Dr. med. Juliane Rosin

Dr. Rosin

Zahnärztin, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde

DankeDr. Rosin!

Friedrich-Ebert-Str. 114 a14467 Potsdam
Sind Sie Dr. med. Juliane Rosin?

20.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Vertrauen und Kompetenz mit Empathie

Ich bin vor über drei Jahren als Extrem-Panik-Patient zu Frau Dr. Kraatz gekommen und habe seit dem nicht nur meine Panik abgelegt, sondern kann voller Überzeugung sagen, ich gehe gern zur Behandlung. Auch dann, wenn intensive Eingriffe nötig sind. Frau Dr. Kraatz ist sehr empathisch, reagiert stets mit Verständnis für mein persönliches Level von Schmerzwahrnehmung und findet immer eine Lösung. Egal ob es die Wahl der Geräte oder die Menge der Betäubung ist. Ein Handzeichen genügt. Ich habe in den vergangenen Jahren mehrere unterschiedliche Behandlungen benötigt und kann daher sagen, dass Frau Dr. Kraatz in allem stets fachlich höchst kompetent und absolut sicher handelt, berät und immer das Gefühl vermittelt, dass alles gut wird. Ganz getreu dem Eid des Hippokrates. Für Rückfragen stehe ich gern Rede und Antwort.

20.06.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Weniger Angst vor dem Zahnarzt dank Frau Dr. Juliane Redenz

Durch Frau Dr. Juliane Redenz habe ich nicht mehr so viel Angst vor Zahnärzte. Durch Ihre sehr gute Arbeit habe ich keine Probleme mehr mit den Zähnen. Das war bei dem vorigen Zahnarzt in einer anderen Praxis gar nicht.

01.10.2015 • privat versichert

Vielen Dank, daß Sie mich so toll behandelt haben....

Ich bin 8 Jahre alt. Ich hatte die ganze Nacht Zahnschmerzen und war morgens nicht fit für die Schule. Wie ein kranker Dinosaurier. Und dann haben Sie mein Loch im Zahn einfach zugemacht. Es war wirklich nicht schlimm, weil Sie immer gut erklärt haben, was Sie machen. Nix war schlimm. Was macht das blaue Licht eigentlich? Ich hab da noch technische Fragen.......es war toll, aber ich komm' ja wieder.....Vielen Dank!! - (Diktat an Mutter)

02.03.2015

Tolle Ärztin - nur zu empfehlen!

Eine äußerst kompetente Zahnärztin! Sie berät einen sehr ausführlich, erläutert den Behandlungsablauf eindeutig und ist sehr, sehr freundlich! Es war eine ruhige und angenehme Behandlung, völlig schmerzfrei. Kann ich nur weiterempfehlen

Letzte Aktualisierung26.08.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Potsdam