Dr. med. dent. Friederike von Oven

Zahnärztin mehr

Preetz, Timmendorfer Strand 2 Adressen

Praxen (2)

Dr. med. dent. Friederike von Oven bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


04503 35..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. dent. Friederike von Oven bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Markt 14, Preetz

Praxishaus am Markt Dres. Seher, Frank & Partner

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kieferorthopädie

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxishaus am Markt Dres. Seher, Frank & Partner

Wir sind sehr zufrieden mit Frau von Oven,sie nimmt sich viel Zeit und erklärt so, dass auch Kinder es verstehen:-)Meine Kinder gehen wirklich gerne zu ihr!
Zudem ist sie immer gut gelaunt und macht meiner Meinung auch sehr gute Arbeit.

Kompetente nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxishaus am Markt Dres. Seher, Frank & Partner

Sie nimmt sich mehr als ausreichend Zeit, geht sehr kompetent an die Sache heran, und hat eine sehr nette natürliche Art. Danke schön im Namen meiner Tochter. mit schon fast einem perfektem Lächeln, aber die Behandlung ist ja noch nicht vorbei. ;-))

Sehr nette kompetente Arztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxishaus am Markt Dres. Seher, Frank & Partner

Sehr unkomplizierte Terminvereinbarung, gepflegte, top saubere Praxis und sehr freundliche Mitarbeiter. Frau von Oven hat sich viel Zeit für mich genommen, ich fühlte mich sehr gut verstanden und wir haben eine für mich ausgerichtete Lösung gefunden! Bin total zufrieden und endlich happy mit meinen Zähnen.

TOP! Endlich schöne Zähne! Danke! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen