Maximilian Plathner

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Chiropraktik, Osteopathie

Herr Plathner

Kirchenstr. 6024211 Preetz
Sind Sie Maximilian Plathner?

Maximilian Plathner ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Preetz

02.02.2018

Heilpraktiker mit Goldhänden

Es ging mir noch nie so gut in meinem Leben, wie nach meiner Behandlung im Oktober.

Ich bin hin und weg begeistert und empfehle Herrn Plathner viel und gerne weiter.

17.11.2017

Behandlung meines Babys

Ich war mit meinem Sohn (10wochen alt) bei Herrn Plathner in Behandlung weil er ständig nur am schreien war und nicht richtig zur ruhe abends gekommen ist.

Nach dem Besuch bei Herrn Plathner ist mein Sohn total entspannt und ruhig. Ist viel am lachen und am erzählen. Wie ausgewechselt :)

Herr Plather ist toll mit meinem Sohn umgegangen und hat total die ruhe ausgestrahlt.

Er hat uns sehr geholfen und ich bin ihn Sehr dankbar dafür.

17.11.2017

Netter und kompetenter Osteopath

Ich war zum 1.Mal bei einem Osteopathen und für mich war die Behandlung eine sehr positive Erfahrung. 7 Monate hatte ich Schmerzen im Ellenbogen ( Tennisarm) . Kein Arzt hat es in den " Griff bekommen. Nach 2 Behandlungen bei Herrn Plathner bin ich jetzt schmerzfrei. Herr Plathner ist sehr nett, hört aufmerksam zu und nimmt sich viel Zeit

29.09.2017

Kompetent, und sehr nett!

Werde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

18.09.2016 • gesetzlich versichert

unverzichtbare Ergänzung für CMD-Patienten

Als CMD - Patientin kam ich auf Anraten der familiär angeschlossenen kieferorthopädischen Praxis zu Herrn Plathner.

Über ein Jahrzehnt plagten mich unerklärliche einseitige und wechselhaft auftretende Beschwerden in den Bereichen Kopf / Kiefer, Halswirbelsäule, Schulter, Arm, Becken, Knie sowie Achillessehne.

Durch einen glücklichen Zufall habe ich von der kieferorthopädischen Praxis von Dr. Plathner erfahren und bekam endlich eine Erklärung für meine Problemverkettung. Mittels einer sehr umfangreichen Funtkionsanalyse erhielt ich zunächst eine passgenaue Schiene zur Bissregulierung.

Herr Plathner warf anschließend einen Blick auf die Körperstatik. Bereits nach der ersten Sitzung konnte ich eine spürbare Verbesserung in meiner gesamten Beweglichkeit wahrnehmen.

Mittlerweile bin ich fast beschwerdefrei.

Ich möchte Herrn Plathner sowie seinem Vater, dem ich dieses leider nicht mehr persönlich rück melden konnte für alles danken, was sie für mich getan haben!

Einem so professionell und interdisziplinär arbeitendem Ärzte-Team, das zudem viel Wert auf Menschlichkeit legt bin ich nur sehr selten begegnet.

Letzte Aktualisierung06.10.2016

Maximilian Plathner bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?