Top-Städte in Brandenburg

Knochenaufbau
Mikroskopische Endodontie
Parodontalchirurgie
Lachgassedierung

schön, dass Sie sich für meine oralchirurgische Praxis interessieren und sich auf meinem jameda-Profil über meine Leistungen informieren möchten! Hier erfahren Sie Wissenswertes unter Anderem zum Thema 3d-Technologie, Implantologie und Parodontologie.
Auf diese Eingriffe habe ich mich spezialisiert. Sie möchten mehr über Möglichkeiten und Grenzen der modernen Oralchirurgie erfahren? Wir sind für Sie da und ...

Sie leiden unter einer schweren Narbe oder benötigen eine Sofortimplantation? In meiner Praxis in Potsdam sind Sie mit Ihrem Anliegen gut aufgehoben. Während meiner Facharztausbildung habe ich mich vor allem auf Narbenkorrekturen, Knochenaufbau und Implantologie spezialisiert. Des Weiteren biete ich Ihnen Beratung in allen Bereichen, die den chirurgischen Eingriff des Gesichts und des Schädel- und Kieferknochens betreffen. Kommen Sie in meine Praxis und lassen Sie sich ...

1. Narbenkorrekturen
  2. Knochenaufbau
  3. Implantologie

Bei Erkrankungen, Verletzungen oder Fehlbildungen im Mund-, Kiefer- und Gesichtsbereich ist unsere Praxis in der Geschwister-Scholl-Str. 96 in Potsdam gerne für Sie da. Unsere Leistungen umfassen unter Anderen: Digitale 3D-Technologie (DVT, Intraoalscan), Implantologie, Parodontalchirurgie sowie mikroskopische Endodontie.
Außerdem deckt unsere Praxis auch minimalinvasive Operationen im Bereich der ganzen Oralchirurgie ab. Gemeinsam finden wir die passende Lösung ...

1. Digitale 3D-Technologie (DVT)
  2. Parodontalchirurgie

Das sagen Patienten über Dr. Dudás

Bewertung vom 22.05.2019

Supertolle Ärztin

Ich habe mich als Angstpatientin in diese Praxis begeben und habe das nie bereut ich hab 4 Implantate gebraucht weil ich immer Angst hatte vor einem Zahnarzt deshalb sah mein Gebiss dem entsprechend aus .Fr. Doktor Dudas hat diese Behandlung bei mir vorgenommen und das ging ohne Angst und Schmerzen vonstatten die Behandlung ist mit soviel Empathie und supererklärung von passiert das meine Angst wie weggeblasen ist auch das Team ihrer Praxis ist einfach nur toll und sehr lieb .Alle Daumen hoch"  Mehr

Bewertung vom 22.05.2019

Schnelle und unkomplizierte Behandlung.

Eine sehr moderne und saubere Praxis. Keine langen Wartezeiten. Alle Mitarbeiter sind sehr höflich und kompetent."  Mehr

Bewertung vom 21.05.2019

Kompetente und stets freundliche Ärztin

Das gesamte Team tritt freundlich und für dem Patienten beruhigend auf. Die Beratung im Vorfeld war umfassend. Mir wurde ausreichend Zeit für Nachfragen eingeräumt. Fragen wurden umfassend beantwortet. Die Erläuterungen der Ärztin bzgl. des Behandlungsverlaufs waren umfassend, so dass ich mich gut verstanden fühlte. Sowohl während der Behandlung als auch im Rahmen der Nachsorge vermittelte Frau Dudas Einfühlungsvermögen und Professionalität."  Mehr

Bewertung vom 30.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kompetent und termintreu

Sehr freundliches Team. Frau Dudás wurde mir für eine schwierige Implantatbehandlung empfohlen und hat mich nicht enttäuscht. Bei einem Eingriff bin ich jedoch leider etwas zeitig aus der Narkose aufgewacht, was sehr unangenehm war. Ansonsten TipTop!"  Mehr

Kommentar von Dr. Dudás

Liebe Patientin/ lieber Patient, danke für Ihr Feedback! Bezüglich der intravenösen Sedierung (Dämmerschlaf) bitten wir bei einem ggf. später ...  Mehr

Bewertung vom 17.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

1a Professionelle Zahnreinigung!

Vor kurzem habe ich in der Praxis meine Zähne professionell reinigen lassen. Die Zahnreinigung nahm Schwester Yvonne vor. Alle Fragen rund um die Zahnreinigung wurden vorab durch Frau Dr. Dudás als auch durch die Schwester detailliert beantwortet. Die Zahnreinigung selbst dauerte eine Stunde und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Gerne wieder!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dudás über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dudás.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.05.2019

Das „All-on-4“-Konzept: Zahnimplantate und Zahnersatz an einem Tag