Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. Rosin

Zahnärztin, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde

Friedrich-Ebert-Str. 114 a,
14467 Potsdam
Sind Sie Dr. med. Juliane Rosin?

Dr. Rosin ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Kinderzahnärzte · in Potsdam

05.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Tolles Team - hohe Qualität

Alle Mitarbeiter:innen sind sehr freundlich. Die Behandlung erfolgen nach meiner Wahrnehmung stets sehr sorgfältig und so präzise wie möglich. Ich habe das Gefühl hier stets eine qualitativ hochwertige Zahnbehandlung zu erhalten mit realistischem Therapieausblick und sehr guter Beratung. Gleichzeitig ist der damit verbundene Kostenaufwand im Vergleich mit bisherigen Zahnärzten/innen deutlich höher - aus meiner Sicht gerechtfertigt (ein Zusatzversicherung bzw. Privatversicherung sollte man wohl besser haben). Der Terminservice ist sehr gut. Ich werde vor jedem Termin erinnert. Insgesamt wird sehr gut kommuniziert - auch digital.

11.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Bestens aufgehoben

Bei Frau Dr. Rosin fühle ich mich bestens aufgehoben. Sie ist freundlich, erklärt die notwendigen Behandlungsschritte und hat ein prima Ergebnis geschafft.

19.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Freundlichkeit und Professionalität

Frau Dr. Rosin ist für mich absolut kompetent und vertrauenswürdig.

Meine starke Paradontose wurde schmerzfrei und professionell und vorallem erfolgreich

behandelt.

Die Aufklärung vor und die Erklärungen während der Behandlung sind klar und verständlich und geben mir Sicherheit und Entspannung während der Behandlung.

Auch der freundliche , empathische Umgang mit mir als Patient aber auch mit ihren Mitarbeitern

begeistern mich.

Ich fühle mich hier rundum gut aufgehoben und der Zahnerhalt und die Zahngesundheit sind nicht nur

Phrasen sondern erlebte Praxis.

01.03.2021 • Alter: 30 bis 50

Nie wieder eine andere Ärztin

Der Besuch beim Zahnarzt ist wohl nur selten ein Ereignis, welches man mit anderen teilen möchte. Hier jedoch sieht es anders aus.

Frau Dr. Rosin versteht es, ihre Patienten dort abzuholen, wo sie sind. Meine Partnerin (eher fachlich interessiert) und ich dagegen (Augen zu und durch) fühlen uns individuell, kompetent und angemessen behandelt.

Es wird sich genügend Zeit für alle Belange genommen und „Probleme“ existieren faktisch nicht.

Nur zu empfehlen!!

25.02.2021

Kompetenz trifft Herzlichkeit

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin in der Praxis Prof. Rosin und Partner. 2x jährlich lasse ich eine professionelle Zahnreinigung von einer speziell ausgebildeten Mitarbeiterin durchführen. Bei dieser Gelegenheit schaut Frau Dr. Rosin gründlich, ob mit Zähnen, Zahnfleisch und Mundschleimhaut alles in Ordnung ist.

Eine nötige Teilkrone wurde mit äußerster Präzision im eigenen Labor hergestellt. Die Zahnfarbe durch den Zahntechniker bestimmt. Sie passt perfekt.

Mehr war noch nicht zu tun :)

Letzte Aktualisierung22.11.2021

Dr. med. Juliane Rosin bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?