Dr. med. Fahim Wahidi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Fahim Wahidi?

Standort: Dres. Fahim Wahidi und Frank Nellissen Andere

Der beste Frauenarzt in ganz Kreis Minden Lübbecke !Dr Wahidi ist nicht nur menschlich ein toller Arzt sondern auch fachlich !

Standort: Dres. Fahim Wahidi und Frank Nellissen

Ich habe Dr. Wahidi im Rahmen einer kleinen gynäkologischen OP kennengelernt. Und ich habe schon viele Ärzte kennengelernt.
Sehr selten war einer so lieb, herzlich, menschlich und auch lustig. Dabei aber vor allem kompetent! Habe mich bestens aufgehoben gefühlt. Danke!

Kompetent und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Fahim Wahidi und Frank Nellissen

Dr Wahidi ist ein sehr lieber und netter Arzt. Durch seine ruhige Art ist immer eine entspannte Atmosphäre. Er untersucht sehr vorsichtig. Die Untersuchung ist nicht schmerzhaft.

Netter und kompetenter Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Fahim Wahidi und Frank Nellissen

Ich kann Herrn Dr. Wahidi wirklich weiter empfehlen. Er nimmt sich Zeit, ist freundlich und erklärt alles.

Ein sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Fahim Wahidi und Frank Nellissen

Es war mal eine sehr gute Praxis.. ..
In den letzten 2 Jahren nur noch Termine mit langer Wartezeit.Wartezimmer sitzt man dann auch noch 2 std. Behandlung ca.3-5 min.Medikamente verschlimmern dein Leiden.
Gehst als Notfall ins Krankenhaus die schütteln den Kopf was hat man ihnen denn verschrieben das hilft doch garnicht...
Und Zeit nimmt man sich dort nur noch für privat Patienten.
Man hört es ja immer wieder.Ärzte gehen auf Seminar und es wird nur noch. Fehlerhaft in Massen abfertigung....

Es war einmal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Fahim Wahidi und Frank Nellissen

Ich kenn mich über nichts beklagen außer die Wartezeiten trotz Termin. Für 5 min. Untersuchung sitzt man trotz Termin meistens so 1 1/2 Stunden im Wartezimmer. Ansonsten Top Arzt

Ein sehr netter und liebevoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Fahim Wahidi und Frank Nellissen

Herr Dr. Wahidi ist sicher ein sehr gefragter Arzt. Leider führt dies dazu dass er stets überlaufen ist und seine Termine m.E. stets mehrfach besetzt. Das führt nicht zur Zufriedenheit von uns als Patientinnen

Leider wenig Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Fahim Wahidi und Frank Nellissen

er ist und bleibt für mich ein super toller Arzt in der frauenheilkunde

ein super toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bester Arzt in jeder Lebenslage mit Herz und Verstand

Arzt mit Berufung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Fahim Wahidi und Frank Nellissen

Dr. Wahidi ist ein echt toller Arzt, den ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Er hat eine sehr freundliche und liebenswerte Art, hört gut zu und hat für einen Verständnis. Ich hatte ihn auch als „Zuschauer“ im Umgang mit anderen Patienten erlebt, er war echt sehr rücksichtsvoll, sowohl beim Gespräch als auch bei der Untersuchung.
Dr. Wahidi ist selbst sehr lustig und erzählt gern (es färbt wohl ab, wenn man ständig nur mit Frauen Umgang hat ;-D), dadurch mag der Eindruck entstehen, dass er den Patienten nicht ernst nimmt, was aber nicht stimmt. Bisher ist er auf alle meine Ängste und Befürchtungen eingegangen. Man muss nur manchmal genau nachfragen, weil er auch sehr viel Drumherum erzählt, was ich aber nicht als negativ empfinde. Dr. Wahidi schafft durch seine Art eine sehr entspannte Atmosphäre, so dass die Untersuchung einem nicht so unangenehm vorkommt, wie bisherigen Untersuchungen bei anderen Ärzten. Dabei ist er auch fachlich sehr kompetent.
Ach Ja, falls ihr (liebe Bewertungsleser) aus irgendeinem Grund bei einer Untersuchung vorsichtiger behandelt werden sollt, bitte erwähnt es explizit! Ich habe beim ersten Termin nicht explizit darum gebetet, deshalb war die erste Untersuchung bei ihm sehr schmerzhaft, danach war aber alles wieder top. In meinen Augen ist Dr. Wahidi ein Arzt an den man sich gewöhnen muss, nach dem ersten Termin war ich nicht besonders von ihm begeistert, zum Teil bedingt durch meine Erfahrung, aber je mehr man ihn kennenlernt, desto mehr lern man ihn als Arzt schätzen.
Auch von seinen Arzthelferinnen kann ich nur gutes berichten, sie sind alle stets sehr nett und freundlich. Besser kann eine Praxis nicht sein!
Leider muss man aber bei Dr. Wahidi auf einen Termin lange warten, aber es wird wohl daran liegen, dass er so ein guter Arzt ist. Im Notfall aber, war mal bei meiner Mama der Fall, kriegt man auch mal kurzfristig einen Termin.

ein toller Arzt, den ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert