Elisabeth Hans-Thümmler

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie, Ärztin für Nervenheilkunde

Frau Hans-Thümmler

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie, Ärztin für Nervenheilkunde

Bernauer Str. 1283209 Prien
Sind Sie Elisabeth Hans-Thümmler?

Psychotherapie
Ärztin für Psychosomatische Grundversorgung

Gemeinschaftspraxis • Elisabeth Hans-Thümmler Dr. med. Fritz Ulrich Thümmler und Dr. med. Silvia Voith

Note 2,6

Engagement

Diskretion

11.08.2019

Kompetent aber Lange Wartezeit sowie sehr unfreundliche Empfangsdamen

Ich war bei Frau Dr. Thümmler in Behandlung. Wartezeit auf Termine ist sehr lästig. In der Praxis wartet man ebenfalls ewig. Als ich spontan eine Medikamenten Umstellung vornehmen wollte, da es mir sehr schlecht ging wurde ich von den Empfangsdamen nach Gabersee verwiesen, da Fr. Dr. Thümmler im Urlaub wahr. Es gab keine Urlaubsvertretung.

16.12.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Frau Dr Thümmler ist eine sehr einfühlsame und rücksichtsvolle Ärztin

Der Ablauf des Termins, die Argumentation und Lösungsvorschläge von Frau Dr. Thümmler.

08.08.2015 • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Focus auf rein medikamentöse Behandlung, die zudem Krankheitsbild verschlimmert

Habe vor einem Jahr wegen der Behandlung eines psychisch schwer erkrankten Familienmitglieds einen Termin bei der Ärztin gehabt und persönlich mit ihr gesprochen gesprochen. Fazit: sie merkte nicht, dass er ihr kaum etwas oder Falsches erzählte, baute darauf aber die Behandlung auf. Auf meine Nachfrage, ob die medikamentöse Behandlung denn ausreiche und nicht auch eine Psychotherapie sinnvoll wäre, meinte sie, da bekäme man eh nie einen Platz. Immerhin änderte sie die Medikation, da sie die betreffende Person aggressiv machte. Leider half das auch nicht, denn diese Probleme lassen sich durch eine ausschließlich medikamentöse Behandlung eben nicht lösen. Ergebnis ist, das das Leben des Familienmitglieds in Trümmern liegt. Den letzten Termin hat er nicht wahrgenommen. Ich habe angerufen und um Hilfe gebeten. Antwort: er soll einen neuen Termin ausmachen. Dazu ist er aber eben nicht in der Lage.

21.05.2015
OHNE
NOTE

Nicht hingehen!!!!

Ich hab relativ schnell einen Termin bekommen, allerdings mußte ich dann über eine Stunde im Wartezimmer sitzen und dann unverrichteter Dinge wieder heimfahren, weil ich keine Zeit mehr hatte, weil ich meine Kinder vom Kindergarten abholen mußte. Ich habe der Sprechstundenhilfe gesagt, daß ich "nur" 1,5 Std Zeit habe, aber der war das wohl egal. Ich hab mir extra Urlaub genommen, dafür, daß ich noch nicht mal einen Arzt zu Gesicht bekommen habe! Die Terminplanung ist in dieser Praxis eine Katastrophe! Es waren zwar nur ein paar Patienten im Wartezimmer, aber alle sind über eine Stunde gesessen. Alles ist sehr neu und ansprechend eingerichtet, aber das hilft auch nichts, wenn man sich ein Loch in den Bauch wartet! Über die Behandlung kann ich nichts sagen, die hatte ich ja nicht...

Letzte Aktualisierung02.01.2017

Elisabeth Hans-Thümmler bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?