Top-Städte in Brandenburg
  • Werneuchen
  • Zehdenick
  • Zossen

Dr. Scholz-Scheffler
Die Bewertungen von Dr. Scholz-Scheffler zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Ute Scholz-Scheffler

Zahnärztin, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Dr. Ute Scholz-Scheffler Dr. Constanze Scholz ...
Hebbelstr. 5
14467 Potsdam

Sind Sie Dr. med. Ute Scholz-Scheffler?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 11.12.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Scholz-Scheffler hinterlegt. Sind Sie Dr. Scholz-Scheffler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Scholz-Scheffler

Artikel von Dr. Scholz-Scheffler

Das sagen Patienten über Dr. Scholz-Scheffler

Bewertung vom 23.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

meine beste Zahnärztin seit Jahren

sehr kompetent, freundlich, humorvoll und immer auf das Wohl des Patienten bedacht. Die empfohlene PZR wird gründlich und schmerzfrei durchgeführt."  Mehr

Bewertung vom 20.10.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Team!

Das gesamte Team ist immer freundlich, kaum Wartezeit im Haus und ich fühle mich rundum wohl. Dr Scholz-Scheffler ist stets freundlich und kompetent. Die Ausstattung und Behandlunsmöglichkeiten sind sicherlich überdurchschnittlich! Auch bei der regelmäßigen Zahnprophylaxe erwartet mich Frau Pietzowski stets mit einem Lächeln und nimmt sich die Zeit für eine umfangreiche Aufklärung. Die Behandlung hat zwar auch Ihren Preis, aber bei diesem tollen Service, bin ich auch bereit etwas mehr Geld auszugeben."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.08.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Tolle Praxis

Schon beim Betreten der Praxis wird man freundlich begrüßt. Nach dem freundlichen Empfang, gehts ab ins stilvoll eingerichtete Wartezimmer, wo Zeitungen, Trinkwasser und gemütliche Sessel auf einen warten. Kaum hingesetzt ist man auch schon dran. WAHNSINN! 2 Minuten Wartezeit, welcher Arzt kann mit sowas noch bieten? Ich bin begeistert. Im Sprechzimmer begrüßt einen vorerst das freundliche Helferinnen-Personal. Kurze Zeit später kommt dann die Ärtzin. Freundliche Begrüßung, kurzer Small-Talk und dann zum Wesentlichen. Genau so mag ich es! Gute Aufklärung, viele Bilder/Plakate wurden mir schon gezeigt und als ich die Situation im Mund nicht wahrhaben wollte, kam sogar eine Mundkamera zum Vorschein. Das hat mir sehr gefallen, da man ja die Problematik als Laie oft nicht wahrhaben möchte. Top Behandlung, ich kann mich nicht beklagen! Terminvergabe erfolgt zügig und strukturiert, ich musste nicht mal lange auf den nächsten Termin warten. 1 Woche später noch freie Termine! Und jetzt das beste! Erinnerungs-SMS. 1 Tag vorher wird mir eine SMS geschickt, klasse SERVICE! Rechnung ist gleich fertig, als ich aus dem Sprechzimmer kam, bezahlt mit Karte, war das auch gleich vom Tisch! Super Organisation. Und wie die Begrüßung war, auch die freundliche Verabschiedung durch die Rezeptionsdame! Ich komme immer wieder gern in diese Praxis. Tolles Team, tolle Praxis, es passt einfach!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Scholz-Scheffler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Scholz-Scheffler.

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018

Verfasst am 07.11.2018