Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinik Preetz Abt. Innere Medizin

    Ich bin zum ersten mal in der Klinik Preetz als Patient gewesen. Nachdem die Umbaumaßnahmen abgeschlossen wurden, zeigt sich jetzt schon direkt bei Betreten des Hauses eine große, helle, offene Halle. Von der Empfangskraft an der Porte über die administrative Aufnahme bis hin zu den Ärzten und Pflegekräften kann ich nur positives berichten. Alle waren freundlich, haben sich Zeit genommen und aufrichtiges Interesse gezeigt. Ich wurde gründlich untersucht, adäquat behandelt und konnte die Klinik inzwischen wieder verlassen.
    Auch das Personal der Hauswirtschaft und der Serviceassistenten war durchweg freundlich und kundenorientiert.
    Das Essen war lecker, je nach verordneter Kostform gibt es 2-3 verschiedene Gerichte am Tag, liebevoll angerichtet und immer mit frischem Obst oder einem kleinen frischen Salat sowie Dessert.
    Ich komme -wenn es sein muss- gerne wieder nach Preetz.

    rundum zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinik Preetz Abt. Innere Medizin

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Krankenhaus 5, 24211 Preetz In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen