Peter Thiede bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bahnhofstr. 5, Preetz

Peter Thiede und Regina Thiede

Sind Sie Peter Thiede?

Standort: Peter Thiede und Regina Thiede

Ich habe wegen Umzug meinen Zahnarzt gewechselt und gleich beim ersten Termin wurde mein Gebiss geröntgt. Und wie sich heraus stellte, war es sehr notwendig dass meine Weisheitszähne raus kommen (das hat mein vorheriger Zahnarzt nie untersucht). Und auch zu ,,normalen" Kontrollen bin ich immer sehr freundlich von Dr. Thiede und dem Team begrüßt, behandelt und verabschiedet worden.
Leider wurden meine Beschwerden ,,schmerzende Zähne bei kalten+heißen Getränken und Essen" immer von Dr.Thiede ignoriert. habe nun den Zahnarzt gewechselt und dort wurde bei mit in fast allen Zähnen Karies festgestellt, deswegen habe ich die Beschwerden gehabt!!! Danke, dass ich 800€ selbst bezahlen durfte ...

Eigentlich war ich immer begeistert ... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Peter Thiede und Regina Thiede

Ich bin mit großen Schmerzen nach der Arbeit - nachdem ich mich telefonisch angemeldet hatte, weil nur dieser Arzt an diesem Tag lange SPrehzeiten hatte - in die Praxis gekommen. Die Arzthelferinnen, mit denen Ich gesprochen habe waren alle freundlich und höflich. Ich wartete ca 25 Minuten - annehmbare Wartezeit ohne festen Termin.
Dann ging es zur Behandlung bei Herrn Dr. Thiede - der mich sofort spüren ließ, dass es ihm nicht passt eine Stunde vor Praxisschluss noch einen Patienten anzunehmen. Vorweg: Die Schmerzen sind seit dem morgen so schlimm geworden, dass ich den Mund schon nicht mehr ganz öffnen konnte, es war also wirklich akut, Herr Thiede hat mir dann noch 5 Minuten in den Mund geschaut, mir Eis an den Zahn gehalten (was meiner Meinung nach in dieser Situation völlig unnötig war), mir Ibuprofen verschrieben und gesagt, ich solle wenn es nicht besser wird, nochmal bei meinem eigentlichen Zahnarzt vorstellig werden.
Das musste ich dann 12 Stunden später auch, weil ich den Mund nun endgültig nicht mehr öffnen konnte und eine starke Schwellung hatte. Dieser Arzt hat einen Kieferabszess diagnostiziert, mich dann sofort in die Uniklinik geschickt, wo ich sofort stationär aufgenommen und operiert wurde. Danke Herr Thiede - wenigstens hatten Sie rechtzeitig Feierabend!

PS.: Die gute Note bei "Entertainment im Wartezimmer" gibt es für das Portrait von Herrn Thiede selbst, dass er dort aufgehangen hat...

Lustlos, genervt, imkompetent - ich komme sicherlich nicht wieder • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Keine wirkliche Behandlung!
Dr. Thiede kam in das Behandlungszimmer, wenn es hoch kam nahm er sich eine Minute Zeit!!
Schaute sich an worum es ging, anstatt es gleich zu behandeln ( ging nur um eine ganz kleine Füllung)
Erzählte er plötzlich was von einer hochwertigen Porzellan Füllung... er würde mir einen Sonderpreis machen für ca 46€...
Normale Füllungen trägt die Krankenkasse. Davon erwähnte er keinen Ton. behandelt wurde ich nicht.
Absolut nicht zu empfehlen

Reine abzocke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Peter Thiede und Regina Thiede

Sehr netter arzt und sehr nettes Team .Alles in einem wunderbar.super Behandlung.

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Peter Thiede und Regina Thiede

Sehr guter Zahnarzt und Sehr gute Zusammenarbeit mit dem Zahnlabor und dem Implantologen.
Ich bin mit der Behandlung und den Arbeiten sehr zufrieden,natürlich auch mit dem Team.
Unbedingt empfehlenswert.

sehr kompetenter Zahnarzt und sehr gutes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Peter Thiede und Regina Thiede

Hier wird zu viel auf Kommerz und zu wenig zum Wohl der Patienten gearbeitet. Es wurden keine Alternativen zum (überteuerten) Behandlungsvorschlag gemacht. Nachdem diese Alternativen eingefordert wurde, zeiget Herr T. kein Interesse mehr an einer Behandlung. Trotz Termin lange Wartezeit, sehr freundliches Personal.

Zu kommerziell arbeitender Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Peter Thiede und Regina Thiede

Habe eine großere Behandlung gehabt,bin damit sehr zufrieden.Fühlte mich gut beraten und behandelt,es ist ein tolles Praxisteam

Gute Praxis mit gutem Zahnarzt und einem netten Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Peter Thiede und Regina Thiede

Herr Thiede leistet sehr gute Arbeit, bei Problemen wird einem schnell geholfen.
Sollte es mal eine Reklamation geben wird diese schnell und gut erledigt. Das gesamte Personal ist nett und freundlich.

Meine Frau und ich sind seid Jahren zufrieden mit Herrn Thiede und seiner Arbeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Peter Thiede und Regina Thiede

Versteht es einem die Angst vor dem Zahnarztbesuch zu nehmen.
Kann sehr gut spritzen setzen.
Empfang und Personal sehr freundlich.

Zuverlässiger Zahnarzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Peter Thiede und Regina Thiede

Ich bin Angstpatientin, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!
Die Praxi sgeht sehr gefühlvoll mit Patienten um!

Sehr gute Zahnärtin - Empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert