Praxis Carsten Rehder Tierarzt
Am Schützenplatz 4, Preetz

Carsten Rehder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Carsten Rehder?

Standort: Praxis Carsten Rehder Tierarzt

Die Tiere werden liebevoll behandelt. Fragen die man hat, stets beantwortet. Für Probleme werden Lösungen gefunden. Wir sind bereits seit Jahren mit allen unseren Tieren in dieser Praxis und sind sehr zufrieden. Auch bei Notfällen ist stets sofortige Hilfe da. Vielen Dank dafür!

Kompetente Behandlung der Tiere, alle Praxismitglieder sind sehr bemüht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carsten Rehder Tierarzt

Herr Rehder nahm sich liebevoll und mit viel Zeit meiner Katzen an. Er war auch sehr offen für Gespräche u. Beratungen persönlich u telefonisch. Sympathisch,dass er auch Pferde, Kühe etc.behandelt.
Herr Rehder ist ein sehr engagierter Tierarzt mit für mich "gesunder"Eistellung was Impfungen, Medikamente etc.betrifft. ( nicht unangemessen oft u. viel wie ich es bei anderen T Ä.erlebt habe ).

Kompetenter u sehr freundlicher tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bekamen jetzt zum 2.Mal eine Fehldiagnose durch Frau Oehler gestellt:
1x Diagnose Magenverstimmung stellte sich als schwerer Infekt heraus
1x Diagnose leichte Prellung am Kiefer stellte sich als sehr großes Loch und ein wackeln der Fangzahn heraus, dementsprechend waren auch die jeweils verordneten Medikamente falsch und zum Teil kontrapunktiv!

Fehldiagnosen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carsten Rehder Tierarzt

Dr. Rehder hielt es bei meinem Kater, der ständig erbrochen hat, nicht für notwendig, den Wert der Bauchspeicheldrüse zu bestimmen. Ich musste darauf bestehen und hatte damit Recht. Dann hat er mir geraten, meinem Kater nach seiner Zahn-OP Metacam zu geben, obwohl das auf keinen Fall zusammen mit Convenia gegebe werden darf! Steht bei Wechselwirkung! Als ich ihn darauf hinwies, lachte er und legte einfach auf. Dieser Tierarzt hat gefährliche Wissenslücken und ist obendrein auch noch unverschämt.

Inkompetent und unprofessionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carsten Rehder Tierarzt

Die Praxis Rehder wurde uns empfohlen aufgrund einiger unschönen Tier Arzt Erlebnise.

Wir sind mit dem Team und Herrn Dr. Rehder mehr als zufrieden.

Dr. Rehder und sein Team sind für uns die totale Rettung.

- am Tier (spricht zu den Tieren, lässt den Tieren Zeit ihn kennen zu lernen und schafft so Vertrauen)
- sehr ruhig und einfühlsam mit den Tieren
- sehr gute Erklärungen für den Tier Halter
- schnelle Terminvergabe
- stimmige Atmosphäre (auch für den Tier Halter)

Ein Arzt wie man ihn sich wünscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carsten Rehder Tierarzt

Die Praxis ist sauber, die Mitarbeiter freundlich - allerdings habe ich bzw. mein 4-Beiner, in 6 Jahren Dr. Carsten Rehder nur 1 x persönlich gesehen. Die Ärzte in der Praxis wechseln ständig. Ich persönlich finde es sehr schade, ständig neue Ärzte und dementsprechend auch Meinungen über mich und meinen 4-Beiner ergehen lassen zu müssen. Aus Bequemlichkeit hatte ich bisher von einem Wechsel abgesehen aber nach unserem letzten Besuch - in dem mal wieder eine neue Ärztin - meine Fellnase untersuchte, mache ich mich auf die Suche.

Na ja ... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carsten Rehder Tierarzt

ich gehe mit meinen Katzen und Meerschweinchen zu Dr. rehder . Er ist immer sehr bemüht die Ursachen zu finden , was er auch tut .er nimmt sich Zeit / untersucht sehr gründlich .er geht sehr lieb mit denn Tieren um !!! Er ist in nottfällen zur Stelle und hilft . Er ist ein sehr sehr guter Tierarzt . Ich kann ich weiterempfehlen

Netter zuverlässiger und kompetenter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carsten Rehder Tierarzt

Bester Tierarzt er kommt sogar Nachts und mein Pferd in die Klinik gefahren, das macht glaube ich kein anderer

Seit 20 Jahren mein TieraTierarzt für Pferd und Hund • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carsten Rehder Tierarzt

Carsten Rehder ist immer freundlich zu Mensch und Tier. Er ist ruhig, zuverlässig und erfolgreich auch in sehr schwierigen Situationen, die es bei unseren Tieren

Sehr kompetent-immer freundlich-rund um die Uhr erreichbar • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carsten Rehder Tierarzt

Alle unsere drei Vierbeiner sind bei ihm gut aufgehoben.
Nur positive Erfahrungen gemacht. Sehr freundlich und kompetent.
Hat eine sehr beruhigende Wirkung auf unsere Vierbeiner.
Empfehle ihn uneingeschränkt!

Sympatischer und kompetenter Tierarzt! Uneingeschränkt empfehlenswert. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben