Klinik Preetz Abt. Innere Medizin

Ich bin zum ersten mal in der Klinik Preetz als Patient gewesen. Nachdem die Umbaumaßnahmen abgeschlossen wurden, zeigt sich jetzt schon direkt bei Betreten des Hauses eine große, helle, offene Halle. Von der Empfangskraft an der Porte über die administrative Aufnahme bis hin zu den Ärzten und Pflegekräften kann ich nur positives berichten. Alle waren freundlich, haben sich Zeit genommen und aufrichtiges Interesse gezeigt. Ich wurde gründlich untersucht, adäquat behandelt und konnte die Klinik inzwischen wieder verlassen.
    Auch das Personal der Hauswirtschaft und der Serviceassistenten war durchweg freundlich und kundenorientiert.
    Das Essen war lecker, je nach verordneter Kostform gibt es 2-3 verschiedene Gerichte am Tag, liebevoll angerichtet und immer mit frischem Obst oder einem kleinen frischen Salat sowie Dessert.
    Ich komme -wenn es sein muss- gerne wieder nach Preetz.

rundum zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal