Dr. med. Ulrike Zimmermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrike Zimmermann?

Standort: Dres. Ulrike Ilgert und Ulrike Zimmermann

Ich stand 20 Minuten lang an einer unbesetzten Anmeldung und keine Schwester war zu sehen. Ich bin selbst Arzthelferin und habe sowas noch nie erlebt. Die Behandlung bei Frau Dr. war kurz und knapp und ich bin genauso schlau wie vorher. Am Telefon wurde ich auch schnell abgewimmelt…

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrike Ilgert und Ulrike Zimmermann

Kann ich nur weiter empfehlen. Bin nach Prenzlau gezogen und hatte bei anderen Ärzten keine Chance als Patient aufgenommen zu werden. Bei Frau Dr. Zimmermann klappte es auf Anhieb und ich bin sehr zufrieden !!!

Jawohl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrike Ilgert und Ulrike Zimmermann

Frau Dr. Zimmermann ist nicht empfehlenswert. Ich bin nun seit 10 Jahren ihre Patientin, jetzt zweifle ich an Ihrer Kompetenz. Egal mit welchen gesundheitlichen Problemen ich komme, es wird von vornherein Abgeblockt. Ich habe eher den Eindruck, das Sie mehr den Privat-Patienten Bedeutung schenkt als den Kassenpatienten. Anders kann ich mir Ihr verhalten nicht erklären. Mir kommt der Verdacht das Frau Dr. Zimmermann als Allgemein Mediziner nicht geeignet ist, meines Wissens, vom Hören sagen hat sie wohl eine andere Facharzt- Richtung gelernt, Welche das ist weiß ich nicht?????.... Ich bin nicht die einzige Patientin den es so ergeht und das spricht sich in einer kleinen Stadt schnell her rum. Zu welchem Arzt man am besten geht.

Nicht Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrike Ilgert und Ulrike Zimmermann

Meine Mutter war langjährige Patientin der Ärztin. An einem Freitag Nachmittag brauchten wir für meine sterbenskranke Mutter aus der Apotheke ein verschreibungsfähiges Mittel. Ich habe dies so erst einmal mitbekommen und habe versprochen, das Rezept nachzureichen.
Leider verstarb meine Mutter am Wochenende. Der Versuch nachträglich am Montag ein Rezept zu erhalten scheiterte, das sie die Mittel ja nicht angeordnet hat. Wohlwissend um den Gesundheitszustand und des Gewichtes. Vielen Dank dafür. Wir haben das Mittel jetzt selbst bezahlt.

Ich bin fassungslos. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrike Ilgert und Ulrike Zimmermann

Ich war ein paar Mal bei Frau Zimmermann, weil meine Hausärztin zumachte. Ich fühlte mich bei ihr nicht gut behandelt und beraten und würde diese Ärztin auf keinen Fall weiterempfehlen, es gab mehrere neg. Sachen. Ich finde, sie kam nüchtern, verständnislos, gleichgültig und auch unkompetent rüber und ich finde, sie nahm sich viel zu wenig Zeit, es fühlte sich an, als wolle sie einen eher abwimmeln, dabei kam ich das eine Mal mit asthmatischen Beschwerden und das andere Mal mit Herz-Beschwerden. Ich habe Infekt-Asthma und brauche bei Infekten immer Spray. Nun war meins alle, ich hatte akute Beschwerden und fast hätte ich ohne Asthmaspray wieder nach Haus gehen müssen.. Und das bei einem Medikament, was man akut braucht! Ich hab mich dann darüber beschwert. Ein anderes Mal kam ich wegen Herzbeschwerden. Ich war vorher im Krankenhaus, da ich eines Nachts starke Probleme hatte, Schmerzen in der Herzgegend, Atemnot, kalter Schweiß, Übelkeit. Mein Kardiologe überwies mich dann nach einem auffälligen EKG sofort ins Krankenhaus. Ich bekam von dort einen Bericht mit nach Hause, wo draufstand, was vom Hausarzt noch abgeklärt werden soll aber "ich finde", Frau Zimmerman war recht "uneinsichtig".. und nahm sich mehr als nur wenig Zeit und das bei so einer Problematik, ich fühlte mich komplett ignoriert und hatte Angst um meine Gesundheit. Auch hier beschwerte ich mich und wechselte sofort den Arzt. Mein neuer Hausarzt machte sofort die nötigen Untersuchungen, klärte mich sehr gut auf, schrieb mir die nötigen Medikamente auf und gab mir ein beruhigendes gutes Gefühl! Ich muß nun zur regelmäßigen Kontrolle und auch Herztabletten nehmen und seitdem geht es mir besser.
Ich bin heilfroh, von Frau Zimmermann weg zu sein. Und für Untersuchungen, die mein neuer Hausarzt vielleicht mal nicht selbst machen kann, fahre ich demnächst definitiv woanders hin. Qualität geht vor Quantität.

absolut nicht empfehlenswert, bin froh, da weg zu sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrike Ilgert und Ulrike Zimmermann

Nimmt sich Viel Zeit für Ihre Patienten und ist sehr nett. Sehr gute Vertrauensbasis.

tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrike Ilgert und Ulrike Zimmermann

Versteht es, zuzuhören, erklärt Dinge wirklich verständlich und nimmt sich Zeit - vielleicht schon die halbe Therapie

Erfreuliche ärztliche Behandlung in der UM • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Ulrike Ilgert und Ulrike Zimmermann

sehr gut ,sehr bemüht und freundlich ,lässt sich viel zeit einfach perfekt ganz toll

tolle ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Ulrike Ilgert und Ulrike Zimmermann

Meine Erfahrung als Patientin ist sehr positiv und zufrieden stellend. Habe noch nie so eine wunderbare nette und freundliche Ärztin kennen gelernt. Sie nimmt sich wirklich Zeit für den Patienten und Behandlung. Frau Dr. Zimmermann ist eine kompetente, Topärztin die ich kenne. Eine sehr empfehlenswerte Ärztin.\"

Die Räumlichkeiten der Arztpraxis hat sich vergrößert, die Ausstattung der Praxis ist freundlicher geworden und Behindertengerecht. Anmerken möchte ich auch noch,….das, dass Schwesternteam immer höflich und freundlich ist. Denn nur so, zeichnet sich eine Arztpraxis aus wenn man rund um mit dem Arzt/in und dem Schwesternteam zu Frieden ist.

Die beste Ärztin die man sich vorstellen kann. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert