Prof. Dr. Rosin
  • Werneuchen
  • Zehdenick
  • Zossen

Prof. Dr. Rosin
Prof. Dr. Rosin ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Rosin oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. Rosin ist unter den Top10:

· Implantologen in Potsdam (Stand 06/2018)

Prof. Dr. Rosin ist unter den Top5:

· Ästhetische Zahnmediziner in Potsdam (Stand 06/2018)
· Parodontologen in Potsdam (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Prof. Dr. Rosin zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Prof. Dr. med. dent. Michael Rosin

Zahnarzt, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Friedrich-Ebert-Str. 114 a
14467 Potsdam

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Rosin hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Rosin? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
es freut mich, dass ich Sie im Folgenden über meine Leistungen als Zahnarzt informieren darf. Im Besonderen möchte ich dabei auf meine Behandlungsschwerpunkte, die Parodontologie, ästhetische Zahnmedizin und Implantologie eingehen. In meiner Zahnarztpraxis Prof. Dr. Rosin & Partner in der nördlichen Innenstadt von Potsdam, legen mein Team und ich viel Wert auf eine individuelle und persönliche Beratung, damit Sie alle ...

Ich freue mich, dass Sie mehr über meine Praxis erfahren möchten. Sie finden uns in der Friedrich-Ebert-Straße in Potsdam. Zu den Behandlungen, auf die ich mich spezialisiert habe, gehören Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin und Implantologie. Sie wollen Ihre persönlichen Fragen besprechen? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung und helfe Ihnen, Ihre Gesundheit langfristig zu erhalten oder wiederherzustellen.

1. Parodontologie
  2. Ästhetische Zahnmedizin
  3. Implantologie

In unserer Zahnarztpraxis in der Friedrich-Ebert-Str. in Potsdam biete ich Ihnen als Facharzt für Zahnheilkunde in Zusammenarbeit mit meinem Team die vielfältigen Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin an. Damit Karies, Parodontose und Co. keine Chance haben, sind eine gründliche Mundhygiene zu Hause und regelmäßige Kontrolltermine unerlässlich. Sollten Sie dennoch unter einer Zahnerkrankung leiden, greifen wir auf moderne Verfahren zurück, um ...

1. Prophylaxe
  2. Professionelle Zahnreinigung
  3. Zahnaufhellung (Bleaching)
  4. Unsichtbare Füllungen

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Rosin

Bewertung vom 27.10.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Praxis- schöne neue Adresse, zentral gut auch mit Öffentliche zu erreichen

Ich bin auf Empfehlung eines Berliner Zahnarztes auf die Praxis von Herrn Prof. Dr. Rosin aufmerksam geworden. Hierher zu wechseln war eine gute Entscheidung, da ich hier eine sehr professionelle und umfassende Betreuung in Potsdam gefunden habe. Mittlerweile wurde bei mir alles Notwendige saniert. Das Labor arbeitet extrem präzise, so dass alles von vornherein sehr gut gepasst hat. Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis von Herrn Prof. Dr. Rosin wärmstens weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 19.05.2017

Hier stimmt alles