Zsuzsa Dudás muss Ihre Anfrage annehmen
    Dr. med. dent. Zsuzsa Dudás
    Geschwister-Scholl-Str 96, Potsdam

JETZT NEU bei INSTAGRAM oder FACEBOOK! Über die Praxiswebseite können online Termine vereinbart werden. Einen Anamnesebogen senden wir Ihnen danach bequem per Mail zu.

• Praxis

Potsdam Oralchirurgie Dr.med.dent. Zsuzsa Dudás Zahnärztin

Sie benötigen einen dauerhaften Zahnersatz?
    Gerne berate ich Sie in diesem Termin und erstelle einen individuellen chirurgischen Behandlungsplan- in Kooperation mit Ihrem Hauszahnarzt.
    Wenn Sie eine Überweisung erhalten haben, teilen Sie uns bitte Diagnose, Befund und Auftrag im Nachrichtenfeld mit.

Liebe Patientin lieber Patient
    schön dass Sie sich für meine oralchirurgische Praxis interessieren und sich auf meinem jameda-Profil über mei...

Sie leiden unter einer Zahnentzündung oder benötigen eine Sofortimplantation? In meiner Praxis in Potsdam sind Sie mit Ihrem Anliegen gut aufgehobe...

Bei Erkrankungen Verletzungen oder Fehlbildungen im Mund- Kiefer- und Gesichtsbereich ist unsere Praxis in der Geschwister-Scholl-Str. 96 in Potsda...

• Oralchirurgie

Videos

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Potsdam Oralchirurgie Dr.med.dent. Zsuzsa Dudás Zahnärztin Oralchirurgische Behandlung

Mir wurden 3 Weisheitszähne entfernt unter Sedierung. Man bekam schnell einen Termin. Dann vor Ort kam es zu keinen Wartezeiten. Zeitmanagement top! Sehr freundlich und empathisch. Auch der Mailkontakt klappte problemlos. Alles hat super geklappt. Mit Ruhe und Zeit wurde auf mich eingegangen. Würde die Praxis weiterempfehlen und komme, wenn es sein muss; gern wieder. Danke!

Ich wurde an die Potsdamer Oralchirugie überwiesen. Schon der erste Kontakt hat einen positiven Eindruck hinterlassen. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen am Empfang gaben mir kurzfristig einen Beratungstermin. Bei der Beratung wurde mir die OP von Frau Dr. Zsuzsa Dudás sehr ausführlich und einfühlsam erklärt. Die zeitnahe OP und die Heilung verliefen absolut problemlos. Ich würde die Hilfe dieses kompetenten Teams jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
    Herzlichen Dank für Hilfe !

Ich wurde nach vorheriger, genauer Aufklärung heute überraschend zügig, bedacht, kompetent und vor allem mit sehr großem Einfühlungsvermögen behandelt. Hut ab vor Fr. Dudás und dem Team, das zusammenspielt wie eine routinierte Mannschaft der Champions League! Anhand der Job-Angebote auf der Praxiswebsite sieht man auch, dass den Mitarbeiter*innen große Anerkennung zukommt - das finde ich hervorragend!
    Frau Dudás, wir sehen uns bestimmt wieder ... :-)

Professionelle Praxis, sehr freundliches Team und Ärztin. OP ist schnell und unkompliziert verlaufen. Danke!

Standort: Potsdam Oralchirurgie Dr.med.dent. Zsuzsa Dudás Zahnärztin Implantologie

Man kann sagen "ich geh gern zur Zahnärztin". Fachlich auf höchstem Niveau, mit viel Freundlichkeit, Kompetenz und Patienten-orientiert beraten und behandeln Dr. Dudás und das ganze Team. Besonders hervorzuheben ist auch die verlässliche Kommunikation mit den mitbehandelnden Ärzt*innen.

Ich bin mit dem Behandlungserfolg Top zufrieden. Sehr gute Ärztin und ein freundliches sowie kompetentes Praxis - Team. Die Beratung ist super, und alles wird ausführlich und gut verständlich erklärt.

Sehr professionell, sehr einfühlsam, dadurch schnell Vertrauen, gute Erklärung bei der Behandlung, Ärztin und Schwestern verstehen ihr Handwerk. Würde immer wieder dort hingehen.

Mega TEAM DANKESCHÖN ,
    Wurde sehr gut INFORMIERT, SEHR GUT BEHANDELN, habe mich sehr wohl gefühlt !

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank an das Team für die gute Arbeit!

Kompetebre und zugewandte Ärztin, genau so ihr Team, schon zum zweitenmal mit Implantat versorgt