Dr. med. Thomas Lenk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Jörg Christ und Thomas Lenk

Dank Dr. med .Lenk und seine wunderbare Diabetes -Beraterin Frau Xxxxx,ist der Hba1c-Wert in 4 Monaten zu einem...ich liebe das Leben, wieder geworden. Als Mutter habe ich viel gelitten, mein Sohn wird in ein paar Tagen 20,hätte fast seine Ausbildung verloren,wir haben der Praxis Dr.med Lenk und Xxxxx viel zu verdanken,Sie ist unser Engel.
Mein Sohn macht eine Ausbildung zum Berufskraftfahrer, niemand hätte das geschafft,was Frau Xxxxx geschafft hat... Nimmt sich irre viel Zeit,warmherzig.

Netter Arzt,hat sich viel Zeit genommen,mir zugehört , Stichpunkte aufgeschriebe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörg Christ und Thomas Lenk

Insgesamt eine angenehme, fachkundige und vertrauensvolle Betreuung der Arztpraxis von Dr. Lenk.

Etwas umständlich ist lediglich die Parksituation am Haus. Hier kann der Allgemeine Parkplatz der Stadt genutzt werden, der nach einem knappem Fußweg zu erreichen ist.

Vertrauensvolle und kompetente Behandlung und Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörg Christ und Thomas Lenk

Unmöglich das man trotz Termin über 1 Stunde warten muß und Patienten die nach einem kommen zuerst dran kommen.Wozu hab ich denn einen Termin bekommen?

Wartezeit zu lang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörg Christ und Thomas Lenk

Endlich mal ein Arzt, der sich Zeit nimmt und mit gezielten Fragen mein Problem schnell erfasst hat.
Die überwiegend Zahl der Untersuchnungen wurde in der Praxis selbst schnell und gut durchgeführt.
Ich jetzt wieder fit und happy. Danke an das Team von Dr. Lenk.

Super kompetente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jörg Christ und Thomas Lenk

Ich komme schon seit einigen Jahren zu Doktor Lenk. Ob ich wegen einer Erkältung, Sehnenentzündung oder fraglichen Herzrhythmusstörung zu ihm kam - Doktor Lenk hatte den richtigen Riecher und hat mir schnell helfen können. Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

Guter, kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jörg Christ und Thomas Lenk

Mag sein ,dass diese Praxis immer sehr viel zutun hat avee dennoch sollte man in diesem Berufszweig sachlich und freundlich bleiben. Es kann wirklich nicht sein obwohl man Termine hat bis zu einer Stunde warten muss hinzu kommt sprechzeiten bis 13 oder 18 Uhr, dann gehe ich als Patient davon aus ich kann eine halbe Stunde vorher die Praxis betreten um zum Arzt rein kommen auch wir müssen arbeiten .doch nach 17uhr darf keiner mehr angenommen werden. Es interessiert nicht wie man sich fühlt . Im Gegenteil man hört nur als wartender Patient vom Arzt zur Helferin sagen : das ist ihr /ihm jetzt erst eingefallen das ein Arztbesuch Not tut? " Wie abwertend ist sowas? Ich bin sehr enttäuscht und wütend über so ein Verhalten .

Dr. med. Thomas Lenk

Das geht gar nicht. Lieber Patient, sollten diese Worte gefallen sein, entschuldige ich mich in aller Form. Ich kann mich an einen solchen Dialog nicht erinnern.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir die freie Sprechstunde "nur" von 7.30 -11.00 Uhr und von 15.00 bis 17.00 Uhr anbieten, anschliessend werden nur noch Termin- Patienten oder Notfälle behandelt, damit eben keine grossen Wartezeiten anfallen.

ohne Worte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörg Christ und Thomas Lenk

Ein guter Arzt der die Patienten nicht durchschleust sondern sich Zeit nimmt. Sehr zu Empfehlen.

Sehr netter und kompetenter Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jörg Christ und Thomas Lenk

War vorher bei Kojasteh und wurde quasi übernommen. Ich fand gut das er sich für meine Vorgeschichte interessiert hat. Hatte somit das Gefühl das er somit ein Vertrauensverhältnis aufbauen wollte. Ich werde wieder hin gehen. aber hoffentlich nicht so schnell ;)

Zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jörg Christ und Thomas Lenk

Hr. Lenk ist ein sehr hilfsbereiter Arzt, bei dem man das Gefühl hat, nicht nur einfach ein Kassenpatient zu sein. Durch sein breit gestreutes Fachwissen ( Allgemeinmedizin, Herz, etc ) konnten bis dato, all meine gesundheitlichen Probleme durch ihn gelöst werden. Auch Seine Erreichbarkeit ( Hausbesuche ) möchte ich positiv bewerten.

Arzt mit sehr hoher Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jörg Christ und Thomas Lenk

War wegen einer Kleinigkeit bei Herrn Dr. Lenk, nach der Behandlung ging es mir leider schlechter als vorher. Er verschrieb mir ein Medikament, ohne mich über die Art der Einnahme aufzuklären. Erst auf Nachfrage gab es eine schwammige Erklärung in der Art \"Nehmen sie das mal 3-4 Tage, sie können es auch 5 Tage nehmen.\"
Ich hoffe einfach mal, dass dies eine durch den Feiertagsstress bedingte Ausnahme gewesen ist, mir hat es selbige aber herrlich vermasselt. Kein Arzt, zu dem ich wieder gehen werde.

Dr. med. Thomas Lenk

Ich bedaure natürlich, dass der Patient sich falsch behandelt gefühlt hat.
Zwischenden Feiertagen habe ich viele Patienten mit einem grippalen Infekt in Vertretung behandelt. Ich gehe davon aus, dass der Patient sich nicht ausreichend erholt hat. Ich kann aber keine näheren Erläuterungen dazu geben, da der Patient sich lieber anonym beschwert. Ich freue mich darüber, dass die Stammpatienten mit meiner Arbeit sehr zufrieden sind und sollten Unstimmigkeiten vorkommen, so besprechen wie die persönlich.

Ungenügende Beratung und fehlerhafte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben