Dr. Dudás

Augenlidkorrekturen
Sedierungen
Faltenunterspritzung
Ohrmuschelkorrektur

schön, dass Sie sich für meine oralchirurgische Praxis interessieren und sich auf meinem jameda-Profil über meine Leistungen informieren möchten! Hier erfahren Sie Wissenswertes unter Anderem zum Thema Ästhetische Gesichtschirurgie, Implantologie und Parodontologie.
Auf diese Eingriffe habe ich mich spezialisiert. Sie möchten mehr über Möglichkeiten und Grenzen der modernen Oralchirurgie erfahren? Wir sind ...

Sie leiden unter einer schweren Verbrennungsnarbe im Gesicht oder benötigen eine Sofortimplantation? In meiner Praxis in Potsdam sind Sie mit Ihrem Anliegen gut aufgehoben. Während meiner Facharztausbildung habe ich mich vor allem auf Narbenkorrekturen, Knochenaufbau und Implantologie spezialisiert. Des Weiteren biete ich Ihnen Beratung in allen Bereichen, die den chirurgischen Eingriff des Gesichts und des Schädel- und Kieferknochens betreffen. Kommen Sie in meine Praxis und ...

1. Narbenkorrekturen
  2. Knochenaufbau
  3. Implantologie

Bei Erkrankungen, Verletzungen oder Fehlbildungen im Mund-, Kiefer- und Gesichtsbereich ist unsere Praxis in der Geschwister-Scholl-Str. 96 in Potsdam gerne für Sie da. Unsere Leistungen umfassen unter Anderen: Digitale 3D-Technologie (DVT), Parodontalchirurgie sowie mikroskopische Endodontie.
Außerdem deckt unsere oralchirurgische Praxis auch ästhetische Operationen wie Augenlidkorrekturen ab. Gemeinsam finden wir die passende Lösung für Ihre individuelle ...

1. Digitale 3D-Technologie (DVT)
  2. Parodontalchirurgie

Kompetenz pur

Auf Barfußschuhen mit dem Patienten zusammen arbeitend."  Mehr

Bewertung vom 09.01.2019

Nette Ärztin

In der Praxis wurde man schnell und gut behandelt. Man hätte keine langen Wartezeiten und es verlief alles gut. Nur zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 01.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Rundum zufrieden!

Mir wurden alle Weisheitszähne auf einmal gezogen. Die OP lief sehr rasch ab, nach einer Woche konnte ich wieder alles essen. Ich bin rundum zufrieden, wurde hier gut betreut und kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 17.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

freundlich kompetent

alle Fragen wurden ausführlich beantwortet. Sehr kompetent Zahnärztin, keine Probleme mit den Implantaten"  Mehr

Bewertung vom 13.12.2018

Hab mich sehr gut betreut gefühlt.

Bei mir handelte es sich nur um einen kleinen Eingriff, aber ich wurde gut informiert und sehr sorgfältig behandelt. Ich bekam das erste mal in meinem Leben eine örtliche Betäubung, wurde darüber aufgeklärt, wie sich alles anfühlen würde und genau informiert, was wann passiert. Wurde sogar während der Behandlung zum Lachen gebracht :) Wenn ich nochmal was haben sollte, würde ich wieder herkommen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dudás über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dudás.
sehr gute Betreuung
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.02.2019

Zahnimplantate für ästhetischen Zahnersatz – Behandlungsablauf

Verfasst am 08.02.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Parodontose” am 07.02.2019

Wie kann ich wissen, ob ich von Parodontose betroffen bin? So helfen Tests!

Verfasst am 07.02.2019
von Dr. med. dent. M.Sc. Paul Robert Strohkendl