Praxis

überörtl. Praxis Dr.med. Carsten Beck Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Kirchenstr. 60, Preetz

Dr. med. Carsten Beck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


04342 8..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kinder- und Jugend-Kardiologe

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Carsten Beck Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Sehr freundlicher Arzt und freundliche Praxishelfer. Top Zeit Management! Keine 5 Minuten und man ist im Behandlungszimmer. Die Untersuchungen werden zügig gemacht und der Arzt berät einen sehr gut.
Bisher kann ich mich mit meinen Kindern nicht beschweren. Zwei Söhne 6 Monate und 1 1/2 Jahre.

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Carsten Beck Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Haben sehr kurzfristig Termin zur kardiologischen Abklärung bekommen. Mitarbeiterin und Arzt sehr nett. Sehr kurze Wartezeiten. Es wurde alles gut erklärt.

Sehr nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Carsten Beck Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir waren heute das erste mal in dieser Praxis und mein Sohn und ich sind wirklich begeistert.
Der Arzt, sowie die beiden Arzthelferinnen waren sehr freundlich.
Es wurde die U9 durchgeführt und mein Sohn wurde sehr gründlich und gewissenhaft untersucht.
Danach wurde alles in Ruhe erklärt und Tips gegeben.
Die Wartezeit im Wartezimmer (Sehr schön übrigens :-)) betrug nicht mal 2 Minuten.
Somit waren wir deutlich schneller fertig als geplant und konnten noch schön frühstücken gehen :-)

Sehr nette Praxis, toller Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Carsten Beck Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich kann die Bewertung unten nicht verstehen.
Ich bekomme sofort am gleichen Tag einen Termin und die Wartezeiten in der Praxis sind nie länger als 10 min gewesen.
Die Arzthelferinnen sind überaus freundlich und stehen immer mit Rat und Tat zur Seite!!! Sie sind hilfbereit und aufmerksam!
Ich fühle mich mit meinen Kindern bei Dr. Beck gut aufgehoben und beraten. Er hat immer ein offenes Ohr für uns und kümmert sich sehr gut um die Kinder. Ich hatte noch nie etwas auszusetzen.
Ich kann mir für meine Kinder keine bessere Kinderarztpraxis vorstellen, da das Rundumpaket zu 100% stimmt und man sich dort einfach sehr gut aufgehoben fühlt!

Tolle Praxis!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Carsten Beck Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr Beck ist sehr gut auf meine Tocher angegangen und Sie hat sich sogar freiwillig untersuchen lassen. Hat uns nach der Untersuchung alles verständlich erklärt.

Kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen