Dr. med. Juliane Rosin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hegelallee 14, Potsdam

Prof.Dr. Rosin & Partner Praxis für Zahnerhaltung

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Praxis Smile-4-life Prof.Dr. Michael Rosin Zahnarzt

Alle Mitarbeiter:innen sind sehr freundlich. Die Behandlung erfolgen nach meiner Wahrnehmung stets sehr sorgfältig und so präzise wie möglich. Ich habe das Gefühl hier stets eine qualitativ hochwertige Zahnbehandlung zu erhalten mit realistischem Therapieausblick und sehr guter Beratung. Gleichzeitig ist der damit verbundene Kostenaufwand im Vergleich mit bisherigen Zahnärzten/innen deutlich höher - aus meiner Sicht gerechtfertigt (ein Zusatzversicherung bzw. Privatversicherung sollte man wohl besser haben). Der Terminservice ist sehr gut. Ich werde vor jedem Termin erinnert. Insgesamt wird sehr gut kommuniziert - auch digital.

Tolles Team - hohe Qualität • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Smile-4-life Prof.Dr. Michael Rosin Zahnarzt

Bei Frau Dr. Rosin fühle ich mich bestens aufgehoben. Sie ist freundlich, erklärt die notwendigen Behandlungsschritte und hat ein prima Ergebnis geschafft.

Bestens aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Smile-4-life Prof.Dr. Michael Rosin Zahnarzt

Frau Dr. Rosin ist für mich absolut kompetent und vertrauenswürdig.
Meine starke Paradontose wurde schmerzfrei und professionell und vorallem erfolgreich
behandelt.
Die Aufklärung vor und die Erklärungen während der Behandlung sind klar und verständlich und geben mir Sicherheit und Entspannung während der Behandlung.
Auch der freundliche , empathische Umgang mit mir als Patient aber auch mit ihren Mitarbeitern
begeistern mich.
Ich fühle mich hier rundum gut aufgehoben und der Zahnerhalt und die Zahngesundheit sind nicht nur
Phrasen sondern erlebte Praxis.

Freundlichkeit und Professionalität • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Smile-4-life Prof.Dr. Michael Rosin Zahnarzt

Der Besuch beim Zahnarzt ist wohl nur selten ein Ereignis, welches man mit anderen teilen möchte. Hier jedoch sieht es anders aus.
Frau Dr. Rosin versteht es, ihre Patienten dort abzuholen, wo sie sind. Meine Partnerin (eher fachlich interessiert) und ich dagegen (Augen zu und durch) fühlen uns individuell, kompetent und angemessen behandelt.
Es wird sich genügend Zeit für alle Belange genommen und „Probleme“ existieren faktisch nicht.
Nur zu empfehlen!!

Nie wieder eine andere Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Smile-4-life Prof.Dr. Michael Rosin Zahnarzt

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin in der Praxis Prof. Rosin und Partner. 2x jährlich lasse ich eine professionelle Zahnreinigung von einer speziell ausgebildeten Mitarbeiterin durchführen. Bei dieser Gelegenheit schaut Frau Dr. Rosin gründlich, ob mit Zähnen, Zahnfleisch und Mundschleimhaut alles in Ordnung ist.
Eine nötige Teilkrone wurde mit äußerster Präzision im eigenen Labor hergestellt. Die Zahnfarbe durch den Zahntechniker bestimmt. Sie passt perfekt.
Mehr war noch nicht zu tun :)

Kompetenz trifft Herzlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Smile-4-life Prof.Dr. Michael Rosin Zahnarzt

Ich bin vor über drei Jahren als Extrem-Panik-Patient zu Frau Dr. Kraatz gekommen und habe seit dem nicht nur meine Panik abgelegt, sondern kann voller Überzeugung sagen, ich gehe gern zur Behandlung. Auch dann, wenn intensive Eingriffe nötig sind. Frau Dr. Kraatz ist sehr empathisch, reagiert stets mit Verständnis für mein persönliches Level von Schmerzwahrnehmung und findet immer eine Lösung. Egal ob es die Wahl der Geräte oder die Menge der Betäubung ist. Ein Handzeichen genügt. Ich habe in den vergangenen Jahren mehrere unterschiedliche Behandlungen benötigt und kann daher sagen, dass Frau Dr. Kraatz in allem stets fachlich höchst kompetent und absolut sicher handelt, berät und immer das Gefühl vermittelt, dass alles gut wird. Ganz getreu dem Eid des Hippokrates. Für Rückfragen stehe ich gern Rede und Antwort.

Vertrauen und Kompetenz mit Empathie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Smile-4-life Prof.Dr. Michael Rosin Zahnarzt

Durch Frau Dr. Juliane Redenz habe ich nicht mehr so viel Angst vor Zahnärzte. Durch Ihre sehr gute Arbeit habe ich keine Probleme mehr mit den Zähnen. Das war bei dem vorigen Zahnarzt in einer anderen Praxis gar nicht.

Weniger Angst vor dem Zahnarzt dank Frau Dr. Juliane Redenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Smile-4-life Prof.Dr. Michael Rosin Zahnarzt

Ich bin 8 Jahre alt. Ich hatte die ganze Nacht Zahnschmerzen und war morgens nicht fit für die Schule. Wie ein kranker Dinosaurier. Und dann haben Sie mein Loch im Zahn einfach zugemacht. Es war wirklich nicht schlimm, weil Sie immer gut erklärt haben, was Sie machen. Nix war schlimm. Was macht das blaue Licht eigentlich? Ich hab da noch technische Fragen.......es war toll, aber ich komm' ja wieder.....Vielen Dank!! - (Diktat an Mutter)

Vielen Dank, daß Sie mich so toll behandelt haben.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Smile-4-life Prof.Dr. Michael Rosin Zahnarzt

Eine äußerst kompetente Zahnärztin! Sie berät einen sehr ausführlich, erläutert den Behandlungsablauf eindeutig und ist sehr, sehr freundlich! Es war eine ruhige und angenehme Behandlung, völlig schmerzfrei. Kann ich nur weiterempfehlen

Tolle Ärztin - nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben