Andreas Schwarck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Med. Versorgungszentrum Gesundheitszentrum Premnitz

Bin mit starken Schmerzen und ohne Termin hin. Ich wurde sehr nett in Empfang genommen. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und der Aufklärung. Danke ! Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

Kompetenter Arzt ,nimmt sich Zeit und erklärt alles genau. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Gesundheitszentrum Premnitz

Ein sehr netter Arzt und kümmert sich mehr als ideal um seinen Patienten, die Schwestern sind sehr nett und alle Grüße und Anerkennung an ihn und das Klinikpersonal.Ich kann ihn sehr empfehlen.

Kompetenter und sehr nette Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Gesundheitszentrum Premnitz

Ich bin mit dem Team und dem Doktor sehr zufrieden und habe nichts dagegen zu sagen. Er hat jeden Schritt erklärt und ist auf mein Anliegen genauestens eingegangen. Er hat sich aufmerksam seiner Aufgabe gewidmet und auch das Team hat mich freundlich empfangen.

Kompetenter Arzt und freundliches Praxisteam • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Gesundheitszentrum Premnitz

Sehr freundlicher Arzt, schnelle und Zeitnahe Terminvergabe, auch Wunsch des Patienten werden ohne Probleme berücksichtigt.
Behandlung super, komplette Aufklärung zur Behandlung, kann ich nur jeden empfehlen wenn er zum HNO muss

Schnell Terminvergabe und Zeitnah • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Gesundheitszentrum Premnitz

Dieser Arzt ist stets freundlich und für die längeren Wartezeiten kann er auch nichts.Ich habe mir die Nasenmuscheln lasern lassen und bin mit der Behandlung sowie mit dem Ergebnis sehr zufriden,danke.

Sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Gesundheitszentrum Premnitz

Ich war wegen einer Nasen OP in Behandlung.
Der Arzt war sehr freundlich und nahm sich viel
Zeit. Mir wurden die Behandlungsschritte gut
erklärt.Von der Vergabe des Termins bis zum
Abschluß der Behandlung alles bestens.
Auch die Damen in der Anmeldung waren sehr nett.

Andreas Schwarck

Vielen Dank! Wir geben jeden Tag unser Bestes für unsere Patienten. Schön das wir helfen konnten.

Arzt und gesamtes Praxisteam hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Gesundheitszentrum Premnitz

Herr Schwarck ist ein sehr kompetenter Arzt, der im Beratungsgespräch auf Augenhöhe und in Abstimmung mit dem Patienten interagiert.
Er nimmt sich nicht nur die Zeit umfassend aufzuklären, sondern zeigt dem Patienten die Behandlungsoptionen auf, ohne Drängung in eine bestimmte Richtung. Fazit: Man verlässt die Praxis mit dem guten Gefühl gemeinsam mit dem Arzt die optimale Lösung gefunden zu haben.
Desweiteren schafft er einen Raum zwischen dem Gesagten, sodass die Fragen, die sich durch den Gesprächsverlauf ergeben auch zur Sprache kommen dürfen.

Das Praxisteam ist sehr nett, freundlich und bemüht, wenn auch für eine Terminvergabe telefonisch schwer zu erreichen. Die Verständigung per Mail funktioniert in der Regel jedoch gut, bringt aber die Schwierigkeit mit sich, dass der Patient im Vorfeld nicht alle wichtigen Informationen erhält (z.B. den Hinweis "Akutfall" auf dem Überweisungsträger). Das sorgt dann leider für Frust auf beiden Seiten. Ich würde mich freuen, wenn es möglich wäre wichtige Informationen per Anrufbeantworter, via Mail bzw. Internetauftritt zu hinterlegen, damit v.a. der positive Gesamteindruck beim Patienten in Erinnerung bleiben darf.

Sehr kompetenter Arzt / umfassende Beratung in Abstimmung mit dem Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Gesundheitszentrum Premnitz

Guter HNO, aber die Wartezeiten sind unter allem zumutbarem, wozu Termine, wenn man trotzdem erst 2h nach termin rankommt.
Dann lieber keine Termine und wer da ist, ist da.

Andreas Schwarck

Vielen Dank für die Bewertung.
Zur Wartezeit trotz eines Termins lässt sich sagen, dass diese Termine ungefähre Richtzeiten sind. Da ich als einziger HNO Arzt im Westhavelland eine Vielzahl von Patienten betreue,ist es nicht immer möglich kurze Wartezeiten zu gewährleisten. Hinzu kommt das wir uns nun nach dem neuen Terminservicegesetz verpflichtend richten müssen, wodurch die Planbarkeit von Terminpatienten deutlich erschwert wurde. Der Spagat zwischen einen Termin zu bekommen und kurzen Wartezeiten ist manchmal unmöglich und muss in Stoßzeiten vom Patienten mit längeren Wartezeiten hingenommen werden. Wir tun jeden Tag unser Bestes um jedem die für ihn notwendige Behandlung zukommen zu lassen.

Guter HNO, aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kurzfristig einen Termin bekommen,
Keine Wartezeit und sehr komüßten berteut worden

Kompetent termintreu • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Gesundheitszentrum Premnitz

Ich bin mit dem Arzt mehr als zufrieden, er nimmt sich Zeit für seine Patienten und die Behandlungen verlaufen wunderbar. Leider viel zu lange Wartezeiten.