Praxis Dr.med.vet. Karl Till Tierarzt
Schenkenberger Str. 4, Prenzlau

Dr. med. vet. Karl Till bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Karl Till?

Standort: Praxis Dr.med.vet. Karl Till Tierarzt

Habe Montags angerufen und konnte direkt nächsten Tag nach der Arbeit da sein. Warten musste ich auch nicht sehr lang.
Team ist sehr freundlich und klärt einen gut auf.

Sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Karl Till Tierarzt

Ein guter Tierarzt . Nachdem ich in Prenzlau 2 x bei einen und 2 x bei einer Tierärztin war und alle nur Antibiotika gespritzt und Tabletten nach der untersuchung gaben bin ich zu Till der hat mein Kater gleich geröncht und festgestellt das es sich um ein fremdkörper ( Zahn ) zwischen auge und ohr handelte vom revierkampf was sehr stark eiterte und ihm auch weh tat hat er sofort operiert und somit sofort die richtige behandlung für mein Kater gemacht. Die 4 anderen Behandlungen waren genauso teuer wie die 1 von Till .

Mein Kater • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Karl Till Tierarzt

Zu diesem Tierarzt würde ich nicht einmal mehr zum impfen mit meinen Tieren gehen. Habe die Erfahrung gemacht das er mal ein bischen hier und ein bischen da probiert aber keine richtige Diagnose stellt und einfach mal aufs Blaue drauf losspritzt, das hat mein Tier natürlich nicht überlebt obwohl ihm zu Beginn bei richtiger Diagnose durchaus zu helfen gewesen wäre. Eine andere und sehr gute Tierärztin hat dann sein Leben verlängern können, ihn aber nicht mehr retten. Was kann man auch von einem Tierarzt erwarten der sagt: " Das Tier war teuer, dann könnte man ja noch dieses und jenes spritzen!" Welcher Tierbesitzer macht das Wohlergehen seines Tieres am Kaufpreis fest? Schmeisst man ein Strassenkätzchen lieber weg und holt sich ein neues zum Nulltarif und gibt man Geld nur für ein Rassetier aus? Nein Danke!

Besser nicht... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hat meiner Katze die Pfote gerettet