Herr Augsten
  • Werneuchen
  • Zehdenick
  • Zossen

Herr Augsten
Herr Augsten ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Augsten oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Augsten ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Potsdam (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Potsdam (Stand 06/2018)

Herr Augsten ist unter den Top5:

· Zahnärzte für Angstpatienten in Potsdam (Stand 06/2018)

Oliver F. Augsten

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (85) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Augsten über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Zahnärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Augsten.
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 09.10.2018

Prophylaxe

Sehr nettes Personal. Jeder Schritt wird erklärt und die Angst wird genommen. Mit super Vorher/Nacher Bildern für den sofortigen Vergleich. Sehr modernes Equipment.  Mehr

herzlich willkommen. Mein Name ist Oliver F. Augsten und ich betreue meine Patienten seit April 2009 in meiner eigenen Zahnarztpraxis, der Zahnarztpraxis Am Krongut in Potsdam. Hier stehen mir moderne technische Geräte zur Verfügung, welche ich für Ihr Wohl einsetze. Bei meiner Arbeit wende ich die neuesten Verfahren der Zahnmedizin an, bilde mich aber ständig weiter. Auf diese Weise stelle ich sicher, dass meine ...

Schöne, gesunde Zähne tragen maßgeblich zu einem positiven ersten Eindruck bei, sind aber auch wichtig, um sich wohlzufühlen. Deshalb haben wir uns der Mundgesundheit verschrieben und bieten in unserer Potsdamer Praxis - Zahnarztpraxis Am Krongut - Laserbehandlung, Zahnwurzelbehandlung und Bleaching u. v. .m. an. Auf jameda finden Sie weitere Informationen zu unserem Leistungsspektrum, die Sie sich jederzeit ansehen können, um unsere Praxis vorab ...

1. Ästhetische Zahnheilkunde

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Augsten

Bewertung vom 09.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Prophylaxe

Sehr nettes Personal. Jeder Schritt wird erklärt und die Angst wird genommen. Mit super Vorher/Nacher Bildern für den sofortigen Vergleich. Sehr modernes Equipment."  Mehr

Bewertung vom 09.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente und gute Behandlung, freundliche Atmosphäre

Seit Jahren sehr gute Behandlung. Gute Beratung vor den Behandlungsschritten. Feinfühliges Team und sehr schöne Praxis. Auch mit Kindern sehr zu empfehlen,"  Mehr

Bewertung vom 28.09.2018, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super zufrieden, tolle Arbeit, total erleichtert

Aufgrund schlechter Erfahrungen bin ich lange nicht mehr beim Zahnarzt gewesen. Bei Dr. Augsten und seinem Team hab ich mich aber ernst genommen und schnell wohl gefühlt. Dr. Augsten hat mich…  Mehr

Bewertung vom 17.04.2018

Freundliche und angenehme Atmosphäre

Der Gang zum Zahnarzt begleitet mich immer mit einem mulmigen Gefühl und erhöhtem Puls. Doch jedes Mal bin ich positiv überrascht über die schnelle und angenehme Behandlung von Herrn Augsten."  Mehr

Zum Thema „Veneers” am 03.10.2018

Veneers: Das sind die Vorteile von Keramikschalen

Ein schönes Lächeln, eine gesunde Ausstrahlung, ein harmonisches Gesamtbild - so möchten heutzutage viele Menschen aussehen. Einen entscheidenden Beitrag leisten dazu schöne perfekte Zähne. ...  Mehr

Verfasst am 03.10.2018
von Dr. med. dent. Marion Ramming

Zum Thema „Veneers” am 26.09.2018

Schöne Zähne dank Verblendung: Was sind Veneers?

Veneers können eine Alternative zur Zahnspange sein. Erfahren Sie, was genau darunter zu verstehen ist und ob die Krankenkassen die Kosten übernehmen.  Mehr

Verfasst am 26.09.2018
von Dr. Frank Zastrow