Dr. med. dent. Zsuzsa Dudás

Dr. Dudás

Zahnärztin, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

Aktuelle Information

Dr. med. dent. Zsuzsa Dudás • 15.04.2021
JETZT NEU bei INSTAGRAM oder FACEBOOK!

Geschwister-Scholl-Str 9614471 Potsdam

Knochenaufbau
Mikroskopische Endodontie
Parodontalchirurgie
Lachgassedierung

schön, dass Sie sich für meine oralchirurgische Praxis interessieren und sich auf meinem jameda-Profil über meine Leistungen informieren möchten! Hier erfahren Sie Wissenswertes unter Anderem zum Thema 3d-Technologie, Implantologie und Parodontologie.
Auf diese Eingriffe habe ich mich spezialisiert. Sie möchten mehr über Möglichkeiten und Grenzen der modernen Oralchirurgie erfahren? Wir sind für Sie da und klären Ihre Fragen gerne bei einem persönlichen Gespräch.

Ihre Dr. med. dent. Zsuzsa Dudás

Unsere kostenfreien PARKPLÄTZE:

Über die Einfahrt von der Zeppelinstrasse aus Werder kommend, auf dem Hinterhof der Zeppelinstr. 154 stehen Ihnen 3 kostenfreie Parkplätze  (Nr. 23, 25, 28 mit Markierung - Patient) zur Verfügung!

Weitere Informationen zu mir

1978: geboren in Hennigsdorf (bei Berlin)

1999 – 2004: Studium der Zahnmedizin an der Freien Universität Berlin

2005 – 2009: Weiterbildungsassistentin für Oralchirurgie in der Klinik für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie / Plastische Operationen im Carl Thiem Klinikum Cottbus (Akademisches Lehrkrankenhaus der Charité Berlin) und Oralchirurgischen Fachzahnarztpraxen Hoyerswerda, Leipzig und Rackwitz

2009: Zertifizierung für „Conscious Sedation in Oral Surgery“ (Dämmerschlaf)
Tätigkeitsschwerpunkt für Implantologie (DGI)

2010: Tätigkeitsschwerpunkt für Parodontologie (DGP)
Strukturierte Fortbildung in der Funktionsanalyse und -Therapie

2009 – 2012: Fachzahnärztin für Oralchirurgie in der Überweiserpraxis für Implantologie und Oralchirurgie Alex eins Berlin

2011: Zahnärztliche Promotion zum Doktor der Zahnmedizin der Medizinischen Fakultät Charité – Universitätsmedizin Berlin, Campus Charité Mitte mit dem Thema „Randomisierte, kontrollierte Studie zu den Effekten von Sport bei Patienten mit einer Dentophobie“

seit 2012: Kassenzahnärztliche Niederlassung POTSDAM ORALCHIRURGIE mit Mund-Kiefer-Gesichtschirurgischem Spektrum und den Tätigkeitsschwerpunkten Implantologie und Parodontologie, 3D-Technologie (DVT)
ca. 1200 Neupatienten / Eingriffe pro Jahr (Stand 02/2017)
Praxismanagement und -marketing

seit 2014: Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2008 mit dem Geltungsbereich Implantologie, Parodontologie und 3D-Technologie
Zertifizierung für dentale Lachgassedierung
Begehungen vom Gesundheitsamt und Arbeitsschutz des Land Brandenburgs, Prüfungen im Bereich der Röntgenanwendungen
OP-Mikroskop Pro Ergo von ZEISS seit 2016
Digitaler Workflow Intraoralscan, Labordesign, Implantatplanung, 3D Druck.

Dr. med. dent. Zsuzsa Dudás

Sie leiden unter einer Zahnentzündung oder benötigen eine Sofortimplantation? In meiner Praxis in Potsdam sind Sie mit Ihrem Anliegen gut aufgehoben. Während meiner Facharztausbildung habe ich mich vor allem auf minimalinvasive OP-Techniken, Knochenaufbau und Implantologie spezialisiert. Des Weiteren biete ich Ihnen Beratung in allen Bereichen, die den chirurgischen Eingriff des Gesichts und des Schädel- und Kieferknochens betreffen. Kommen Sie in meine Praxis und lassen Sie sich unverbindlich beraten.

• Digitale 3D-Technologie mittels DVT, Primescan

• Knochenaufbau

• Digitale 3D-Technologie mittels DVT, Primescan

• Knochenaufbau

Dr. med. dent. Zsuzsa Dudás

Bei Erkrankungen, Verletzungen oder Fehlbildungen im Mund-, Kiefer- und Gesichtsbereich ist unsere Praxis in der Geschwister-Scholl-Str. 96 in Potsdam gerne für Sie da. Unsere Leistungen umfassen unter Anderen: Digitale 3D-Technologie (DVT, Intraoalscan), Implantologie, Parodontalchirurgie sowie mikroskopische Endodontie.

Außerdem deckt unsere Praxis auch minimalinvasive Operationen im Bereich der ganzen Oralchirurgie ab. Gemeinsam finden wir die passende Lösung für Ihre individuelle Situation.

• Digitale 3D-Technologie (DVT, Primescan)

• Parodontalchirurgie

• Digitale 3D-Technologie (DVT, Primescan)

• Parodontalchirurgie

Zahnärzte · in Potsdam

sehr gute Betreuung

26.04.2021

Sehr kompetent und freundlich

Ich wurde vom gesamten Team sehr freundlich und nach der OP sehr fürsorglich behandelt. Die Terminvereinbarung verlief reibungslos und die gesamte Praxis wirkt sehr gut eingespielt und das auf einem hohen digitalen Level.

15.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Überrascht, von der Fürsorge, die man mir angedeihen ließ

2015 habe ich das ersten Mal die Leistungen des Teams von Frau Dr. Dudás in Anspruch genommen

und war überrascht, von der Fürsorge, die man mir angedeihen ließ. - Kompetenz hatte ich erwartet,

aber diese Fürsorge nicht unbedingt. - Implantat-Behandlungen habe ich nie wieder gescheut und gerade wieder 2020 / Anfang 2021 eine neue abgeschlossen. – Ich habe es nie bereut, bin jetzt 61 Jahre alt und habe überhaupt keine Zahnprobleme. Vielen Dank an das ganze Team!!! Reinhard Westphal

10.04.2021

Sehr zufrieden!

Ich hatte 2020 eine größere Operation (10 Implantate), die Frau Dr. Dudas sehr professionell durchgeführt hat. Zum Erfolg trug auch das überaus kompetente und freundliche Team bei. dafür meinen herzlichen Dank. Absolut weiterzuempfehlen !!!

09.04.2021 • gesetzlich versichert

Freundlicher Empfang und effektive Behandlung

Alles klappte wie am Schnürchen, von der Terminvergabe bis zum Abschlussgespräch. Auch kurzfristige Terminänderungen wurden schnell bearbeitet. Eine effektive Arbeitsweise durch moderne Bürotechnik

06.04.2021

Sehr zu empfehlen

Die Ärztin und das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Praxis macht einen sehr ordentlichen und einen sehr sauberen Eindruck.

Die Arbeitsabläufe sind gut koordiniert sodass kaum Wartezeiten entstehen.

Kollegenempfehlungen3
Letzte Aktualisierung15.04.2021