Lujo-Brentano-Str. 9, Prien am Chiemsee

Kennen Sie schon meine neue Webseite?www.groenesteyn.deSie finden dort  spannende Informationen über die Zusammenhänge von Angst, Wut und Stress. Viele neue Bilder unserer inneren Kinder erwarten Sie! Ihr Ritter GroenesteynPs 91,10 JMJ

• Praxen (3)

Franz-Joseph-Str. 21, Schwabing-Freimann, München
    privatpraxis

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Onlinesprechstunde (Beschreibung)

privatpraxis
    Franziskus Ritter Groenesteyn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Hypnose Yager Code Studio Groenesteyn München Prien

Erstgespräch, Raum für Ihr Anliegen und Erläuterung der Methoden, mit denen ich Ihnen helfen kann.

Hypnose Yager Code Studio Groenesteyn München Prien

Voraussetzung für ein Folgegespräch ist mindestens das Erstgespräch. Da dieses Gespräch sehr in die Tiefe geht, sollten Sie für diese Sitzung einen Zeitraum von 1,5 bis 2 Stunden einplanen. Honorar pro Stunde 170,-- Euro.

Hypnose Yager Code Studio Groenesteyn München Prien

Wir erheben Ihre Anamnese und bestimmen Ihr Ziel, das Sie erreichen wollen und Ihr konkretes Anliegen, um Ihre Stressresilienz zu stärken.Honorar pro Stunde 170,-- Euro.

Hypnose Yager Code Studio Groenesteyn München Prien

Mit Hilfe der Dr. Bierman-Methode bereite ich Sie optimal auf Ihre bevorstehende Operation vor. So dass die Operation ohne größere Komplikationen verläuft und Ihre Wunden nach der OP schneller und schmerzfreier verheilen. WICHTIG: Bitte diesen Termin nur unmittelbar 1 bis maximal 2 Tage vor der OP buchen.

Hypnose Yager Code Studio Groenesteyn München Prien

Wir gehen tiefer, um die Ursachen aufzuspüren und mit Hypnose oder dem Yager Code positiv zu verändern. Honorar pro Stunde 170,-- Euro.

Hypnose Yager Code Studio Groenesteyn München Prien

Mit dem Yager Code oder Hypnose nachhaltig Heißhungerattacken bekämpfen. Honorar pro Stunde 170,-- Euro. 3 Sitzungen erforderlich.

Hypnose Yager Code Studio Groenesteyn München Prien

Egal, wo Sie der Schuh drückt. Wir finden gemeinsam heraus, wieund mit welcher Technik ich Ihnen am besten helfen kann.
    Honorar pro Stunde 170,-- Euro.

Hypnose Yager Code Studio Groenesteyn München Prien

Je nach Behandlungsart und -tiefe kann dieser Termin kürzer oder länger dauern. Bitte planen Sie entsprechend ausreichend Zeit ein (1 bis 2 Std.). Termine sind kurzfristig vereinbar.

Hypnose Yager Code Studio Groenesteyn München Prien

Ganzheitlicher Ansatz mit Yager Code, systemischen Aufstellungen, Hypnose und Genogramm. Honorar pro Stunde 170,-- Euro.

Hypnose Yager Code Studio Groenesteyn München Prien

Herzlich willkommen! Die Kinderbilder stehen für unsere inneren Kinder.
    IHR ...

Sie leiden unter Ängsten oder Panikattacken? Sie stecken voller Wut und Groll? Sie finden nie den richtigen Partner? Dann sind Sie...

Als Experte für den Yager Code und die Arbeit mit dem inneren Kind arbeite ich in meiner Praxis in der Franz-Joseph-Str. 21 in Mün...

• Hypnose-Therapie

• Deutsch (Deutsch)

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (5)

Artikel (4)

Standort: Hypnose Yager Code Studio Groenesteyn München Prien Ganzheitliches Therapiekonzept

Ich kann eine Zusammenarbeit mit Herr Groenesteyn jedem Menschen nur herzlich empfehlen!
    Man merkt richtig, welch Erfüllung und Herzblut in seinem Tun steckt, immer darauf bedacht den Menschen in seiner Herausforderung bestmöglich zu unterstützen. Die Techniken mit denen gearbeitet wird, habe ich als sehr wirksam empfunden und haben definitiv das Potenzial tiefsitzende Ängste zu überwinden, um so in seine ganze Kraft zu kommen.
    Vielen Dank!

Franziskus Ritter Groenesteyn

Vielen Dank für dieses sehr bewegende Feedback! Ihr Erfolg ist mein Erfolg. Und daran arbeiten wir gemeinsam mit den effizientesten Techniken. Ihr Franziskus Ritter Groenesteyn

Standort: Hypnose Yager Code Studio Groenesteyn München Prien

Ich kam zu Herrn Groenesteyn mit vielen Ängsten und Sorgen die er sich immer liebevoll und mit sehr viel Verständniss anhörte und mit mir gemeinsam eine Lösung suchte.
    Durch die Hypnose hing es mir nach einigen Sitzungen wieder besser und ich konnte wieder glücklich sein in meinem Leben.
    Ich bin ihn zutiefst dankbar und kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen.

Franziskus Ritter Groenesteyn

... und ich bin zutiefst dankbar für dieses berührende Feedback! Wieder einmal mehr zeigt sich die großartige Wirkung von Hypnose. Ich danke für Ihr Vertrauen. Franziskus Ritter Groenesteyn

Unwahrscheinlich herzlicher einfühlsamer Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hypnose Yager Code Studio Groenesteyn München Prien

Ich hatte Probleme mit einer Angststörung und starken Selbstzweifeln. Da ich etwas Erfahrung mit Hypnose und dem Yager-Code als Patient habe, mein Therapeut allerdings im Ruhestand ist, musste ich mir einen neuen Fachmann mit entsprechendem Background suchen. Mit Herrn Ritter Groenesteyn bin ich einem absoluten Fachmann begegnet. Er nimmt sich viel Zeit und geht bei seinen Fragen in die Tiefe. Menschlich ist er sehr sympathisch und ein sehr angenehmer Gesprächspartner. Nach zwei Sitzungen geht es mir deutlich besser und die Selbstzweifel sind weg. Der Yager-Code funktioniert einfach toll. Sollte ich mal wieder Unterstützung benötigen, werde ich ihn wieder aufsuchen. Ganz klare Empfehlung!

Franziskus Ritter Groenesteyn

Ganz herzlichen Dank für diese tolle Rückmeldung! Welche Ehre und welcher Ansporn! Ja, es ist immer wieder erstaunlich, wie einfach man mit dem Yager Code helfen kann, wo andere Methoden nicht weiterkommen. Es freut mich wirklich sehr, dass ich Ihnen helfen konnte.

Hilfe bei Angststörung und Selbstzweifeln • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hypnose Yager Code Studio Groenesteyn München Prien

Ich war vor einigen Wochen bei Herrn Ritter Gronesteyn. Die Behandlung war in Ordnung. Sehr aufschlussreich durch seine Hintergrundinformationen. Eine Veränderung ist bereits spürbar.

Franziskus Ritter Groenesteyn

Es freut mich, dass ich Ihnen helfen konnte. Gerne wieder. Eine Parkplatzmöglichkeit gibt es mittlerweile direkt in der Einfahrt.

Netter Therapeuth • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hypnose Yager Code Studio Groenesteyn München Prien

Ich war mit meiner Tochter, 15J. bei Hr. Groenesteyn und bereits nach einer Sitzung zeigte sie unmittelbar hinterher positive Verhaltensänderungen. Ihr Anliegen waren Schulängste, aber auch Ängste in anderen Bereichen. Sie ist jetzt schon viel mutiger, ist aus ihrer Lethargie/Lähmung heraus und geht die Sachen, die zu tun sind, beherzt an. Ängste im Zusammenhang mit Schule hat sie seither nicht mehr geäußert. Ich bin überzeugt, dass ich in den nächsten Tagen noch mehr positive Reaktionen und neue positive Verhaltensweisen an ihr entdecken werde. Vielen herzlichen Dank!

Franziskus Ritter Groenesteyn

Von Herzen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Es freut mich, dass es Ihrer Tochter schon jetzt viel besser geht. Erfahrungsgemäß verschwinden (Schul)Ängste in der Pupertät schnell und weichen einer neuen Lebendigkeit, sobald man Zusammenhänge erkennt und einen echten Perspektivenwechsel erlebt. Oft genügt dafür nur eine Sitzung. Ihr Franziskus Ritter Groenesteyn

Erfolg - Ängste weg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hypnose Yager Code Studio Groenesteyn München Prien

… sind es, die diesen ganz besonderen und außergewöhnlichen Therapeuten auszeichnen. Als wir uns das erste Mal begegneten, durchlief ich gerade eine schwierige Phase, aus der ich allein nicht mehr hinausfand. Im Rahmen einer Handvoll Termine jedoch gelang es ihm, Themen bei mir (überaus nachhaltig) aufzulösen, die mich bereits seit Jahrzehnten begleiteten, belasteten und blockierten. Herr Ritter Groenesteyn begegnet stets dem Menschen, mit der er es zu tun hat, geht nicht nach Schema F vor, sondern stellt sich auf das jeweilige Individuum ein, passt seine Methoden ganz darauf an. Man ist willkommen, ganz gleich, in welcher Verfassung man gerade ist, und hat es stets mit einem Menschen zu tun, der einem auf Augenhöhe entgegenkommt und einen da abholt, wo man gerade steht. Er nimmt sich Zeit, ist nicht auf Schnelligkeit, Rationalisierung und dergleichen ausgerichtet, sondern jeder Mensch bekommt den (zeitlichen) Raum, den er braucht. Nach einer Sitzung bei ihm *muss* man sich einfach besser fühlen. So entspannt wie hier war ich lange nicht. Die durch unsere Zusammenarbeit angestoßenen Veränderungen führten bereits zu einer deutlich wahrnehmbaren Verbesserung im Alltag. Ich fühle mich entlastet und befreit und gehe wesentlich unbeschwerter durchs Leben als vor unserer ersten Begegnung. Die Behandlung ist jeden Cent wert, den sie kostet, und ich möchte diese Form der Unterstützung nicht mehr missen. Ich weiß nun, wohin ich mich wenden kann, wenn ich wieder einmal etwas Belastendes mit mir herumtrage, an das ich selbst nicht herankomme, um es einer Auflösung zuzuführen. Ich fühle mich hier bestens aufgehoben und kann Herrn Ritter Groenesteyn nur wärmstens weiterempfehlen.

Franziskus Ritter Groenesteyn

Wow! Was für bewegende Worte. Nur mit dem Herzen sieht man gut. Denn dann sieht man die Würde, die jedem Menschen innewohnt. Verletzungen, Kränkungen, Missbrauch bringen das Feuer in uns oft zum verlöschen. Dann glimmt nur noch ein Docht. Meine Aufgabe sehe ich darin, die Würde wieder zum Leuchten zu bringen. Das ideale Mittel dafür ist in meinen Augen die geeignete Technik gepaart mit Intuition und Herzenswärme. Danke für dieses schöne Feedback! Stets Ihr Franziskus Ritter Groenesteyn

Gelebte Herzenswärme, kombiniert mit großer (Lebens)Erfahrung und Kompetenz… • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hypnose Yager Code Studio Groenesteyn München Prien

Mein Gebet wurde erhört, und ich wurde in meiner tiefen Not zu Ihnen geführt.
    Bereits nach der zweiten Sitzung fühle ich mich wie neu geboren. Die Erleichterung ist so groß, und mir ist bewußt, in welch tiefe Abgründe ich mich bisher nicht vorwagen konnte.
    Mit Ihrer feinen, empathischen Vorgehensweise wurden Tore geöffnet in meinem Innersten, und ich konnte hindurchgehen, was mir bisher noch nicht möglich war. Ja, so hatte ich mir das gewünscht, eine spürbare Befreiung zu erfahren, schon darf ich mein Licht sehen, wie es beginnt, zu leuchten.
    Ich fühle mich beinahe zum Ritter geschlagen!
    Meinen allerherzlichsten Dank Ihnen, ich wünsche Ihnen einen gesegneten 3.ten Advent und freue mich auf weitere Erkundungsreisen zu mir selbst mit Ihrer Hilfe!

Franziskus Ritter Groenesteyn

Was für ein schönes Adventsgeschenk! Es freut mich von Herzen, dass Sie den Weg zu mir gefunden haben und den Mut hatten durch das Tor zu gehen, um diese für Sie (vom Himmel langersehnte Befreiung mit Ritterschlag) empfangen zu dürfen.
    Und wenn Sie die nächsten Schritte gegangen sind, die Schritte der Vergebung, wird Ihre Würde in voller Schönheit erstrahlen. Darauf freue ich mich. Ihr Franziskus Ritter Groenesteyn

Zur richtigen Zeit am richtigen Ort • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hypnose Yager Code Studio Groenesteyn München Prien

Auf Grund Ihrer intuitiven Herangehensweise an meine Blockaden, die mich immer wieder zum Rauchen verleitet haben, haben Sie erheblich dazu beigetragen, dass mein Leben leichter und schöner ist als zuvor. Ich fühle mich befreit von dem schädlichen Laster und den damit verbundenen Emotionen. Sie haben eine große Gabe Menschen zu verstehen und zu heilen. Die Praxis ist sehr schön und gemütlich. Vielen Dank, Herr Franziskus von Ritter zu Groenesteyn.

Franziskus Ritter Groenesteyn

Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es ist immer wieder erstaunlich, wie effektiv die intuitive Herangehensweise ist. Viel Freude an einem Leben, in dem Sie die Kontrolle haben und nicht die Zigarette!

Nichtraucher Therapie/Intuitive Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hypnose Yager Code Studio Groenesteyn München Prien

Empathie und die Bereitschaft vorurteilsfrei zuzuhören sind die besten Voraussetzungen um einen gemeinsamen Weg zur Heilung zu finden. Franziskus besitzt beides und nur sehr selten trifft man einen so wundervollen Menschen, mit so differenzierten Erfahrungen und Wissen. Ein Mensch der sich mit ganz viel Liebe und Einfühlungsvermögen den Bedürfnissen seiner Patienten annimmt, Vorurteilsfrei. Seine Hinweise und Empfehlungen empfand ich als fundiert, hilfreich und vor allem auch umsetzbar, mit einem Wort - empfehlenswert.

Franziskus verkörpert einen Menschen, der die Menschen (Tiere) und das Leben liebt. Man spürt sofort, dass er seinen Patienten helfen möchte. Und dabei findet er gemeinsam mit seinen Patienten außergewöhnliche, aber bewährte Wege. Wer einen kompetenten, einfühlsamen und menschlichen Helfer sucht ist bei ihm bestens aufgehoben. Es ist mir eine große Freude und ein großes Bedürfniss Franziskus weiterzuempfehlen.

Franziskus Ritter Groenesteyn

Wow! Ich bin überwältigt. So viel Lob! Verdiene ich das wirklich? Im Himmel werde ich Antwort darauf bekommen. Mensch (und Tier) sind in meinen Augen Geschöpfe Gottes und haben immer eine innere Würde.(Zugegeben, bei Spinnen und Mücken fällt mir das etwas schwer).
    Auf unserer Würde wird aber nur allzu oft achtlos herumgetrampelt.
    Mein Anliegen ist es, die Würde wieder zum Leuchten zu bringen. Vorurteilsfrei mit viel Empathie. Und das macht uns zu Freunden.

Empathie - die Grundlage um einen Weg zur Heilung zu finden! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hypnose Yager Code Studio Groenesteyn München Prien

Durch die empathische und freundliche Herangehensweise an die Suchtursachen des Rauchens wurde mein Unterbewusstsein direkt angesprochen und mein Wille bestärkt dem Rauchen keine Chance mehr zu geben. Ich bin Nichtraucher und bleibe Nichtraucher für den Rest meines Lebens. Klare Weiterempfehlung von mir und ein großes Dankeschön an Herrn Ritter-Groenesteyn.

Lieber Klient,
    ganz herzlichen Dank für dieses ermutigende Feedback. Da ich selber einmal Kettenraucher war, weiß ich, wie schwer es sein kann vom Glimmstängel loszukommen. Ja, die heutigen Methoden, sei es Hypnose oder Yager Code sind phantastische Möglichkeiten einem bei dem Wunsch mit dem Rauchen aufzuhören wirksam zu unterstützen. Ihr Ritter Groenesteyn

Starke Unterstützung bei der Rauchentwöhnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben