Dr. med. dent. Zsuzsa Dudás

Zahnärztin, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

DankeDr. Dudás!

Geschwister-Scholl-Str 9614471 Potsdam

Leistungsübersicht

ZahnimplantateDigitale 3D-Technologie (DVT)ZahnfleischbehandlungZahnersatzWurzelbehandlungDigitale AbdrucknahmeKieferchirurgieintravenöse Sedation (Dämmerschlaf)Weisheitszahn-OPAngstpatientenZahnentfernungKeramik-ImplantatKiefergelenkbehandlungenWurzelspitzenresektionenZahnarztphobieNarbenkorrekturenKnochenaufbauMikroskopische EndodontieParodontalchirurgieLachgassedierung

schön, dass Sie sich für meine oralchirurgische Praxis interessieren und sich auf meinem jameda-Profil über meine Leistungen informieren möchten! Hier erfahren Sie Wissenswertes unter Anderem zum Thema 3d-Technologie, Implantologie und Parodontologie.
Auf diese Eingriffe habe ich mich spezialisiert. Sie möchten mehr über Möglichkeiten und Grenzen der modernen Oralchirurgie erfahren? Wir sind für Sie da und klären Ihre Fragen gerne bei einem persönlichen Gespräch.

Ihre Dr. med. dent. Zsuzsa Dudás

Unsere kostenfreien PARKPLÄTZE:

Über die Einfahrt von der Zeppelinstrasse aus Werder kommend, auf dem Hinterhof der Zeppelinstr. 154 stehen Ihnen 3 kostenfreie Parkplätze  (Nr. 23, 25, 28 mit Markierung - Patient) zur Verfügung!

Weitere Informationen zu mir

1978: geboren in Hennigsdorf (bei Berlin)

1999 – 2004: Studium der Zahnmedizin an der Freien Universität Berlin

2005 – 2009: Weiterbildungsassistentin für Oralchirurgie in der Klinik für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie / Plastische Operationen im Carl Thiem Klinikum Cottbus (Akademisches Lehrkrankenhaus der Charité Berlin) und Oralchirurgischen Fachzahnarztpraxen Hoyerswerda, Leipzig und Rackwitz

2009: Zertifizierung für „Conscious Sedation in Oral Surgery“ (Dämmerschlaf)
Tätigkeitsschwerpunkt für Implantologie (DGI)

2010: Tätigkeitsschwerpunkt für Parodontologie (DGP)
Strukturierte Fortbildung in der Funktionsanalyse und -Therapie

2009 – 2012: Fachzahnärztin für Oralchirurgie in der Überweiserpraxis für Implantologie und Oralchirurgie Alex eins Berlin

2011: Zahnärztliche Promotion zum Doktor der Zahnmedizin der Medizinischen Fakultät Charité – Universitätsmedizin Berlin, Campus Charité Mitte mit dem Thema „Randomisierte, kontrollierte Studie zu den Effekten von Sport bei Patienten mit einer Dentophobie“

seit 2012: Kassenzahnärztliche Niederlassung POTSDAM ORALCHIRURGIE mit Mund-Kiefer-Gesichtschirurgischem Spektrum und den Tätigkeitsschwerpunkten Implantologie und Parodontologie, 3D-Technologie (DVT)
ca. 1200 Neupatienten / Eingriffe pro Jahr (Stand 02/2017)
Praxismanagement und -marketing

seit 2014: Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2008 mit dem Geltungsbereich Implantologie, Parodontologie und 3D-Technologie
Zertifizierung für dentale Lachgassedierung
Begehungen vom Gesundheitsamt und Arbeitsschutz des Land Brandenburgs, Prüfungen im Bereich der Röntgenanwendungen
OP-Mikroskop Pro Ergo von ZEISS seit 2016
Digitaler Workflow Intraoralscan, Labordesign, Implantatplanung, 3D Druck.

Dr. med. dent. Zsuzsa Dudás

Sie leiden unter einer schweren Narbe oder benötigen eine Sofortimplantation? In meiner Praxis in Potsdam sind Sie mit Ihrem Anliegen gut aufgehoben. Während meiner Facharztausbildung habe ich mich vor allem auf Narbenkorrekturen, Knochenaufbau und Implantologie spezialisiert. Des Weiteren biete ich Ihnen Beratung in allen Bereichen, die den chirurgischen Eingriff des Gesichts und des Schädel- und Kieferknochens betreffen. Kommen Sie in meine Praxis und lassen Sie sich unverbindlich beraten.

• Narbenkorrekturen

• Knochenaufbau

• Narbenkorrekturen

• Knochenaufbau

Dr. med. dent. Zsuzsa Dudás

Bei Erkrankungen, Verletzungen oder Fehlbildungen im Mund-, Kiefer- und Gesichtsbereich ist unsere Praxis in der Geschwister-Scholl-Str. 96 in Potsdam gerne für Sie da. Unsere Leistungen umfassen unter Anderen: Digitale 3D-Technologie (DVT, Intraoalscan), Implantologie, Parodontalchirurgie sowie mikroskopische Endodontie.

Außerdem deckt unsere Praxis auch minimalinvasive Operationen im Bereich der ganzen Oralchirurgie ab. Gemeinsam finden wir die passende Lösung für Ihre individuelle Situation.

• Digitale 3D-Technologie (DVT)

• Parodontalchirurgie

• Digitale 3D-Technologie (DVT)

• Parodontalchirurgie

- Anzahl an Bewertungen

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 26.06.2020

Super tolle Praxis

Ich habe selten so ein tolles und nettes Team erlebt ,ich hatte einen akuten Notfall bin sofort dran gekommen und es war einfach alles perfekt :)

Bewertung vom 15.06.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

100 % Weiterempfehlung für Frau Dr. Dudás und ihr Team

Die Freundlichkeit, die Organisation und das extrem hohe Maß an Einfühlungsvermögen der Praxis ist faszinierend.

Frau Dr. Dudás ist durch ihre fachliche Perfektion, Professionalität und menschliche Kompetenz eine hervorragende Oralchirurgin. Sie und ihr Team sind in jeder Hinsicht einfach großartig.

Ich kann allen nur empfehlen die Praxis zu besuchen, um zu erfahren, dass ein Zahnarztbesuch durchaus sehr positiv wahrgenommen werden kann.

Klingt verrückt, aber ich freue mich tatsächlich, wenn nach der heutigen Extraktion meines Zahnes, das Implantat von Frau Dr. Dudás gesetzt wird.

Bewertung vom 08.06.2020

Bin echt begeistert.

Super Atmosphäre, super Team. Mir als Angstpatient wurde die Angst genommen.

Bewertung vom 21.05.2020, Alter: über 50

Angst vorm Zahnarzt

niemals hätte ich mir vorstellen können, (weil, seit Kindheit grosse Angst vorm Zahnarzt und schlimme schmerzhafte Erfahrungen) dass es Zahnärzte gibt zu denen ich "gerne" gehe....natürlich auch bis heute noch nicht, bis heute und zukünftig immer mit Angst und Schmerzen verbunden.......habe in der Praxis jetzt mein 3. Implantat und auch andere zahnproblematische Sachen mit so liebevoller menschlicher und psychologischer Betreuung erlebt... ein einfaches DANKE ist nicht genug für dieses Praxisteam...jeder der Mitarbeiter hat mir stets das Gefühl gegeben: ich bin die einzige Patientin um die es geht......alles sehr persönlich , liebevoll und auf mich eingehend.... Vorsorge.... Nachsorge..... einfach toll (auch wenn es blöd klingt..... aber für mich "familiär")...ich bin 62 Jahre..... Internet...Bewertungen... na ja .... schon mal davon gehört.....noch nie gemacht..... dass war mir wichtig und ich bin stolz auf mich, dass ich zum ersten mal eine "Bewertung" im Internet abgeben habe!.......also Zusammenfassend: : ich möchte nicht wirklich "regelmässig" zu diesen tollen Frauen, aber ich weiss, dass ich noch mehrmals dort sein werde!....... dass nächste Implantat ist geplant..... aber soll ich euch allen (die das lesen) was sagen?......die Angst bleibt und die Schmerzen müssen wir wohl oder übel aushalten..... aber in dieser Praxis kann man sich einfach nur zurücklehnen, man darf Angst haben, .....die Mädels sind fachlich und psychisch einzigartig!..... Eine "Liebeserklärung" der ganz besonders "schrägen" Art...... aber ein absolutes Bedürfnis!!!!

Bewertung vom 12.05.2020

Sehr kompetente Ärztin und ein sehr nettes Team.

Ich hatte in der Praxis von Frau Duda?, vom ersten Augenblick an gleich ein sehr positives Gefühl, welches sich auch in der Behandlung später wiederspiegelte. Es wat ein Engriff ohne jeglichen Schmerz. DANKE dafür.

100%Weiterempfehlung
26.748Profilaufrufe