Praxis Dr.med.Jürgen Held Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie
Kirchenstr. 54, Preetz

Dr. med. Jürgen Held bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jürgen Held?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med.Jürgen Held Facharzt für Psychosomat. Med. und Psychotherapie

5 Jahre voller Aha- Momente. 5 Jahre Weiterentwicklung. Klar ist es manchmal schwer jemanden vor sich sitzen zu haben, der realistische, bodenständige Antworten gibt, wenn einem selbst die 'richtige Antwort' nicht einfällt. Dieser Arzt gibt Raum für eigenes Finden und unterstützt es, bis die Notwendigkeit für klare Worte ansteht. Humorvoll mit Denkanstoss
Wenn ich die bisherigen Bewertungen lese wird deutlich, dass oft nicht klar ist, dass dieser Mann alles allein macht, wie Terminvergabe, etc.

Realität kann schmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Für mich persönlich war es reine Zeitverschwendung, in der mir vielleicht bereits richtig hätte geholfen werden können.
Unbedingt Unterschied zur Verhaltenstherapie anschauen. Mir wurde in der ersten Sitzung bei wem Anderes mehr an die Hand gegeben als in 12 Sitzungen durch ihn.
Seine Leitung durch die Sitzung empfand ich als sehr mangelhaft.

Sehr pedantische arrogante Art • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Herr Doktor kam mir mit einer unfassbaren Arroganz entgegen, die wirklich seinesgleichen sucht.

Arrogant und selbstgefällig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Als Gesprächspartner zeigte sich Herr Dr Held mir gegenüber humorvoll und witzig und die Gesprächszeit verging recht schnell , amüsant und spaßig.:-)
Herr Dr Held vermittelt eine ganz klare Einstellung zu gewissen Themen,
er konnte mich mit seiner Meinung zu gewissen Themen jedoch nicht überzeugen.
Empfehlen kann ich Herrn Dr Held an Menschen, die nicht ernsthaft und oder zwingend auf therapeutische Hilfe angewiesen sind. Herr Dr Held ist ein freundlicher Gesprächspartner, jedoch für bereits dann doch eher gefestigte und im Leben stehende Menschen.

Ein humorvoller und witziger Gesprächspartner. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hat mir mehr geschadet als das er weiter geholfen hat
Arrogante Art
Bildet sich vorschnell Meinung
Beharrt auf seiner Meinung

Schadet mehr als er hilft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ohne Worte. ...er ist ein genie

bester Therapeut überhaupt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Direkt, schnörkellos und kompetent. Mir hat Dr. Held sehr geholfen.

Sehr kompetenter Psychologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mir fehlt bei Dr. Held die Fähigkeit sich auf den Patienten einzustellen.Es ensteht der Eindruck, als spule er sein Schema einfach nur so ab.Sein Empfinden wie kommt seine direkte Art beim Patienten an, habe ich völlig vermisst.Für mich musste ich feststellen, das Dr. Held mir mehr geschadet als geholfen hat.Dieser Eindruck ist nur meine persönliche Meinung und kann bei einem anderenPatienten völlig anders sein.Ich habe die Therapie nach einigen Stunden abgebrochen.

Nicht mein Fall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert