Dr. med. dent. Zsuzsa Dudás

Dr. Dudás

Zahnärztin, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

Aktuelle Information

Dr. med. dent. Zsuzsa Dudás • 15.07.2022
JETZT NEU bei INSTAGRAM oder FACEBOOK! Über die Praxiswebseite können online Termine vereinbart werden. Einen Anamnesebogen senden wir Ihnen danach bequem per Mail zu.

Geschwister-Scholl-Str 9614471 Potsdam

Knochenaufbau
Mikroskopische Endodontie
Parodontalchirurgie
Lachgassedierung

schön, dass Sie sich für meine oralchirurgische Praxis interessieren und sich auf meinem jameda-Profil über meine Leistungen informieren möchten! Hier erfahren Sie Wissenswertes unter Anderem zum Thema 3d-Technologie, Implantologie und Parodontologie.
Auf diese Eingriffe habe ich mich spezialisiert. Sie möchten mehr über Möglichkeiten und Grenzen der modernen Oralchirurgie erfahren? Wir sind für Sie da und klären Ihre Fragen gerne bei einem persönlichen Gespräch.

Ihre Dr. med. dent. Zsuzsa Dudás

Unsere kostenfreien PARKPLÄTZE:

Über die Einfahrt von der Zeppelinstrasse aus Werder kommend, auf dem Hinterhof der Zeppelinstr. 154 stehen Ihnen 3 kostenfreie Parkplätze  (Nr. 23, 25, 28 mit Markierung - Patient) zur Verfügung!

Weitere Informationen zu mir

1978: geboren in Hennigsdorf (bei Berlin)

1999 – 2004: Studium der Zahnmedizin an der Freien Universität Berlin

2005 – 2009: Weiterbildungsassistentin für Oralchirurgie in der Klinik für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie / Plastische Operationen im Carl Thiem Klinikum Cottbus (Akademisches Lehrkrankenhaus der Charité Berlin) und Oralchirurgischen Fachzahnarztpraxen Hoyerswerda, Leipzig und Rackwitz

2009: Zertifizierung für „Conscious Sedation in Oral Surgery“ (Dämmerschlaf)
Tätigkeitsschwerpunkt für Implantologie (DGI)

2010: Tätigkeitsschwerpunkt für Parodontologie (DGP)
Strukturierte Fortbildung in der Funktionsanalyse und -Therapie

2009 – 2012: Fachzahnärztin für Oralchirurgie in der Überweiserpraxis für Implantologie und Oralchirurgie Alex eins Berlin

2011: Zahnärztliche Promotion zum Doktor der Zahnmedizin der Medizinischen Fakultät Charité – Universitätsmedizin Berlin, Campus Charité Mitte mit dem Thema „Randomisierte, kontrollierte Studie zu den Effekten von Sport bei Patienten mit einer Dentophobie“

seit 2012: Kassenzahnärztliche Niederlassung POTSDAM ORALCHIRURGIE mit Mund-Kiefer-Gesichtschirurgischem Spektrum und den Tätigkeitsschwerpunkten Implantologie und Parodontologie, 3D-Technologie (DVT)
ca. 1200 Neupatienten / Eingriffe pro Jahr (Stand 02/2017)
Praxismanagement und -marketing

seit 2014: Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2008 mit dem Geltungsbereich Implantologie, Parodontologie und 3D-Technologie
Zertifizierung für dentale Lachgassedierung
Begehungen vom Gesundheitsamt und Arbeitsschutz des Land Brandenburgs, Prüfungen im Bereich der Röntgenanwendungen
OP-Mikroskop Pro Ergo von ZEISS seit 2016
Digitaler Workflow Intraoralscan, Labordesign, Implantatplanung, 3D Druck.

Dr. med. dent. Zsuzsa Dudás

Sie leiden unter einer Zahnentzündung oder benötigen eine Sofortimplantation? In meiner Praxis in Potsdam sind Sie mit Ihrem Anliegen gut aufgehoben. Während meiner Facharztausbildung habe ich mich vor allem auf minimalinvasive OP-Techniken, Knochenaufbau und Implantologie spezialisiert. Des Weiteren biete ich Ihnen Beratung in allen Bereichen, die den chirurgischen Eingriff des Gesichts und des Schädel- und Kieferknochens betreffen. Kommen Sie in meine Praxis und lassen Sie sich unverbindlich beraten.

• Digitale 3D-Technologie mittels DVT, Primescan

• Knochenaufbau

• Digitale 3D-Technologie mittels DVT, Primescan

• Knochenaufbau

Dr. med. dent. Zsuzsa Dudás

Bei Erkrankungen, Verletzungen oder Fehlbildungen im Mund-, Kiefer- und Gesichtsbereich ist unsere Praxis in der Geschwister-Scholl-Str. 96 in Potsdam gerne für Sie da. Unsere Leistungen umfassen unter Anderen: Digitale 3D-Technologie (DVT, Intraoalscan), Implantologie, Parodontalchirurgie sowie mikroskopische Endodontie.

Außerdem deckt unsere Praxis auch minimalinvasive Operationen im Bereich der ganzen Oralchirurgie ab. Gemeinsam finden wir die passende Lösung für Ihre individuelle Situation.

• Digitale 3D-Technologie (DVT, Primescan)

• Parodontalchirurgie

• Digitale 3D-Technologie (DVT, Primescan)

• Parodontalchirurgie

Parodontologen · in Potsdam
Zahnärzte · in Potsdam

sehr gute Betreuung

05.09.2022

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Dr. Dudás hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

25.07.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Effizient, effektiv & warmherzig

Ich wurde an Frau Dudas' Kinik wegen einer Weisheitszahnentfernung verwiesen. Mit Termindruck hier ankommend, ohne Überweisungsschein wurde hier blitzschnell umgedacht, telefoniert und - die Freude des Tages - ein Termin am kommenden Tag gefunden.

Aufklärung gezielt und wortarm mit Offenheit für Nachfragen.

Die Entfernung am nächsten Tag bestand zeitlich zum größten Teil aus Injektion des örtlichen Anasthetikums & der Wartezeit bis zum Wirkungseintritt. Die Entferung ging schneller als Zeit gewesen wäre nur einen Song zum Ablenkung zur hören.

Nachbluten ja, Schmerzen in den kommenden Tagen ebenso, aber keine Schwellungen, nichts was nicht über ein nur unangenehm hinausging.

Zudem großes Lob an die Schwestern - einfühlsam, authentisch und beruhigend. Hier hat man sich wohlgefühlt und das in einer Zeit von reihenweise Massenabfertigung auch im Bereich Gesundheit. Ganz herzlichen Dank!

13.07.2022 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

120% - vom Erstkontakt an

Ich habe selten (besser noch nie) eine so klasse organisierte Praxis gesehen. Effizienz und Empathie ist hier kein Widerspruch. Die Ärztin und alle MA sind äusserst einfühlsam und bekommen neben der Medizinischen Leistung auch die kommunikative Not von "1+". Für Angspatienten top geeignet.

Gerne wieder ... wenn das Thema nicht so 'suboptimal' wäre ;-)).

Xxxxx

Kommentar von Dr. Dudás am 14.07.2022

Wir sind gerührt und dankbar für so liebe Zeilen! Alles Gute und "immer wieder gerne" ;-) das Team und Dr. Dudás

13.07.2022

Praxis und Arzt gerade als Angstpatient zu empfehlen!

Ich habe die Praxis aufgrund der sehr guten Bewertungen ausgesucht. Online innerhalb einer Woche den Termin bekommen und bin gleich am nächsten Tag operiert worden. Von der Praxisausstattung, Einfühlsamkeit und Freundlichkeit dort war ich überrascht. Angstpatienten haben dort die Möglichkeit Eingriffe in Narkose durchführen zu lassen. Ich würde immer wieder diese Praxis wählen.

Kommentar von Dr. Dudás am 15.07.2022

Das freut uns (auch) immer wieder sehr, dass wir Angstpatienten durch unser Angebot der Lachgasinhalation bzw. Dämmerschlafvariante (mittels intravenöse Midazolamgabe) wieder zum "Lachen bringen können". Danke für Ihre genommene Zeit zum Feedback! Dr. Dudás mit Team

07.07.2022 • privat versichert • Alter: über 50

hervorragende Arbeit (Implantat)

ich danke Frau Dr. Dudas und Ihrem Team für die professionelle Arbeit, die gute Beratung und den angenehmen Umgang des gesamten Teams. Als Laie macht die Beratung für mich schon einen Unterschied (ich hatte einen Vergleich). In jeder Sequenz der Behandlung wurde gut kommuniziert und bei Fragen gerne weiter darauf eingegangen. Die großen und hellen Praxisrräume, insbesondere den OP fand ich sehr angenehm, solche Räume geben Luft zum atmen und entspannen. Medizinisch gab es keine Komplikationen, alles Bestens.

Kommentar von Dr. Dudás am 11.07.2022

Das freut mein Team und mich sehr! Danke für Ihre lieben Worte/ Zeilen des Feedbacks, Ihre Dr. Dudás

Kollegenempfehlungen3
Letzte Aktualisierung15.07.2022

Dr. med. dent. Zsuzsa Dudás bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?