Frau Possiel

Ines Possiel

Zahnärztin
Großer Garten 4, 32361 Preußisch Oldendorf

Bewertung für Frau Possiel

Bewertung vom 09.11.2016, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Eine super Zahnärztin!

Ich selber bin seit längerem auf der Suche nach einer neuen und zuverlässigen Zahnarztpraxis, da ich bei der vorherigen keine guten Erfahrungen erzielt habe. Nach einer kurzen Recherche im Internet, fand ich diese Zahnarztpraxis ganz in meiner Nähe. Nach der Entdeckung habe ich ohne große Überlegung einen Termin vereinbart. Die Zahnarztpraxis überraschte mich über die angenehme Atmosphäre und die Zahnarzthelferinnen sowie die Frau Possiel sind alle äußerst aufmerksam und freundlich. Die Behandlungsvorgänge wurde genauestens erklärt, und zu meinen Fragen bekam ich präzise Erläuterungen. Ich selber lege einen großen Wert auf eine schmerzfreie Behandlung, und ich war begeistert. Meine innerliche Spannung lies nach und das Resultat der Behandlung war erstklassig.

Ich kann die Zahnärztin zu meinem besten gewissen weiterempfehlen, und bin sehr zufrieden das ich mich für diese Zahnarztpraxis entschieden habe."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Frau Possiel)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Artikel von Frau Possiel

Sind Sie Frau Possiel?

Zum Thema „Parodontose” am 28.01.2018

Zahnfleischrückgang: So läuft die Transplantation von Gaumengewebe ab

Zahnfleischrückgang kann in entzündlicher und nicht-entzündlicher Form einhergehen. Bei den entzündlichen Formen handelt es sich um Parodontitis, die durch verschiedene Ursachen, meist aber ...  Mehr

Verfasst am 28.01.2018
von Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Christian Gobrecht

Zum Thema „Parodontose” am 20.01.2012

Das Geheimnis gesunder Zähne - Zahnprobleme sind kein Schicksal

Gesunde weiße Zähne? Wer hätte die nicht gerne? Dennoch haben sie die wenigsten. Die Realität sieht meistens anders aus: Werden erste Zahnschäden noch mit Füllungen behoben, werden bei ...  Mehr

Verfasst am 20.01.2012
von Dr. med. dent. Klaus Rocholl