7.692 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Matthias Groß

Zahnarzt

0331/960926
Note
1,3
Note
1,3
Bewerten

DankeHerr Groß!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Herr Groß

Zahnarzt

DankeHerr Groß!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Schopenhauerstr. 3714467 Potsdam
Ihr Profil
Sind Sie Matthias Groß?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Chantal Groß und Matthias Groß

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (45)

Gesamtnote

1,3
1,2

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,1

Entertainment

1,6

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,6

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr gute Praxisausstattung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
36
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 17.05.2020
1,0

Super toller Zahnarzt

Dieser Zahnarzt hat es in kurzer Zeit geschafft mir wieder ein Lachen ins Gesicht zu zaubern.Er Ist sehr mitfühlend und immer freundlich wie sein Team.

Bewertung vom 27.02.2020
1,0

Kompetent und kommunikativ

Angemessener und angenehmer Umgang, beruhigendes Ambiente, super Musik

Bewertung vom 27.02.2020, gesetzlich versichert
1,0

Ines Z.

Freundlichkeit, Ambiente, Kompetenz und absolute Effizienz spricht für mich zu einer uneingeschränkten Weiterempfehlung. Was ich bei anderen Zahnärzten mit gefühlten 50 Terminen "schaffte", behandelt Herr Dr. Groß sehr effizient und so schnell es geht, da die Angst vor Zahnarztbesuchen bei den meisten ja sowieso schon eine riesige Angstüberwindung ist und somit die Wahrnehmung der Termine schnell mal verschoben wird.

Hier wurden alle Pfuschereien meiner vorhergehenden Zahnärzte bereinigt. Herr Dr. Groß und sein Team baute meine Zähne mit festen Brücken in einer hohen Präzision auf.

Seit dieser Behandlung habe ich bis dato keine Probleme mehr mit meinen Zähnen. Was ebenfalls erwähnenswert ist, das Zahnlabor befindet sich direkt in der Praxis, wodurch die Zahn"künstlerin" :)) direkt und super schnell die Brücken, Kronen, ect. auch estätisch/Typgerecht anpassen- bzw. ändern kann.

Herzlichen Dank!

Bewertung vom 12.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Zahnarzt Praxis zum wohlfühlen

Hier findet man ein angenehmes Ambiente,sehr kompetente Mitarbeiter und Zahnärzte die man

einfach nur weiterempfehlen muss.

Bewertung vom 20.11.2019, gesetzlich versichert
1,6

sehr zu empfehlen !!

Das Wartezimmer ist groß, hell und modern eingerichtet. Die wenigen Sitzmöglichkeiten sind voll ausreichend, da niemand lange warten muss. Wie bestellt, so kommt man auch dran.

Auf die Befindlichkeiten der Patienten (z.B. mit viel Angst) wird sensibel eingegangen.

Wirklich eine Wohlfühlpraxis.

Das gesamte Personal, alle sehr nett und freundlich. Wobei die gute Kraft am Tresen manchmal etwas ausgeglichener sein könnte.

Weitere Informationen

90%Weiterempfehlung
7.692Profilaufrufe
11.03.2014Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden