Dr. med. dent. Zsuzsa Dudás

Dr. Dudás

Zahnärztin, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

Aktuelle Information

Dr. med. dent. Zsuzsa Dudás • 15.04.2021
JETZT NEU bei INSTAGRAM oder FACEBOOK!

Geschwister-Scholl-Str 9614471 Potsdam

Knochenaufbau
Mikroskopische Endodontie
Parodontalchirurgie
Lachgassedierung

schön, dass Sie sich für meine oralchirurgische Praxis interessieren und sich auf meinem jameda-Profil über meine Leistungen informieren möchten! Hier erfahren Sie Wissenswertes unter Anderem zum Thema 3d-Technologie, Implantologie und Parodontologie.
Auf diese Eingriffe habe ich mich spezialisiert. Sie möchten mehr über Möglichkeiten und Grenzen der modernen Oralchirurgie erfahren? Wir sind für Sie da und klären Ihre Fragen gerne bei einem persönlichen Gespräch.

Ihre Dr. med. dent. Zsuzsa Dudás

Unsere kostenfreien PARKPLÄTZE:

Über die Einfahrt von der Zeppelinstrasse aus Werder kommend, auf dem Hinterhof der Zeppelinstr. 154 stehen Ihnen 3 kostenfreie Parkplätze  (Nr. 23, 25, 28 mit Markierung - Patient) zur Verfügung!

Weitere Informationen zu mir

1978: geboren in Hennigsdorf (bei Berlin)

1999 – 2004: Studium der Zahnmedizin an der Freien Universität Berlin

2005 – 2009: Weiterbildungsassistentin für Oralchirurgie in der Klinik für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie / Plastische Operationen im Carl Thiem Klinikum Cottbus (Akademisches Lehrkrankenhaus der Charité Berlin) und Oralchirurgischen Fachzahnarztpraxen Hoyerswerda, Leipzig und Rackwitz

2009: Zertifizierung für „Conscious Sedation in Oral Surgery“ (Dämmerschlaf)
Tätigkeitsschwerpunkt für Implantologie (DGI)

2010: Tätigkeitsschwerpunkt für Parodontologie (DGP)
Strukturierte Fortbildung in der Funktionsanalyse und -Therapie

2009 – 2012: Fachzahnärztin für Oralchirurgie in der Überweiserpraxis für Implantologie und Oralchirurgie Alex eins Berlin

2011: Zahnärztliche Promotion zum Doktor der Zahnmedizin der Medizinischen Fakultät Charité – Universitätsmedizin Berlin, Campus Charité Mitte mit dem Thema „Randomisierte, kontrollierte Studie zu den Effekten von Sport bei Patienten mit einer Dentophobie“

seit 2012: Kassenzahnärztliche Niederlassung POTSDAM ORALCHIRURGIE mit Mund-Kiefer-Gesichtschirurgischem Spektrum und den Tätigkeitsschwerpunkten Implantologie und Parodontologie, 3D-Technologie (DVT)
ca. 1200 Neupatienten / Eingriffe pro Jahr (Stand 02/2017)
Praxismanagement und -marketing

seit 2014: Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2008 mit dem Geltungsbereich Implantologie, Parodontologie und 3D-Technologie
Zertifizierung für dentale Lachgassedierung
Begehungen vom Gesundheitsamt und Arbeitsschutz des Land Brandenburgs, Prüfungen im Bereich der Röntgenanwendungen
OP-Mikroskop Pro Ergo von ZEISS seit 2016
Digitaler Workflow Intraoralscan, Labordesign, Implantatplanung, 3D Druck.

Dr. med. dent. Zsuzsa Dudás

Sie leiden unter einer Zahnentzündung oder benötigen eine Sofortimplantation? In meiner Praxis in Potsdam sind Sie mit Ihrem Anliegen gut aufgehoben. Während meiner Facharztausbildung habe ich mich vor allem auf minimalinvasive OP-Techniken, Knochenaufbau und Implantologie spezialisiert. Des Weiteren biete ich Ihnen Beratung in allen Bereichen, die den chirurgischen Eingriff des Gesichts und des Schädel- und Kieferknochens betreffen. Kommen Sie in meine Praxis und lassen Sie sich unverbindlich beraten.

• Digitale 3D-Technologie mittels DVT, Primescan

• Knochenaufbau

• Digitale 3D-Technologie mittels DVT, Primescan

• Knochenaufbau

Dr. med. dent. Zsuzsa Dudás

Bei Erkrankungen, Verletzungen oder Fehlbildungen im Mund-, Kiefer- und Gesichtsbereich ist unsere Praxis in der Geschwister-Scholl-Str. 96 in Potsdam gerne für Sie da. Unsere Leistungen umfassen unter Anderen: Digitale 3D-Technologie (DVT, Intraoalscan), Implantologie, Parodontalchirurgie sowie mikroskopische Endodontie.

Außerdem deckt unsere Praxis auch minimalinvasive Operationen im Bereich der ganzen Oralchirurgie ab. Gemeinsam finden wir die passende Lösung für Ihre individuelle Situation.

• Digitale 3D-Technologie (DVT, Primescan)

• Parodontalchirurgie

• Digitale 3D-Technologie (DVT, Primescan)

• Parodontalchirurgie

Zahnärzte · in Potsdam

sehr gute Betreuung

22.06.2022 • privat versichert • Alter: über 50

Weisheitszahn OP

Super Aufklärung über nötige Schritte der Behandlung, Einfühlsame Ärztin mit dem gesamten Team.

Durch den Eingriff mit Hilfe von Lachgas ruhiger Ablauf bei der OP ohne Angst. Perfekte OP und Nachsorge. Durch die ausgehändigten Unterlagen konnte ich mich über das Verhalten nach der OP

nochmal gut Informieren.

Die Praxis ist sehr gut organisiert und sehr sauber!

Kommentar von Dr. Dudás am 23.06.2022

Das freut uns auch sehr, weiterhin ein strahlendes Lächeln! Ihr Praxisteam und Dr. Dudás

26.05.2022

Sehr kompetente Ärztin und sehr nettes Personal

Termine werden immer pünktlich eingehalten, man hat sehr kurze Wartezeiten. Die Helferinnen sind sehr nett und einfühlsam. Frau Dr. Dudàs strahlt Ruhe und Professionalität aus. Meine OP ist sehr gut verlaufen. Die Praxis-Ausstattung ist sehr modern. Die Praxisräume sind vergleichsweise schick und funktional eingerichtet. Ich kann die Praxis ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

09.05.2022

Es gibt einfach nichts Negatives

Ich mache mir eigentlich fast nie die Mühe eine Bewertung zu schreiben, finde es dieses Mal aber mehr als angebracht. Selber arbeite ich in einer Arztpraxis und bin sehr sensibel bzw. achte auf den Umgang mit den Patienten. Hier ist der Umgang sehr freundlich, menschlich und fachlich mega kompetent. Ich habe mich in dieser Überweiserpraxis sehr wohl gefühlt und meine Angst wurde mir genommen, durch sehr gute Aufklärung und liebevolle Betreuung. Diese chirurgische Praxis kann ich nur empfehlen.

04.04.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

"Das Ergebnis zählt,….Schmerzen sind bald schnell vergessen !"

Ich möchte mich ganz herzlich für die fachlich sehr gute Behandlung bedanken. Ich habe mir drei Implantate setzen lassen und mich immer gut umsorgt gefühlt. Frau Dr. Dudás ist eine sehr gute Ärztin und versteht ihr Handwerk, außerdem ist das Schwesternteam sehr freundlich und kompetent, Dankeschön!

Kommentar von Dr. Dudás am 05.04.2022

Vielen Dank für dieses Feedback- wir sind weiterhin bemüht, gerne individuell den Patienten in seiner Therapie zu begleiten, notwendige Behandlungsschritte zu vermitteln und unterstützend zur Seite zu stehen! Ihr Praxisteam und Dr. Dudás

03.02.2022 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Entfernung Weisheitszahn

Durchweg positives Erlebnis.

Super nettes und professionelles Team. Hatte 4 Termine und insgesamt vielleicht 10 Minuten Wartezeit.

Als Angstpatient wurde mir eine Behandlung mit Lachgas empfohlen, die dann noch in Verbindung mit Hypnose durchgeführt wurde. Ich war so dermaßen entspannt. Während der Zahn gezogen wurde, war ich grad gedanklich mit meinem Hund spazieren. Keine Schmerzen während des Eingriffs und alles war nach ca. 15 Minuten durch und ich hatte wieder einen klaren Kopf. Keine Schwellung - 2 Tage lang Schmerztabletten und eine Woche später Fäden ziehen.

Bin sehr dankbar, weil mir dadurch jetzt auch die Angst vor eventuellen zukünftigen Besuchen genommen wurde.

Kommentar von Dr. Dudás am 08.02.2022

Ihre Dankbarkeit ist eine Bestätigung unseres Tuns, wir freuen uns. Hypnotische Grüße, auch weitere Termine beim Zahnarzt werden positiv verlaufen! Ihre Praxisteam und Dr. Zsuzsa Dudás

Kollegenempfehlungen3
Letzte Aktualisierung11.05.2022

Dr. med. dent. Zsuzsa Dudás bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?