Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Schopenhauerstr. 3714467 Potsdam
Sind Sie Matthias Groß?

Gemeinschaftspraxis • Chantal Groß und Matthias Groß

30.03.2022

Diese Zahnarztpraxis ist weiterzuempfehlen!

Ich kenne andere Zahnärzte, aber bei Herrn Groß war und bin ich sehr gut behandelt worden. Das Team nimmt sich viel Zeit für individuelle Beratungen und Auswertungen. Ich bin sehr ängstlich, doch diese war durch die Ruhe und das Fachwissen der gesamten Praxis verschwunden. Danke an das Zahnarztteam Groß!

28.03.2022

Kompetent und Freundlich

Bin seit Jahren Patient dieser Praxis und nach wie vor sehr zufrieden. Ich fühle mich dort immer gut beraten und gut aufgehoben, sodass mittlerweile auch meine Kinder dort zu ihren Vorsorgeterminen gern hingehen.

07.03.2022 • Alter: über 50

Sehr kompetenter und emphatischer Zahnarzt

Super Zahnarzt ich bin angstpatient und fühle mich sehr wohl in den Händen vom ganzem Team ich bin umgezogen und werde trotz der Entfernung bei euch bleiben es gibt keinen besseren vielen Dank

10.12.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

super freundlich und super Qualität

eine entspannte atmosphäre und sehr freundlich. Der Arzt hat sich Zeit genommen und auch auf Risiken hingewiesen. Ich kann nur die Praxis weiterempfehlen!

16.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

eine Praxis der man vertrauen kann

Für mich eine Praxis mit Rund-um-Sorglos-Paket.

Angefangen von sehr freundlichen Schwestern und kurzfristigen Terminen bis zum kompetent und einfühlsamen Zahnarzt Matthias Groß. Man nimmt sich die Zeit zur Besprechung aller relevanten Themen und ich bin mit dem Ergebnis meiner Behandlung super zufrieden. Vielen Dank für diese tolle Erfahrung!

Letzte Aktualisierung11.03.2014

Matthias Groß bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?