzwischen gehe ich beinahe gerne zum Zahnarzt. Alles, was ich mir gewünscht hatte, hat sich erfüllt: Es ist nicht nur eine, es sind gleich zwei super nette Zahnärztinnen, die gemeinsam mit ihrem Team eine herzliche, familiäre und fröhliche Atmosphäre zaubern, die mit Angsthasen einfühlsam umgehen, verständlich und umfassend beraten, hervorragend behandeln und bei denen es keine Wartezeiten gibt.
Was habe ich für ein Glück! Ein dickes Dankeschön an beide Ärztinnen und an das gesamte Team für diese besonders schöne Erfahrung!
Xxxxx

Dankeschön! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Carmen Fuchs Zahnärztin

Ich bin bei beiden Zahnärztin langjährige Patienten und vom ersten Tag fühle ich mich dort sehr wohl und immer gut beraten und betreut.
Das ganze Praxisteam ist einfach nur spitze.
Macht weiter so und vielen Dank für Alles.

Zwei wunderbare Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Carmen Fuchs Zahnärztin

Ich bin seit 30 Jahren Patient in dieser Zahnarztpraxis und gehe dort immer wieder gerne hin. Zwei sehr gute Ärztinnen sowie ein liebevolles und freundliches Team, beraten mich immer wieder kompetent und nehmen sich Zeit für meine Anliegen. Ich kann diese Zahnarztpraxis weiterempfehlen.

Sehr gute Zahnarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Carmen Fuchs Zahnärztin

Wir haben vor einiger Zeit die Praxis gewechselt und es war die beste Entscheidung, die wir für unser Kind treffen konnten.
Super freundliches Team und zwei sehr herzliche Ärztinnen.
Es wird sich Zeit genommen, es wird viel Geduld entgegen gebracht und man wird genau über jeden Schritt aufgeklärt.
Auf Sorgen und Ängste geht das Team liebevoll und kreativ ein.
Man bekommt schnell einen Termin und hat vor Ort keine langen Wartezeiten.
Dafür nehmen wir gerne 1 Std. Fahrtzeit in Kauf.

Liebevolle Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Carmen Fuchs Zahnärztin

Ich bin seit Kindheitstagen bei Fr. Dr. Fuchs in Behandlung, Sie ist eine sehr gute Zahnärztin. Das dazugehörige Personal einfach klasse.

Sehr gute Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Carmen Fuchs Zahnärztin

Als Angstpatient ist man in dieser Praxis definitiv gut aufgehoben! Alle nehmen sich viel Zeit und gehen auf die Bedürfnisse immer wieder ein. Und wenn die geplante Behandlung aufgrund von Angst länger dauert oder verschoben werden muss, stellt das kein Problem dar. Beide behandelnden Ärztinnen sind kompetent und die Beratung ist auch durch das gesamte Team stets freundlich und kompetent!

Empfehlung für Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Carmen Fuchs Zahnärztin

Seit vielen Jahren ist die gesamte Familie Fan der Praxis. Mein Mann, ein typischer Angstpatient, wird stets so einfühlsam behandelt, dass er seine Angst überwinden kann. Auch unsere Tochter wurde schon als Kleinkind spielerisch auf künftige Zahnarztbesuche vorbereitet. Wir werden immer kompetent beraten und es werden nie Behandlungsvorschläge gemacht, die nicht medizinisch notwendig sind. Das gesamte Team ist einfach super.

Stets sehr freundliche und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben