Top-Städte in Brandenburg
  • Werneuchen
  • Zehdenick
  • Zossen

Dr. zur Mühlen
Die Bewertungen von Dr. zur Mühlen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Viktoria zur Mühlen

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Hebbelstr. 6
14469 Potsdam

Sind Sie Dr. med. dent. Viktoria zur Mühlen?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 17.05.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. zur Mühlen hinterlegt. Sind Sie Dr. zur Mühlen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. zur Mühlen

Artikel von Dr. zur Mühlen

Das sagen Patienten über Dr. zur Mühlen

Bewertung vom 26.06.2016

Zahnärztin meines Vertrauens

Hier muss man keine Angst vor horrenden Abrechnungen befürchten!Alles transparent und Frau Doktor spricht Empfehlungen aus, die Sie aber nicht gleich in die Tat umsetzt! Auch die Angst vor Schmerzen werden einem genommen!!Ich fühl mich wohl und kann die Praxis 100% empfehlen! Auch das Team ist sehr freundlich und man fühlt sich rundum gut betreut!"  Mehr

Bewertung vom 22.06.2016

Gründliche, einfühlsame und transparente Zahnbehandlung

Dr. Viktoria zur Mühlen macht umfangreiche& gründliche Zahnuntersuchungen. Sie spricht deutliche Empfehlungen hinsichtlich evtl. Zahn- Behandlungen aus& beeindruckt mich stets mit ihrer Ehrlichkeit- nicht alle in der Untersuchung festgestellten "Probleme" müssen behandelt werden. Hierbei wägt sie Nutzen& Risiko sorgfältig ab. Ich habe bei ihr- im Gegensatz zu manch anderen Zahnärzten- nicht das Gefühl, das sie aus Profitgründen jemanden zu bestimmten Behandlungen drängt. Ich binrundum zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 22.06.2016

Vertrauensvollen, nettes Team

Nettes, aufmerksames und einfühlsames Team rund um eine sehr kompetente ebenfalls sehr einfühlsame Zahnärztin. Sie hat mir durch ihre ruhige, charmante Art und Weise alles zu erklären, die große Angst vor Zahnarztbesuchen genommen. Auch meine Kinder (8 und11Jahre alt) gehen gerne zu ihr. Empfehlen kann ich auch die Kollegin, welche die Zahnreinigungen macht. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben, in der Praxis von Frau Dr. zur Mühlen."  Mehr

Bewertung vom 10.05.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und nette Praxis

Ein nettes Praxisteam mit einer sehr kompetenten und einfühlsamen Ärztin."  Mehr

Bewertung vom 10.05.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr einfühlsame Zahnärztin

Frau Viktoria zur Mühlen genießt mein volles Vertrauen. Seit ich bei ihr in Behandlung bin, kenne ich keine Angst mehr vor dem Zahnarzt."  Mehr

3,7

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. zur Mühlen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. zur Mühlen.

Zum Thema „Zahnspange” am 17.12.2018

Unauffällige Zahnkorrektur für Erwachsene mit unsichtbaren Schienen

Ansprechende Zahnästhetik entsteht durch Zahngesundheit, helle Zahnfarbe und genauso durch eine ebenmäßige harmonische Stellung der Zähne - vor allem im Bereich der häufig sichtbaren ...  Mehr

Verfasst am 17.12.2018
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zahnspange” am 14.11.2018

Gerade Zähne durch unsichtbare Schienen - Was Sie wissen sollten

Neben der Behandlung mit einer konventionellen festen Zahnspange lassen sich Fehlstände der Zähne oder lückige Zahnreihen mithilfe durchsichtiger Zahnschienen, sogenannten Alignern, begradigen. ...  Mehr

Verfasst am 14.11.2018
von Gerrit Schaefer