Thomas Meißner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
ich heiße Sie herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Hier erfahren Sie mehr zu mein...

In unserer Zahnarztpraxis in Potsdam berate und behandle ich Sie kompetent bei zahnmedizinischen Beschwerden und habe mich im Laufe meiner zahnärzt...

Ob akute Zahnschmerzen oder der Traum von einem strahlend weißen Lächeln: Ich möchte Ihnen in unserer Praxis in Potsdam weiterhelfen und mit der fü...

• Kieferorthopädie
  • Ästhetische Zahnmedizin

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Buenger & Meißner Zahnheilkunde Potsdam Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Tolle Leistung und total Zufriedenheit mit der Behandlung.

Standort: Buenger & Meißner Zahnheilkunde Potsdam Wurzelbehandlung (Endodontie)

Dr. Meißner arbeitet professionell, sehr transparent und strukturiert. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Der Praxisbetrieb ist sehr gut organisiert, so daß ich noch nie Wartezeiten in Kauf nehmen mußte.
Absolut empfehlenswert!

Standort: Buenger & Meißner Zahnheilkunde Potsdam Andere

Das ganze Team war sehr nett! Dr. Meißner hat mir alles ausführlich und geduldig erklärt:)

Standort: Buenger & Meißner Zahnheilkunde Potsdam Andere

Schnell einen Termin bekommen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Herr Meißner hat sich viel Zeit für die Beratung und den nachfolgenden Terminen genommen. Zeitmanagement ist hervorrangend. Ich fühle mich rund um Wohl in der Praxis von Buenger & Meißner.

Standort: Buenger & Meißner Zahnheilkunde Potsdam Brücke / Krone

Thomas Meissner ist nicht nur ein sehr guter Professioneller, sondern er und sein Team bieten einen so guten Service, dass ich sagen kann, dass es die beste Gesundheitsbehandlung meines Lebens ist, ganz zu schweigen davon, dass sie mich als Musiker in ihrer Praxis respektieren und schätzen.

Standort: Buenger & Meißner Zahnheilkunde Potsdam Ästhetische Zahnmedizin

Ich hatte mal schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht, aber hier, in der Praxis Bünger & Meißner, fühle ich mich sehr gut aufgehoben, denn die Zahnärzte sind sehr einfühlsam. Auch wird vor der Behandlung jeder Schritt genauestens erklärt, was ich für sehr wichtig erachte. Ich habe 2 Zahnimplantate erhalten; somit ist mein Gebiß jetzt wieder vollständig (.... auf dass ich wieder kraftvoll zubeißen kann). Die Behandlung war zwar eine lange Prozedur; kann es aber jedem empfehlen, die Behandlung (und auch andere) durch diese Praxis durchführen zu lassen. Geduld zahlt sich eben aus, denn: Zahngesundheit haben wir nur eine davon!

Standort: Buenger & Meißner Zahnheilkunde Potsdam Brücke / Krone

Ich bin Anfang 2020 auf persönliche Empfehlung das erste Mal bei Buenger und Meißner gewesen. Sofort fiel die sehr geschmackvoll eingerichtete und saubere Praxis ins Auge. Während der Behandlung merkte ich sofort den umfangreichen Sachverstand und hervorragenden Umgang mit Angstpatienten. Inzwischen bin ich im dritten Jahr hier und empfehle jedem Bekannten, der auf der Suche nach einem Zahnarzt ist, hier her. Denn wer ein echtes Meißnerstück im Mund haben will, der kommt an Buenger und Meißner nicht vorbei. Herr Meißner fertigt Prothetik selber und lässt die Keramik aussehen, als wären es die echten Zähne. Kein unechtes Badkeramiklächeln, sondern ein hervorragendes Hollywoodsmile ist das Ergebnis.

Standort: Buenger & Meißner Zahnheilkunde Potsdam Moderne Zahnerhaltung (Beratung)

Gut , Besser , Am Besten , Praxis Bünger u. Meissner.
Ich habe wieder schöne gesunde Zähne , gesundes Zahnfleisch und keine Angst mehr vor dem Zahnarztbesuch.
Das ganze auch noch schmerzfrei .
Danke Dr.Meissner und dem Team

Standort: Buenger & Meißner Zahnheilkunde Potsdam Ästhetische Zahnmedizin

Ich habe die Praxis B&M nach sorgfältiger Recherche (junges Praxisteam, moderne Technik/Ausstattung, Fachgebiete usw.) Und den Erfahrungsberichten von Patienten zu einem ähnlichen Thema ausgewählt, da eine vorangegangene Zahnbehandlung bei einem früheren Zahnarzt nicht dem Standard entsprechend umgesetzt wurde und ich dadurch eine in meinen am Augen aufwändigere Frontzahnrestauration vornehmen musste. Die Restauration wurde nach einer prof. Zahnreinigung fachlich und handwerklich sehr gut umgesetzt. Ich habe mich während der Zahnreinigung und der Behandlung stets gut aufgehoben gefühlt. Herr Meißner hat die Restauration sowie fachlich sehr gut, also auch ästhetisch ansprechend umgesetzt. Ich bin sehr dankbar für das Ergebnis und bin froh wieder einen Zahnarzt meines Vertrauens gefunden zu haben.

Ich bin in der Praxis sehr gut angenommen worden. Sie waren alle sehr nett und einfühlsam nach sehr vielen Schicksalsschlägen. Und Angst vor dem Zahnarzt brauch ich nicht mehr zu haben.