Ulrich Wenzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ulrich Wenzel?

Standort: Ulrich Wenzel und Lutz Stiebel

Die Praxis Wenzel/ Stiebel ist ein Ort an dem Einem ausnahmslos freundlich und fachlich kompetent geholfen wird!

Nachwievor kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ulrich Wenzel und Lutz Stiebel

Dr.Wenzel ist seit vielen Jahren DER HNO-ARZT meines Vertrauens. Ich muss aufgrund einer beidseitigen an Taubheit grenzenden Schwerhörigkeit regelmäßig dort hin und ich tue es gern. Die Mädels am Tresen sind sehr nett und hilfsbereit und WARTEN, das muss ich überall.Dr.Wenzel ist die Ruhe in Person und ein echt lieber Mensch... für MICH war ganz besonders das sehr wichtig nach einschneidenden Erlebnissen (die Ohren betreffend!!) Der Kollege dieser Praxis ist da aus ganz anderem Holz geschnitzt!!

DerDer HNO-ARZT MEINES VERTRAUENS • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ulrich Wenzel und Lutz Stiebel

Schnelle Hilfe bei Kind mit Ohrenschmerzen. Sehr vorsichtig bei der Behandlung und Zuspruch für das Kind.

Kompetent und sehr angenehm • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Ulrich Wenzel und Lutz Stiebel

Ich war bei dem Arzt mit 4 verschiedneen Geräuschen auf dem Ohr. Der Arzt schickte mich mit den Symptomen nach einem Hörtest wieder nach Hause und meinte, es sei eine normale Stressreaktion. Er verschrieb mir noch ein Medikament, dass für stillende Mütter (Ich war mit meinem Säugling da) nicht geeignet ist.
Nach einer Woche ging ich mit den selben Symptomen und einem unguten Gefühl zu einem zweiten Arzt, der nicht fassen konnte, dass ich mit diesen Symptomen nach Hause geschickt worden war. Bei einem Hörsurz zählt jeder Tag, so erklärte er mir und ich stieg nach eindeutiger Hörsturzdiagnose in die Behandlung ein.
Ein fiepen werde ich auf jeden Fall zurück behalten. Ob das auch der Fall gewesen wäre, wenn ich schon eine Woche früher sachgemäß behandelt worden wäre?!?!?!

Darüberhinaus hatte ich das starke Gefühl, dass mein erscheinen mit Säugling in der Praxis sehr skeptisch beäugt wurde.

Mit (später bei anderem Arzt diagnostiziertem) Hörsturz nach Hause geschickt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Ulrich Wenzel und Lutz Stiebel

Es wird mir niemals verständlich sein, wie man einen Patienten in Not derart behandeln kann.

Niemals wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ulrich Wenzel und Lutz Stiebel

Gehe regelmäßig mit meinen Kindern hin, um zuviel Ohrenschmalz entfernen zu lassen; ansonsten nur bei echten Wehwechen. Ist immer freundlich, strahlt angenehme Ruhe aus und erklärt alle Fragen. Gibt Kindern bei Infekten auch schon mal Globuli statt Chemie - für uns gut!

Freundlicher Arzt, nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ulrich Wenzel und Lutz Stiebel

Wortloses Anhören meiner Beschwerden, keine Erklärung der Therapie, Rezept ausgehändigt, Dosierung und Einnahme des Antibiotikums oberflächlich erklärt.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert