Frau Possiel

Bewertung vom 16.07.2018

Super nette Ärztin

Ein super nettes und freundliches Praxisteam"  Mehr

4,8

Bewertung vom 16.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nie wieder - sonst hätte ich einen Zahn weniger und ein Implantant mehr - mit 29

Positiv kann ich sagen, dass ich sofort vorbei kommen konnte, da ich akute Schmerzen hatte. Leider war es das auch schon an positiven Sachen. Ich sagte ihr, dass ich vor einem Jahr gesagt bekommen…  Mehr

Bewertung vom 29.09.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Praxis

Ich bin froh, dass ich die Praxis gewechselt habe . Ich fühle mich gerade als Angstpatientin sehr wohl . Vielen dank an das gesamte Team . Weiter so :-)"  Mehr

Bewertung vom 28.03.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nett, höfflich und absolut empfehlenswert

Bin froh den Wechsel gemacht zu haben."  Mehr

Bewertung vom 09.11.2016, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine super Zahnärztin!

Ich selber bin seit längerem auf der Suche nach einer neuen und zuverlässigen Zahnarztpraxis, da ich bei der vorherigen keine guten Erfahrungen erzielt habe. Nach einer kurzen Recherche im Internet,…  Mehr

Bewertung vom 11.10.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Behandlung mit viel Zeit für offene und klärende Fragen

Sehr nettes und freundliches Personal. Schöne moderne und helle Praxis und auch das Wartezimmer ist einladend eingerichtet, auch wenn ich bisher nie lange warten musste. In der Behandlung wurden mir…  Mehr

Bewertung vom 02.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nette und kompetente Zahnärztin

Bin bisher bestens zufrieden. Sehr freundliches Praxisteam, kurze Wartezeiten, kompetente Behandlung. Nur die Parkplätze sind ein wenig knapp."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.07.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetente Zahnärztin-sehr rücksichtsvoll und nett

Frau Dr Possiel ist eine sehr nette, rücksichtsvolle und kompetente Zahnärztin, die eine Behandlung vorsichtig und möglichst schmerzfrei durchführt. Sie legt wert auf schöne Optik und das ist wichtig."  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 28.01.2018

Zahnfleischrückgang: So läuft die Transplantation von Gaumengewebe ab

Zahnfleischrückgang kann in entzündlicher und nicht-entzündlicher Form einhergehen. Bei den entzündlichen Formen handelt es sich um Parodontitis, die durch verschiedene Ursachen, meist aber ...  Mehr

Verfasst am 28.01.2018
von Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Christian Gobrecht

Zum Thema „Parodontose” am 20.01.2012

Das Geheimnis gesunder Zähne - Zahnprobleme sind kein Schicksal

Gesunde weiße Zähne? Wer hätte die nicht gerne? Dennoch haben sie die wenigsten. Die Realität sieht meistens anders aus: Werden erste Zahnschäden noch mit Füllungen behoben, werden bei ...  Mehr

Verfasst am 20.01.2012
von Dr. med. dent. Klaus Rocholl