Herr Augsten
  • Werneuchen
  • Zehdenick
  • Zossen

Herr Augsten
Herr Augsten ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Augsten oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Augsten ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Potsdam (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Potsdam (Stand 06/2018)

Herr Augsten ist unter den Top5:

· Zahnärzte für Angstpatienten in Potsdam (Stand 06/2018)

Oliver F. Augsten

Bleaching
Kinderbehandlung
PZR
Finanzierung

herzlich willkommen. Mein Name ist Oliver F. Augsten und ich betreue meine Patienten seit April 2009 in meiner eigenen Zahnarztpraxis, der Zahnarztpraxis Am Krongut in Potsdam. Hier stehen mir moderne technische Geräte zur Verfügung, welche ich für Ihr Wohl einsetze. Bei meiner Arbeit wende ich die neuesten Verfahren der Zahnmedizin an, bilde mich aber ständig weiter. Auf diese Weise stelle ich sicher, dass meine ...

Schöne, gesunde Zähne tragen maßgeblich zu einem positiven ersten Eindruck bei, sind aber auch wichtig, um sich wohlzufühlen. Deshalb haben wir uns der Mundgesundheit verschrieben und bieten in unserer Potsdamer Praxis - Zahnarztpraxis Am Krongut - Laserbehandlung, Zahnwurzelbehandlung und Bleaching u. v. .m. an. Auf jameda finden Sie weitere Informationen zu unserem Leistungsspektrum, die Sie sich jederzeit ansehen können, um unsere Praxis vorab ...

1. Ästhetische Zahnheilkunde

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Augsten

Bewertung vom 16.11.2018

Sehr nettes, freundliches Team. Kompetenter Arzt

Ich wurde gut aufgeklärt, auch die Zahnarzthelferin wusste jederzeit über den Ablauf Bescheid. Allesamt sehr freundlich. Eine Praxis zum Wohlfühlen. Kronen in einer Sitzung. Zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 06.11.2018

Sehr gut

Sehr freundliche Mitarbeiter und sehr professionelle Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 06.11.2018

Kompetenz

Mich hat die Freundlichkeit und fachliche Kompetenz überzeugt"  Mehr

Bewertung vom 25.10.2018,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beste Behandlung für Schmerzpatienten

Beste Zahnarztpraxis die ich bisher erlebt habe. Es wird im Vorfeld umfassend über die Behandlung aufgeklärt und besonders auf die Bedürfnisse von Angst oder Schmerzpatienten Rücksicht genommen. Sehr Moderne Ausstattung und freundlichen Personal schaffen von Anfang an vertrauen."  Mehr

Bewertung vom 18.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der Beste Zahnarzt den ich bisher erlebt habe

Ich habe schon so einige Zahnärzte erleben dürfen, da ich beruflich häufig umgezogen bin. In der Zahnarztpraxis Dr. Augsten habe ich mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Das ganze Team und Herr Augsten lassen mich sehr willkommen fühlen. Meinen herzlichen Dank hierfür! Die Behandlung wirkt sehr kompetent, ich bin sehr glücklich mit der neuen Lösung. Auch die Zahnreinigung empfinde ich sehr angenehm, allein für die glatten Zähne lohnt es sich schon."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Augsten über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Augsten.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Zähne & Mund” am 13.12.2018

Zahnärztliche Vorsorge ist Vorsorge für den gesamten Körper

Die zahnärztliche Vorsorge dient wie jede Vorsorgeuntersuchung der Vorbeugung und dem Entgegenwirken von Zahn-, Mund- und Kiefererkrankungen. Karies, Parodontose und Veränderungen der ...  Mehr

Verfasst am 13.12.2018
von Raul Popa