Klinik Preetz

Wenn man keine Kapazität hat sollte man nur die Krankenwagen annehmen und die anderen Patienten weiter schicken.

Notaufnahme überlastet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Klinik Preetz

Als gebürtiger Preetzer gibt es nichts Schlimmeres, als hier behandelt zu werden. Seitens der Stationsleitung wurde mir geraten, Beschwerde über die Zustände auszusprechen. Es ist dort so viel im Argen, dass ich garnicht weiß, wo ich anfangen soll. Alles, was an Brüchen bei mir operiert wurde, musste die Lubinus später mit aufwendigen Operationen wieder richten. Abgedrehte Schraubenköpfe, Gewinde schief reingedreht und Handnerven so beschädigt, dass ich offiziell berufsunfähig wurde. Bei der Lubinus hieß es, der Preetzer Pfusch sei unverantwortlich und so etwas haben die noch nie erlebt beim Ausbau der Titanplatten. Leider weiß ich nicht mal, wer mich in Preetz operiert hat, da sich niemand persönlich vorgestellt hatte. Unseriöse Klinik. Mittlerweile würde ich lieber unter schmerzen ein Krankenhaus weiter fahren, als mich dort noch mal behandeln zu lassen. Dies sieht mein gesamter Bekanntenkreis genau so. Ich hoffe, die Klinik wird entweder geschlossen oder führt ein patientenfreundliches Qualitätsmanagement ein.

Katastrophe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zimmerausstattung