Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
1.746 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Klinik Preetz, Abt. Innere Medizin

Fachabteilung, Innere Medizin, Intensivmedizin, Physiotherapie, Gastroenterologie

04342/801-0

Klinik Preetz, Abt. Innere Medizin

Fachabteilung, Innere Medizin, Intensivmedizin, Physiotherapie, Gastroenterologie

Öffnungszeiten

Adresse

Am Krankenhaus 524211 Preetz
Arzt-Info
Klinik Preetz, Abt. Innere Medizin -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

  • Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website
Ja, mehr Infos

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,0

Behandlung

2,0

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit Ärzte

1,0

Pflegepersonal

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Neuaufnahme

2,0

Zimmerausstattung

1,0

Essen

1,0

Hygiene

1,0

Besuchszeiten

2,0

Atmosphäre

2,0

Klinik-Cafeteria

2,0

Einkaufsmöglichkeiten

Kinderfreundlichkeit

2,0

Unterhaltungsmöglichkeiten

1,0

Innenbereich

1,0

Außenbereich

1,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (2)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
05.07.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,4
1,4

rundum zufrieden

Ich bin zum ersten mal in der Klinik Preetz als Patient gewesen. Nachdem die Umbaumaßnahmen abgeschlossen wurden, zeigt sich jetzt schon direkt bei Betreten des Hauses eine große, helle, offene Halle. Von der Empfangskraft an der Porte über die administrative Aufnahme bis hin zu den Ärzten und Pflegekräften kann ich nur positives berichten. Alle waren freundlich, haben sich Zeit genommen und aufrichtiges Interesse gezeigt. Ich wurde gründlich untersucht, adäquat behandelt und konnte die Klinik inzwischen wieder verlassen.

Auch das Personal der Hauswirtschaft und der Serviceassistenten war durchweg freundlich und kundenorientiert.

Das Essen war lecker, je nach verordneter Kostform gibt es 2-3 verschiedene Gerichte am Tag, liebevoll angerichtet und immer mit frischem Obst oder einem kleinen frischen Salat sowie Dessert.

Ich komme -wenn es sein muss- gerne wieder nach Preetz.

Archivierte Bewertungen

20.10.2010 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,8
4,8

Der Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe1.746
Letzte Aktualisierung25.10.2016

Danke , Klinik Preetz, Abt. Innere Medizin!

Danke sagen