Frau Possiel

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Possiel hinterlegt. Sind Sie Frau Possiel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Possiel

Artikel von Frau Possiel

Das sagen Patienten über Frau Possiel

Bewertung vom 24.04.2019

Sehr kompetente und nette Zahnärztin

Das gesamte Praxisteam ist sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Eine Sehr angenehme Atmosphäre. Frau Possiel nimmt sich Zeit um alles zu erklären und hat auch viel Geduld. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bin super zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 11.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Empfehle ich mit reinem Gewissen empfehlen

Ich bezeuge mit aufrichtigem Herzen: 1. Freundliche Praxis 2. Sorgfältige Behandlung + nötige Aufklärung und Beratung 3. Keine Hektik 4. Ordentliche Praxis und angenehmes Wartezimmer Was möchte man mehr?"  Mehr

Bewertung vom 18.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Stets ein kompetentes Team

Ich bin schon über ein Jahrzehnt in den Händen von Frau Possiel und ihrem Praxisteam, dabei habe ich Überkronungen, ein Implantat und Anderes mehr erhalten. Ich empfinde die Behandlung als sehr fachkompetent und ich bin immer ausgezeichnet versorgt worden. Mit dem Zahnersatz habe ich bislang keine Schwierigkeiten bekommen und ich schätze die Leistung der Praxismitarbeiterinnen daher sehr."  Mehr

Bewertung vom 16.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super nette Ärztin

Ein super nettes und freundliches Praxisteam"  Mehr

4,8

Bewertung vom 16.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nie wieder - sonst hätte ich einen Zahn weniger und ein Implantant mehr - mit 29

Positiv kann ich sagen, dass ich sofort vorbei kommen konnte, da ich akute Schmerzen hatte. Leider war es das auch schon an positiven Sachen. Ich sagte ihr, dass ich vor einem Jahr gesagt bekommen hätte, dass, wenn die Schmerzen wieder auftauchen, eine Wurzelbehandlung fällig wäre. Sie ließ röntgen und sagte: Der Zahn ist tot, weil der Nerv keine Reaktion zeigt (das wusste ich schon). Eine Wurzelbehandlung macht sie aber nicht. Der Zahn sollte direkt gezogen werden und ein Implantat her. Davon wollte sie sich auch nicht abbringen lassen. Auch den Karies am Weisheitszahn wollte sie nicht behandeln - das würde sich ja nicht lohnen. Dabei war nicht geplant, dass diese entfernt werden sondern drin bleiben. Warum sollte man dann einen kariösen Zahn denn nicht behandeln !??!? Bin dann gegangen und habe mir einen zweite Meinung eingeholt: Ich soll den Zahn unter keinen Umständen ziehen lassen, sondern so lange wie möglich erhalten. Wurzelbehandlung sollte auf jeden Fall gemacht werden ... und der Karies wurde selbstverständlich schon im Anfangsstatus behandelt. Weisheitszahn hin oder her."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Possiel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Possiel.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.06.2019

Lachgasbehandlung beim Zahnarzt: Ideal für Angstpatienten