Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinik Preetz

    Wenn man keine Kapazität hat sollte man nur die Krankenwagen annehmen und die anderen Patienten weiter schicken.

    Notaufnahme überlastet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinik Preetz

    Als gebürtiger Preetzer gibt es nichts Schlimmeres, als hier behandelt zu werden. Seitens der Stationsleitung wurde mir geraten, Beschwerde über die Zustände auszusprechen. Es ist dort so viel im Argen, dass ich garnicht weiß, wo ich anfangen soll. Alles, was an Brüchen bei mir operiert wurde, musste die Lubinus später mit aufwendigen Operationen wieder richten. Abgedrehte Schraubenköpfe, Gewinde schief reingedreht und Handnerven so beschädigt, dass ich offiziell berufsunfähig wurde. Bei der Lubinus hieß es, der Preetzer Pfusch sei unverantwortlich und so etwas haben die noch nie erlebt beim Ausbau der Titanplatten. Leider weiß ich nicht mal, wer mich in Preetz operiert hat, da sich niemand persönlich vorgestellt hatte. Unseriöse Klinik. Mittlerweile würde ich lieber unter schmerzen ein Krankenhaus weiter fahren, als mich dort noch mal behandeln zu lassen. Dies sieht mein gesamter Bekanntenkreis genau so. Ich hoffe, die Klinik wird entweder geschlossen oder führt ein patientenfreundliches Qualitätsmanagement ein.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Katastrophe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinik Preetz

    Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Am Krankenhaus 5, 24211 Preetz In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen