Untere Bahnhofstr. 50, Unterpfaffenhofen, Germering

Dr. med. Cornelia Schiele bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Standort: Praxis Dr.med. Cornelia Schiele Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Ich bin bei Schneefall und schlechten Straßenverhältnissen einige Minuten zu FRÜH zum Termin erschienen und wurde hierfür von Frau Dr. Schiele (die auf mich einen ausgesprochen ungepflegten Eindruck machte) mehrfach unfreundlich zurechtgewiesen. Es war weder ein Wartezimmer noch eine Sprechstundenhilfe vorhanden, so dass die Ärztin durchgehend am Telefon war und sich zwischen den Telefonaten wiederholte Male so negativ über mein "zu früh kommen" beschwerte, dass ich die Praxis unverrichteter Dinge verlassen habe.

Dr. med. Cornelia Schiele

Herr N. Tannenberg erschien 40! Minuten vor dem vereinbarten Termin. Leider führe ich meine Praxis so, dass keine Patienten warten sollen und auch die Diskretion gewahrt bleibt. Da ich für jeden Patienten großzügig eine halbe Stunde einplane, hatte ich zum vereinbarten Termin einen Praxisleerlauf von einer halben Stunde. Ich hatte den Patienten, der mit Begleitperson kam, aufgefordert wenige Minuten vor dem vereinbarten Termin zu erscheinen, worunter ich 5-10 Minuten verstehe, keine 40! Minuten. Von gegenseitigem Respekt und Sachlichkeit vermisse ich im Patientenkommentar jede Spur, ja sogar mit beleidigendem "ausgesprochen ungepflegter Eindruck" wird unzutreffend gemobbt. Gerne würde ich den Kommentar der Patientin hinzufügen, die pünktlich zu Ihrem Termin erschienen ist, und die Situation sachlich richtig eingeschätzt hat. Ich wünsche dem älteren, unzufriedenen Ehepaar alles Gute und eine ärztliche Betreuung nach deren Vorstellungen. Dr. Cornelia Schiele

Standort: Praxis Dr.med. Cornelia Schiele Fachärztin für Augenheilkunde

Wir gehen zu keinem anderen Augenarzt mehr!!
Nimmt sich Zeit, erklärt ganz toll, schwatzt einem keine Privatleistungen auf, sondern erklärt wozu die wichtig wären und gibt Bedenkzeit!

Sehr kompetent, ungewöhnlich aber 1a • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Cornelia Schiele Fachärztin für Augenheilkunde

Sie scheint mir doch sehr abgehoben zu sein, wie man es von vielen Ärzten kennt. Auch während meiner Behandlung war sie mehrmals am Telefonieren und ihr Schreibtisch war extrem unaufgeräumt und schlampig, da kamen mir schon die ersten Zweifel ob ich hier richtig bin! Ich meine es handelt sich hier ja schließlich um eine Untersuchung am Auge!
Als ich eine gewisse Zeit später wieder zu ihr kam mit einem wichtigen Anliegen, wurde ich Takt- und Verständnislos abgewimmelt! Vertrauensärztin 0,0!!!

Kompetent aber unfreundlich!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Cornelia Schiele Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Dr. Schiele ist seit meiner Kindheit (mittlerweile sicher über 20 Jahre) meine Augenärztin und ich bin immer sehr zufrieden gewesen. Auch bei kurzfristigen Anfragen gibt sie sich Mühe einen zeitnahen Termin vorzuschlagen. Für einen operativen Eingriff vor kurzem hat sie mir sofort einen super Arzt in Muc empfohlen, diesen sogar für mich terminiert und nach 2 Wochen von sich aus nochmal bei mir angerufen um sich nach mir zu erkundigen.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Cornelia Schiele Fachärztin für Augenheilkunde

War heute notfallmäßig bei Frau Dr. Schiele in Behandlung. Ich habe eine sehr kompetente, sympathische und sorgfätige Ärztin kennengelernt, die ich nur weiterempfehlen kann. Die Diagnostik führte sie mit Hilfe moderner Geräte durch. Die Praxisräume sind großzügig und bieten ein angenehmes Ambiente.

Bin begeistert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Cornelia Schiele Fachärztin für Augenheilkunde

Mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden.
Bin schon seit Jahren in Behandlung .

Komponente Fachärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Cornelia Schiele Fachärztin für Augenheilkunde

Mich hat die Behandlung bei Frau Dr. Schiele sehr überzeugt, weil Sie wunderbar auf mich eingegangen ist. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin mehr als zufrieden.
Sie überzeugte mich menschlich und fachlich. Ich empfehle sie mit Freude.

Sehr persönlich, sehr individuell, einfach sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Cornelia Schiele Fachärztin für Augenheilkunde

Ich bin mit der Behandlung und Betreuung sehr zufrieden (fachliche Kompetenz, Vorsorge, Beratung, Aufklärung)

fachliche Kompetenz und Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Cornelia Schiele Fachärztin für Augenheilkunde

So gründlich und kompetent wurden meine Augen noch nie untersucht. Die Ärztin nimmt sich Zeit für den Patienten- sehr positiv!

Sehr gründliche und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Cornelia Schiele Fachärztin für Augenheilkunde

Eine sehr gute, kompetente und freundliche Ärztin, die mit hoch moderner Technik arbeitet und sehr um das Wohl ihrer Patienten besorgt ist. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und behandelt.